Fragenkatalog Erwachsene/Jugendliche

Diskutiere Fragenkatalog Erwachsene/Jugendliche im Obedience Forum im Bereich Hundespiele, Sport und Freizeit; Hallo Fories, brauche dringend mal Eure Hilfe, da die Suche nichts her gibt: Bis zu welchem Alter müssen die Teilnehmer an der Sachkundeprüfung...
Andra

Andra

Beiträge
13.925
Reaktionen
0
Hallo Fories,

brauche dringend mal Eure Hilfe, da die Suche nichts her gibt:

Bis zu welchem Alter müssen die Teilnehmer an der Sachkundeprüfung für die BH die Fragebögen für Jugendliche, und ab wann die Fragen für Erwachsene ausfüllen?

Beim SV gilt man ja bis 21 als Jugendlicher, aber ist das auch bei den Fragen so ?(
 
04.09.2005
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Fragenkatalog Erwachsene/Jugendliche . Dort wird jeder fündig!
M

Mauzernauz

Beiträge
1.825
Reaktionen
0
:D

Kann ich Dir leider nicht beantworten, teils habe ich als Prüfungsleiter die Fragen ausgesucht und teils der Richter, hatte aber auch keine Jugendlichen dabei

Liebe Grüße
Mauzernauz :D
 
Andra

Andra

Beiträge
13.925
Reaktionen
0
Am Sonntag soll ein 17jähriger aus unserer OG den Test machen. Ich hab keine Ahnung, ob er in dem Fall noch zu den "Kindern" zählt oder nicht ?( ;(
 
M

Mauzernauz

Beiträge
1.825
Reaktionen
0
:D

Arbeite doch alle Fragen mit ihm durch, bei einem 17jährigen sehe ich das Problem nicht, der schafft auch locker einen Fragebogen der Erwachsenen.

Liebe Grüße
Mauzernauz :D
 
Andra

Andra

Beiträge
13.925
Reaktionen
0
Das ist eine gute Idee.
Die Zeit ist zwar knapp, aber dann muß er eben nachts büffeln :D
 
C

Collie

Gast
bei uns gabs keine getrennten Fragebögen, alle die gleichen.

ich denke nicht, dass euer Richte nur zwischen einem 17 jährigen und einem 21 jährigen großen unterschied machen wird.
 
Melli und Kira

Melli und Kira

Beiträge
541
Reaktionen
0
ich hab letztes jahr mit meiner freundin zusammen die BH gemacht, natürlich auch die theorie bögen. sie war 17 und ich 20

sie musste die kinderfragen machen und ich die erwachsenen fragen.

war übrigens auch im SV
 
M

Mauzernauz

Beiträge
1.825
Reaktionen
0
:D
@Sabine

Ihr müßt doch die Telefonnummer des Richters haben, dann ruft den doch an und klärt das ab


Liebe Grüße
Mauzernauz
 
Andra

Andra

Beiträge
13.925
Reaktionen
0
@Melli:
Danke Dir! Dann wird man wohl bis 18 die Kinderfragebögen machen müssen.

@Mauzernauz:
Die Prüfung ist nicht bei uns. Aber ich denke, unser Ausbildungs- oder Jugendwart wird dort sicherheitshalber mal anrufen.
 
M

Mauzernauz

Beiträge
1.825
Reaktionen
0
:D

Das ist das Einfachste und ihr könnt dann nochmal in Ruhe üben.

Liebe Grüße
Mauzernauz :D
 
Andra

Andra

Beiträge
13.925
Reaktionen
0
Ich hab gestern bei der Meisterschaft den Richter gefragt. Bis 21 Jahre (Jugend und Junioren) gelten die Fragen für Jugendliche.
 
P

pudelrudel

Beiträge
4.071
Reaktionen
0
Hallo
Soviel ich weiß dürfen ab 17 solche Prüfungen ablegen, weil laut HLV Kinder unter 17 Jahre keine 40 cm Hunde alleine führen dürfen ..... Gruß Bärbel
 
Thema:

Fragenkatalog Erwachsene/Jugendliche

Fragenkatalog Erwachsene/Jugendliche - Ähnliche Themen

  • Sachkundenachweis für Jugendliche

    Sachkundenachweis für Jugendliche: Hallo zusammen, ich habe eben eine Jugendliche für die Begleithundeprüfung beim SV gemeldet (wir selber sind beim DVG). Jetzt hab ich voller...
  • Sachkundenachweis für Jugendliche - Ähnliche Themen

  • Sachkundenachweis für Jugendliche

    Sachkundenachweis für Jugendliche: Hallo zusammen, ich habe eben eine Jugendliche für die Begleithundeprüfung beim SV gemeldet (wir selber sind beim DVG). Jetzt hab ich voller...