Hundeernährung BARF (Erklärvideo)

Diskutiere Hundeernährung BARF (Erklärvideo) im BARF und Rohfleischfütterung Forum im Bereich Hundefutter, Ernährung und Rezepte; verdammte axt ich hasse werbung :cursing:
jette

jette

Reaktionen
0
verdammte axt ich hasse werbung :cursing:

19.06.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hundeernährung BARF (Erklärvideo) . Dort wird jeder fündig!
H

hundeallerlei

Reaktionen
0
hi jette, hmmm ?? das ist doch keine werbung, sondern ein neutrales info video zum thema barf ?(

Cocker

Cocker

Reaktionen
5
Eine Vorstellung wäre schon ganz nett, bevor man irgendwelche Links oder Filme einstellt. Das riecht dann leider nach Werbung und das ärgert hier manche.

H

hundeallerlei

Reaktionen
0
ok, hast recht, hab im vorstellungsbereich erst mal nen kurzes hallo, gepostet, werde bei gelegenheit ein bisschen mehr zu uns schreiben :)

jette

jette

Reaktionen
0
hi jette, hmmm ?? das ist doch keine werbung, sondern ein neutrales info video zum thema barf ?(
du willst doch trotzdem dass wir es angucken ?(
wo du unsere community noch nicht mal kennst, postet man als allererstes sein eigenes schick gemachtes "neutrales" video.
für mich ist das werbung, nichts anderes. da wir das in letzter zeit häufiger hatten statt neuanmeldungen, reagiere ich in der tat allergisch auf werbung.

mottine

mottine

Reaktionen
2.658
.......naja, überall findet man ja auch selbiges im Netz......alles fast noch zeitgleich.....sehe es auch als Werbung...zumal Du auch Werbeclips für TK´en machst........also denke ich sogar, das das evt. in Auftrag gegeben wurde......zwecks Verbreitung........

H

Hundenärrin1

Reaktionen
0
Mmh. Schade, das Barf-Video hätte mich schon interessiert. Zwar beschäftige ich mich schon etwas länger mit dem Barfen, aber man lernt ja nie aus. ^^

Falls aber jemand dennoch mal etwas zum Nachlesen möchte, hab ich mir damals die ersten kostenlosen Infos geholt. Und ich hoffe, dass das keiner als Werbung ansieht, denn daraum geht es mir nicht. Ich finde nur, dass der Text gut und verständlich aufbereitet ist und insofern würde ich mich immer über solche Tipps freuen :S

mottine

mottine

Reaktionen
2.658
Viele die hier sind barfen bereits schon seit Jahren. Und Werbelinks kommen hier nicht so gut an.
Entweder frage ich hier nach oder lese selbstständig Links nach.
Nicht böse gemeint.

Thema:

Hundeernährung BARF (Erklärvideo)

Hundeernährung BARF (Erklärvideo) - Ähnliche Themen

• Barf Nuggets

Barf Nuggets: Frage: Kennt jemand diese Barf-Nuggets? https://www.naturesmenu.de/hund ?( Finde ich im Prinzip doof, da das zermanschte Zeug dem Darm keine...
  • und dann muss man plötzlich barfen

und dann muss man plötzlich barfen: Hallo zusammen, ich treulose Tomate war ja ewig nicht mehr hier :box Ich bin genau seit Freitag am Thema Barf. Mein Titan hatte bzw hat...
  • Ich Barfe jetzt und brauche einen Gefrierschrank

Ich Barfe jetzt und brauche einen Gefrierschrank: Guten Tag ihr Lieben, ich bin neu hier und habe mal direkt die erste Frage! :) Und zwar möchte ich demnächst die Ernährung meiner Hunde auf Barf...
  • Barfen - pro und Contra - der Disskussionsthread rund um Salmonellen und Co

Barfen - pro und Contra - der Disskussionsthread rund um Salmonellen und Co: Da das Thema recht interessant ist und es rund ums barfen viele Vorurteile gibt, man einiges falsch machen kann, es aber auch mit als die beste...
  • BARF - Bitte um meinung über den Futterplan

BARF - Bitte um meinung über den Futterplan: BARF - Bitte um hilfe wegen Plan! Hallo ihr lieben, Ich habe eine 2 Jährige unkastrierte Labrador-Dackel Mischlingshündin (7 Kilo) vor 1 Monat...