THS-Geräte zum selberbauen

Diskutiere THS-Geräte zum selberbauen im Breitensport und Turnierhundesport Forum im Bereich Hundespiele, Sport und Freizeit; Hallo zusammen Wer weiß, wo man gute Anleitungen findet, um THS-Geräte selber zu bauen ???? Gruß Josch
J

josch1

Reaktionen
0
Hallo zusammen
Wer weiß, wo man gute Anleitungen findet, um THS-Geräte selber zu bauen ????
Gruß Josch

30.03.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: THS-Geräte zum selberbauen . Dort wird jeder fündig!
J

josch1

Reaktionen
0
THS-Geräte

Danke !
Damit kann man schon mal viel anfangen ! =)
Josch

Thema:

THS-Geräte zum selberbauen

THS-Geräte zum selberbauen - Ähnliche Themen

• THS Training

THS Training: Wie läuft bei euch so ein Training ab? Was macht ihr mit den Hunden die noch nicht springen dürfen? Und wie lange übt ihr hintereinander? Wieviele...
  • Neue THS TO ab 2007

Neue THS TO ab 2007: Hab vorhin in der DVG Zeitung gelesen das ab 2007 die BH Pflicht für die Teilnahme an GL, Vierkampf und CSC werden soll Für Shorty usw nicht Noch...
  • Ich will wieder THS machen

Ich will wieder THS machen: Moin Ich mag wieder richtig Hundesport machen *heul* Nur was soll ich tun? Zum alten Verein mag ich net wirklich , bin zwar noch Mitglied aber...
  • 1.THS-Tunier mit Ronja...

1.THS-Tunier mit Ronja...: Hallo Foris, wie ihr sicherlich wisst,mache ich seit einiger Zeit mit Ronja TunierHundeSport. :] Sie hat in ein paar Monaten so viel gelern und...
  • CSC im THS

CSC im THS: huhu! Mal ne Frage an die, die die Turnierordnung kennen und deuten können vom THS. Ich hab schon geschaut und nix behilfliches gefunden...
  • CSC im THS - Ähnliche Themen

• THS Training

THS Training: Wie läuft bei euch so ein Training ab? Was macht ihr mit den Hunden die noch nicht springen dürfen? Und wie lange übt ihr hintereinander? Wieviele...
  • Neue THS TO ab 2007

Neue THS TO ab 2007: Hab vorhin in der DVG Zeitung gelesen das ab 2007 die BH Pflicht für die Teilnahme an GL, Vierkampf und CSC werden soll Für Shorty usw nicht Noch...
  • Ich will wieder THS machen

Ich will wieder THS machen: Moin Ich mag wieder richtig Hundesport machen *heul* Nur was soll ich tun? Zum alten Verein mag ich net wirklich , bin zwar noch Mitglied aber...
  • 1.THS-Tunier mit Ronja...

1.THS-Tunier mit Ronja...: Hallo Foris, wie ihr sicherlich wisst,mache ich seit einiger Zeit mit Ronja TunierHundeSport. :] Sie hat in ein paar Monaten so viel gelern und...
  • CSC im THS

CSC im THS: huhu! Mal ne Frage an die, die die Turnierordnung kennen und deuten können vom THS. Ich hab schon geschaut und nix behilfliches gefunden...