Video gesucht ....

Diskutiere Video gesucht .... im Schutzdienst Forum im Bereich Hundespiele, Sport und Freizeit; Es gab mal ein Video, in dem von Schutzhundlern demonstriert wurde, dass die Hunde tatsächlich nur auf den Arm gehen und nicht zivil beißen. Dabei...
C

Catalina

Reaktionen
0
Es gab mal ein Video, in dem von Schutzhundlern demonstriert wurde, dass die Hunde tatsächlich nur auf den Arm gehen und nicht zivil beißen. Dabei wurden Zivilpersonen vor/hinter oder neben den Helfer gestellt und vieles mehr.
Leider weiß ich den Titel des Videos nicht mehr, finde daher auch nichts.
Kann mir jemand helfen?

DANKE!!!

08.08.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Video gesucht .... . Dort wird jeder fündig!
C

Catalina

Reaktionen
0
hihi ... genial ... voll gfällt den helfer ....

mottine

mottine

Reaktionen
2.658
@Tina 150
der 2. Link fiel mir auch sofort ein. War das nicht der Rettungshund nach dem Einsatz?
Muß nochmal gucken.

Kosh's mami

Kosh's mami

Reaktionen
0
Geniale Videos!!!
Und so beeindruckend...
Grad, dass man die Hunde, während sie am Ärmel hängen wirklich auch anfassen kann.
Cantona muss ich daran gerade erst langsam gewöhnen, dass das ok ist. Anfassen, obwohl Beute.

mottine

mottine

Reaktionen
2.658
Das machen meine auch alle. Wenn Rino den Ärmel dann bekam, ist sie immer sofort zum Helfer udn bot den zum Zergeln nochmal an. Keiner meiner Mädels kam je auf die Idee, den Helfer mal so anzumachen. Es ging nur um den Ärmel. Und selbst mit Ärmel hockte der sich auf den Boden und zergelte.

Anders aber Hunde, die sehr ernst gearbeitet werden, denen es auch um die Beute geht, aber halt heftig. Die den Helfer "killen" würden für den ärmel. Die beißen auch oft zivil. Also Hund und Ausbildung.

C

Catalina

Reaktionen
0
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah! DANKE
Genau diese Videos meinte ich!!!!
Bzw das erste meinte ich, das zweite kenne ich, konnte mich aber nicht mehr genau an den Inhalt erinnern.
DANKE!!!!

Thema:

Video gesucht ....

Video gesucht .... - Ähnliche Themen

• Wenn nur Punkte zählen ;( *video*

Wenn nur Punkte zählen ;( *video*: Sportart wurscht - so Är.... könnten überall sein http://www.youtube.com/watch?v=m88438wCNds&feature=share
  • Video

Video: fand beim rumgucken das Video...ist auf dem Link, das erste was kommt..... Reiner sagte WOW......ich dachte zuerst: die tun sich doch weh.....das...
  • Unsere 2. VPG III mit SD Video

Unsere 2. VPG III mit SD Video: Haben uns gestern wieder zur VPG III angemeldet. Heißt also, mitten in der Nacht erstmal Eros wecken (ist von seinem Bett gleich aufs Sofa...
  • Video von Cendras Papa, aber....

Video von Cendras Papa, aber....: Hi, ich wollte hier wertungsfrei ein Video von Cendras Papa, Anthrax vom Zabelstein, zeigen. Geht nur 40 Sekunden. hier Meine ersten Gedanken...
  • Video von Merlin ...

Video von Merlin ...: Mal wieder ein neues Video vom WE - ein bißchen Unterordnung und SD ... wen´s interessiert .... http://www.youtube.com/watch?v=UALTCP4H8XY