Schutzdienst Bilder

Diskutiere Schutzdienst Bilder im Schutzdienst Forum im Bereich Hundespiele, Sport und Freizeit; Hier ist mein Süßer wieder mal bei seiner Lieblingsbeschäftigung: Fluchtvereitelung:
Tina150

Tina150

Reaktionen
0
Hier ist mein Süßer wieder mal bei seiner Lieblingsbeschäftigung:

Fluchtvereitelung:

17.04.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Schutzdienst Bilder . Dort wird jeder fündig!
G

Glücksfee1

Reaktionen
0
oh... und dabei kuckt er auf dem bild unten immer sooooo lieb :p

Andra

Andra

Reaktionen
0
Schöne Bilder, Tina :]
Habt Ihr einen speziellen Arm für Boxer, oder einen ganz normalen?

Tina150

Tina150

Reaktionen
0
Ist ein ganz normaler Arm.
Aber viele, die Langnasen gewöhnt sind, sagen, der Griff wäre bei einem Boxer nicht voll genug :D

mottine

mottine

Reaktionen
2.658
tolle Bilder, auch von mir gesagt.

Wegen dem Arm:
kann es sein, das ein Boxer, weiß es ja nicht, vielleicht nicht so viel Arm ins Maul kriegt, wie Langnase?

Meine die Nasenlänge ist ja merklich kleiner/kürzer.

Tina150

Tina150

Reaktionen
0
@Mottine:
Klar, eine Schäfer oder Malischnauze geht noch weiter über den Arm, optisch schaut es so aus, daß sie "mehr Arm" im Maul haben.

Eros ist hier bis zum Anschlag drin, mehr geht wirklich nciht mehr ;)

mottine

mottine

Reaktionen
2.658
@Tina150
das meinte ich ja.
Wenn die Schnauze nur 30cm lang ist, kann Hund ja nicht 40cm Arm fassen.

Mehr Bilder! :]

Thema:

Schutzdienst Bilder

Schutzdienst Bilder - Ähnliche Themen

• Fährte, Unterordnung und Schutzdienst

Fährte, Unterordnung und Schutzdienst: Hab nen kleinen Film gemacht, Eros bei Fährte, Unterordnung und Schutzdienst: https://www.youtube.com/watch?v=xHa4xcx5IBU
  • Schutzdienst einer MaliNETTE

Schutzdienst einer MaliNETTE: Also, ich wollte Euch mal SchDienst anders zeigen, so wie eine Malinette das tut. Habt Ihr Ton an? Und das alles mit vollem Körpereinsatz ohne...
  • Schutzdienst arme Hunde?

Schutzdienst arme Hunde?: Hallo zusammen! Macht hier jemand den VPG Sport? Ich habe das mit meinem Hund gemacht und uns beiden hat das viel Spaß gebracht! Dann habe ich...
  • Grundsatzdiskussion Schutzdienst ....

Grundsatzdiskussion Schutzdienst ....: Würg!
  • Clickern im Schutzdienst

Clickern im Schutzdienst: Hi Fories, die olle Schutzdiensttante wollte Euch auch mal erfreuliche Nachricht überbringen: unser Helfer clickert nämlich beim Schutzdienst :]...