Tunierhundesport mit Ronja*stolz bin*

Diskutiere Tunierhundesport mit Ronja*stolz bin* im Breitensport und Turnierhundesport Forum im Bereich Hundespiele, Sport und Freizeit; Hallo Foris, wie ihr ja wisst,ist Ronja (6Jahre alt,Huskymädchen) mein Pflegehundi die meiner Nachbarin gehört.Und ihr wisst auch dass ich mit...
M

Miriam5

Beiträge
799
Reaktionen
0
Hallo Foris,

wie ihr ja wisst,ist Ronja (6Jahre alt,Huskymädchen) mein Pflegehundi die meiner Nachbarin gehört.Und ihr wisst auch dass ich mit ihr seit 2MOnaten Tunierhundesport mache.

Sie hat so tolle Fortschritte gemacht und ich auch dass ich euch erstmal von denen erzählen muss!

1.WIr machen da immer einen Parcours(kleines Hinderniss dann kommt A-WAnd,dannTunnel,dann der STeg, danach Reifen und zum Schluß noch ein kleines Hinderniss.) und den hat sie OHNE LEINE BEI FUß GEPACKT!OHNE ABZUHAUEN! Juhuuuuuuuuuuuuuu ich war soooooooooooooooooooooooooo stolz!!!!!!! :) :] :))

2.SIe geht schöööön Bei Fuß!

3.SIe macht sitzt und wenn sie ein bisschen falsch sitzt sag ich BEI und sie rutscht an mein Bein*voll süß findet*

4.Wenn ich sie rufe kommt sie wieder!

5.Kann sie schon die UO besser als sonst!

6.Sie bleibt sitzen/liegen auch wenn ich 20 schritte weit weg gehe!!!!

Hach ich bin sooo stolz dass musste ich jetzt los werden!Und beim nächsten Tunier mach ich mit ihr schon mit! :] :] :] :] :] :]
 
22.07.2004
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Tunierhundesport mit Ronja*stolz bin* . Dort wird jeder fündig!
B

Babsi

Beiträge
299
Reaktionen
0
Hallo Miriam,

das freut mich für euch. Viel Spaß weiterhin!

LG

Bärbel
 
M

Mischlingsfan

Beiträge
292
Reaktionen
0
Hey Miriam,

machst du mit Ronja weiterhin Tunierhundesport, wenn du im nächsten Jahr deinen eigenen Hund kriegst?

Ich freue mich für dich, dass du das so gut machst mit dem Hund deiner Nachbarin ;)

Grüße
Esther
 
M

Miriam5

Beiträge
799
Reaktionen
0
Danke!
@collie: Kann sie schon nur leider haben wir den letztens vergessen aufzubauen :rolleyes: ...*g*
ABer den kann sie auch und zwar auch gut hehe :D :]

@Esther:Ich werde dann mit beiden Hunden weitermachen.Aber ich werde mich mehr um meine Mausi dann kümmern,die muss ich dann ja auch noch eziehen und in die welpengruppe gehen!ABer da geht ronja gleich mit und macht mittags dann mit mir THS.

Samstag: 14Uhr Welpengruppe,16:30Uhr THS-Gruppe
Mittwochs ist nur THS-Gruppe aber da kommt mein Hundi mit und schaut ein bisschen zu. :]
 
M

Miriam5

Beiträge
799
Reaktionen
0
Unsere Gruppe:

(v.l.o.)
Gabi (meine Mutter) mit Rojo,Birgit mit Cookie(unsere Züchterin),den namen weiß ich nicht mit Chica(?),kenn ich auch nicht mit Isis,Elfi mit Gino,Ich mit Ronja,

(v.l.u.)
Jasmin mit Blacky,Armin mit Ginger und Name kenn ich nicht mit Tina.
 
B

Babsi

Beiträge
299
Reaktionen
0
Hallo Miriam,

Chica und Tina (Dalmatiner-Mix) mit Sigrid, Desiree und Larissa sind Freunde von uns :] und Isis kennen wir auch. :D

LG

Bärbel
 
M

Miriam5

Beiträge
799
Reaktionen
0
achsoooo
mich hat die eine frau gestern auch schon drauf angespochen!
na dann bist du die bärbel?!mit den berner sennenhunden!? ?(

ok dann werd ichs gleich mal verbessern...
 
B

Babsi

Beiträge
299
Reaktionen
0
Hallo Miriam,

ja genau die bin ich.

LG

Bärbel
 
Thema:

Tunierhundesport mit Ronja*stolz bin*

Tunierhundesport mit Ronja*stolz bin* - Ähnliche Themen

  • 1.THS-Tunier mit Ronja...

    1.THS-Tunier mit Ronja...: Hallo Foris, wie ihr sicherlich wisst,mache ich seit einiger Zeit mit Ronja TunierHundeSport. :] Sie hat in ein paar Monaten so viel gelern und...
  • 1.THS-Tunier mit Ronja... - Ähnliche Themen

  • 1.THS-Tunier mit Ronja...

    1.THS-Tunier mit Ronja...: Hallo Foris, wie ihr sicherlich wisst,mache ich seit einiger Zeit mit Ronja TunierHundeSport. :] Sie hat in ein paar Monaten so viel gelern und...