Kleine RH-Umfrage

Diskutiere Kleine RH-Umfrage im Rettungshundesport Forum im Bereich Hundespiele, Sport und Freizeit; Hallo zusammen, für ein Referat benötige ich Eure Hilfe. Auf unserer Staffelseite habe ich ein kleines Formular erstellt. Die Eingaben sind...
Himmi

Himmi

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

für ein Referat benötige ich Eure Hilfe. Auf unserer Staffelseite habe ich ein kleines Formular erstellt. Die Eingaben sind anonym. Bitte nehmt Euch 5 Minuten Eurer kostbaren Zeit für mich. Hier der Link direkt zum Formular:

[url]http://www.rettungshunde-goldenergrund.de/index.php/rh-umfrage.html[/url]

Die Studie ist organisationsübergreifend. Der Aufruf zur Mitarbeit wird deshalb auch noch an anderen Stellen im Netz zu finden sein.

Vielen Dank für Eure Mitarbeit.

Gruß

Thomas Himmeröder

03.07.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kleine RH-Umfrage . Dort wird jeder fündig!
mottine

mottine

Reaktionen
2.660
gehe ich auf den Link erscheint eine Error Meldung.....alles zurück: jetzt geht´s! :rolleyes:

jette

jette

Reaktionen
0
ist aber nur für leute, die den RH betreiben?

Selkie

Selkie

Reaktionen
0
Himmi das ist unfair.

Jetzt muß ich entweder lügen und eine falsche Angabe machen oder ich kann die Ergebnisse nicht sehen.

(Da fehlt: ich nutze gar kein Smartphone. "keine Ahnung" ist doch was anderes, oder?)

mottine

mottine

Reaktionen
2.660
ich gab einfach: keine Ahung und nur zum telefonieren ein......ist ja bei mir auch so......mein uralt Handy ist gut 6-7 Jahre alt.....mit dem kann man nur telefonieren oder mal simsen :D

Bergers

Bergers

Ehren-Mitglied
Reaktionen
0
Ich habe auch keins, daher habe ich bei der Umfrage gar nicht mitgemacht.

Thema:

Kleine RH-Umfrage

Kleine RH-Umfrage - Ähnliche Themen

• Kleiner Hund als Rettungshund?

Kleiner Hund als Rettungshund?: Hallo Ihr Rettungshunde-Kenner, führt jemand einen eher kleinen Hund (so Cocker-Spaniel-Größe) als Rettungshund oder sind die eher kleineren Hunde...
  • Kleine Hunde und Rettungshundearbeit?

Kleine Hunde und Rettungshundearbeit?: Halllo liebe Foris, habe mir neulich mal verschiedene Internetseiten von Rettungshundestaffeln angesehen und dabei festgestellt, dass da nur...
  • Die kleine Levke

Die kleine Levke: Hallo liebe Fories, heute erhielt ich per Mail ein Flugblatt zum Verteilen. Die 'SOKO LEvke' ermittelt noch im Mordfall Levke und bittet um...