zwischen den Starts

Diskutiere zwischen den Starts im Agility Forum im Bereich Hundespiele, Sport und Freizeit; auch ein Tunierhund macht mal Pause , Aimee in der Strandmuschel , beim Mittagsschlaf:
P

pudelrudel

Reaktionen
0
auch ein Tunierhund macht mal Pause , Aimee in der Strandmuschel , beim Mittagsschlaf:

13.08.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: zwischen den Starts . Dort wird jeder fündig!
P

pudelrudel

Reaktionen
0

AW: zwischen den Starts

Quieni und Cindy machen auch Pause

P

pudelrudel

Reaktionen
0

so richtig abschalten klappt nicht bei Quieni die ja nicht starten durfte , wegen ihrer Bissverletzung und Kendra steht als Chefin daneben und hält Wache

P

pudelrudel

Reaktionen
0

endlich am Start , Cindy : Aber wo ist mein Frauchen , ohneihr Okay kann herrchen lange auf mich warten , leider stand Frauchen zu weit weg und os wurde sich im Parcour immer wieder umgeschaut , bis das Dis kam

P

pudelrudel

Reaktionen
0

oder es war einfach viel zu warm 26 ° trotz viel Schatten

P

pudelrudel

Reaktionen
0

aus dem Tunnel und wieder den Zublick :
Frauchen Hilfe

mottine

mottine

Reaktionen
2.660

Den Stuhl finde ich ja toll! Ich habe die ja selber, aber in kleine für die Hunde?! Toll!!!

P

pudelrudel

Reaktionen
0

ist Zweckentfremdet , eigentlich für Kleinkinder gedacht
hat Quieni bekommen , den Chefsessel
Gruß Bärbel

mottine

mottine

Reaktionen
2.660

als wenn Kleinkinder einen so schönen Sruhl bräuchten...die können doch im Sandkasten spielen :D

Thema:

zwischen den Starts

zwischen den Starts - Ähnliche Themen

• der allerletzte Start

der allerletzte Start: es war heute der letzte Agistart in Aimees Leben , ein Schritt der doch weh tat , Ergreifent aber zum Wohl des Hundes Aimee wird am 22,2,2013...
  • Letzter Start für Aimee

Letzter Start für Aimee: Hallo heute bei einem Sauwetter , den ganzen Tag nur Regen . Wurde Aimee in Wiehl vom Agiturniersport verabschiedet . sicherlich mit einer...
  • erster start in der A3

erster start in der A3: Uff ein anstrengender Tag in Hoestede Grevel ... Aimee erster A3 lauf Ohne Fehler 6 Platz SG wieder mal läuft uns die Zeit davon .. 3 te. im...