Neue im Rudel

Diskutiere Neue im Rudel im Jagdhunde Forum im Bereich Hundespiele, Sport und Freizeit; ;) seid einer Woche haben wir wieder Zuwachs bekommen. Aischa, natürlich auch ein Deutsch-Drahthaar-Mädel, ist bei uns eingezogen. Wir werden sie...
Kyra

Kyra

Beiträge
3.776
Reaktionen
0
;) seid einer Woche haben wir wieder Zuwachs bekommen.
Aischa, natürlich auch ein Deutsch-Drahthaar-Mädel, ist bei uns eingezogen.
Wir werden sie ein Stück auf ihrem Lebensweg begleiten und sie uns.
:) Ich freue mich auf die erste schöne Zeit mit ihr und das ganze liebenswerte Chaos, was ein Welpe so mit sich bringt ^^ ^^ ^^
 
21.06.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Neue im Rudel . Dort wird jeder fündig!
Cocker

Cocker

Beiträge
2.709
Reaktionen
5
Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs! BILDER! Wir wollen Bilder sehen.
 
mottine

mottine

Beiträge
48.599
Reaktionen
2.658
ja, ab ins Bilder-Thema....husch husch...sonst rolle ich die Zeitung zusammen und klatsch! :D

Aber: Ihr werdet sie ein Stück begleiten....heißt das, zur Pflege...Ausbildung....? Bin ja gar nicht neugierig! :D
 
Krokochen

Krokochen

Beiträge
1.942
Reaktionen
0
Uiiiii, schön, wieder ein Ausbildungs-DD?
Gutes Gelingen miteinander und bitte die bärtigen Fotos nicht vergessen!
 
Lottchen

Lottchen

Beiträge
5.609
Reaktionen
0
oh wie schön!
und wo sind die bilder?
 
mottine

mottine

Beiträge
48.599
Reaktionen
2.658
rolle gerade die Zeitung...... :D
 
F

Fee&Rasselbande

Gast
Oh wie Schön! freue mich mit euch und ab und an ein Bild von der Lütten würde uns seht freuen :D
 
mottine

mottine

Beiträge
48.599
Reaktionen
2.658
rolle sie fester zusammen....... :D
 
Muensterlaender

Muensterlaender

Beiträge
1.679
Reaktionen
0
Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs!

LG Münsterländer
 
Kyra

Kyra

Beiträge
3.776
Reaktionen
0
...tja.....nun ist fast wieder ein Jahr rum, aber wir ham die Zeit ja nicht nur mit :kaffee: verbracht, sondern ham ja auch ein bissl :moil: und :hunter:

So hat die Aischa (schon vor gut zwei Wochen) ihre VJP mit sehr gut bestanden (75P. von 77P.).
Diesmal bin ich besonders stolz, weil ich diesmal das allererste Mal selber geführt hab :D
Und ich war gar nicht so aufgeregt, wie ich befürchtet hatte....zuschauen und mitfiebern is schlimmer :wink3:


:wink: jetzt winkt uns schon langsam die Gehorsamsprüfung zu....und auch die Brauchbarkeitsprüfung kommt mit langsamen Schritten....
 
mottine

mottine

Beiträge
48.599
Reaktionen
2.658
Gratulation! Ja, die Zeit rennt so dahin......
 
Kyra

Kyra

Beiträge
3.776
Reaktionen
0
Die kleine Aischa wird erwachsen :D...

8) 8) 8)
Dressurprüfung am 01. Juli mit voller Punktzahl bestanden

...und auch die Brauchbarkeitsprüfung hat mein mittlerweile endlich läufiges Mädel in jedem Fach hervorragend bestanden

:thumbsup:

Ich hoffe, es klappt weiterhin auf den Prüfungen, die uns nun noch bevorstehen, alles so super :D
HZP am 14. Sept. und VGP am 12./13.Oktober

Bin gespannt, aufgeregt und freu mich auf unsere Übungseinheiten ;)
 
Andra

Andra

Beiträge
13.925
Reaktionen
0
Super, herzlichen Glückwunsch!!!!! :)
 
mottine

mottine

Beiträge
48.599
Reaktionen
2.658
Auch von mir: super gemacht!
 
Kyra

Kyra

Beiträge
3.776
Reaktionen
0
:freu::freu::freu::freu::freu:

HZP Suchen-Sieger mit 225 Punkten !!
1 Punkt fehlt uns bei Gehorsam *g

Ich war so baff....damit hatte ich nicht gerechnet, dass wir beide an diesem Tag sooo einen guten Tag haben :D

;) Ach ja...das Armbrusterhalt-Abzeichen haben wir auch bekommen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Nino 07

Nino 07

Beiträge
3.342
Reaktionen
0
Keine Ahnung, was das ist, aber Herzlichen Glückwunsch, das ist toll!! :party:
 
Kyra

Kyra

Beiträge
3.776
Reaktionen
0
Herbst Zucht Prüfung

Auf der HZP werden folgende Fächer geprüft:
- Hasenspur (wählbar ob mit oder ohne, dann wird die von der VJP übernommen)
- Nasenarbeit, -einsatz
- Vorstehen
- Führigkeit
- Wasserarbeit:
Schussfestigeit am Wasser
Verlorensuchen im deckungsreichen Gewässer
Stöbern mit Ente im deckungsreichen Gewässer
(in Schleswig-Holstein verboten)

- Verlorenbringen von Federwild, entweder:
Arbeit am geflügelten Rebhuhn/Fasan
oder Verlorensuchen und -bringen von Federwild
oder Bringen auf der Federwildschleppe
- Haarwildschleppe
- Art des Bringens (Apportieren) von:
- Hase oder Kaninchen (Haarwildschleppe)
- einer Ente (Wasserwild)
- Federwild (Verlorenbringen von Federwild)
- Gehorsam
- Art des Jagens (waidlaut, sichtlaut, spurlaut, stumm)
- evtl. Laut an anderem Haarwild
- Schussfestigkeit bei der Feldarbeit
- körperliche Mängel oder Fehler
 
mottine

mottine

Beiträge
48.599
Reaktionen
2.658
Herzliche Glückwünsche!


Habt Ihr beide toll gemacht. Schönes Team!
 
Thema:

Neue im Rudel

Neue im Rudel - Ähnliche Themen

  • Auch bei uns: Eine Neue im Rudel

    Auch bei uns: Eine Neue im Rudel: In der Bilderecke verschwinden die Bilder und es gibt keinen Zusammenhang. Deshalb eröffne ich hier mal einen neuen Thread und will ab und zu von...
  • Eine neue Ära beginnt

    Eine neue Ära beginnt: Cairi ist 4 Wochen alt und mit ihr beginnt eine neue Zusammensetzung des Rudels. Es wird dann aus Cairi, Mama Zarie und Uroma Varis bestehen...
  • Ähnliche Themen
  • Auch bei uns: Eine Neue im Rudel

    Auch bei uns: Eine Neue im Rudel: In der Bilderecke verschwinden die Bilder und es gibt keinen Zusammenhang. Deshalb eröffne ich hier mal einen neuen Thread und will ab und zu von...
  • Eine neue Ära beginnt

    Eine neue Ära beginnt: Cairi ist 4 Wochen alt und mit ihr beginnt eine neue Zusammensetzung des Rudels. Es wird dann aus Cairi, Mama Zarie und Uroma Varis bestehen...