Das war dann mal nix (Filmchen für Mottine)

Diskutiere Das war dann mal nix (Filmchen für Mottine) im Obedience Forum im Bereich Hundespiele, Sport und Freizeit; Hier mal ein Beispiel für "Wie laufe ich unmotiviert , ohne Körperspannung sinnlos durch die Gegend und nenne es noch UO" ;)...
24.05.2007
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Das war dann mal nix (Filmchen für Mottine) . Dort wird jeder fündig!
W

WediWedi

Beiträge
3.989
Reaktionen
0
Hallo - ich hab mir beide Filmchen angeschaut und frag mich jetzt: Bist das vielleicht DU oder MOTTINE, oder geht's da nur um das "rumgelaufe" von dem Frauchen? Denn im ersten Film läuft doch wenigstens der Hund schön! Ganz dicht und mit "schau mir in die Augen Kleines :D".
Sie macht zwar ein paar kleine Fehlerchen, so wie dass sie ganz kurz stehenbleibt beim "Sitz"-Kommando und den Hund bei den anderen Befehlen auch mit dem Kopf dirigiert, aber ansonsten . . .

Da müsstest erst mal mich auf unserem Hundeplatz bei den Übungen laufen sehen :rolleyes:. Der ist auch a Wiese und total uneben stellenweise. Da seh' ich bestimmt z.T. auch recht unmotiviert aus - was Bingo's Schaffen anbelangt - da ich mich auch auf MEIN Laufen konzentrieren muss :D :rolleyes:

WediWuff
 
Krüsel

Krüsel

Beiträge
8.086
Reaktionen
0
Nutzt es was , wenn ich sage "DAS BIN NICHT ICH??"

Ach was , ich stehe dazu - sehe ja selber das es nix ist

Hatte heute morgen einen Baumstumpf auf der Wiese gesehen und wollte mal testen ob ich damit was filmen kann.
Das es geht weiß ich nun - das Ergebnis läuft eher unter "So bitte nicht"

Aber perfekte Sachen kann ja jeder reinstellen :))

Aber es fällt echt auf , wenn man lange Zeit immer nur alleine was macht.
Fehlt einfach die laute Stimme vom Trainer...

Nicht das ich immer nasser Sack spiele - denke aber öfter als ich mir eingestehe
 
W

WediWedi

Beiträge
3.989
Reaktionen
0
No! Da machst Dich aber wesentlich schlechter, als es tatsächlich aussieht!! Wie oben schon von mir geschrieben: Da müsstest erst mal sehen, wie ich "rumstacksle!" :D.

Wediswuff
 
W

WediWedi

Beiträge
3.989
Reaktionen
0
Ja genau! Nimm's Wetter als die Ursache :D! Ich find's aber weiterhin beiweiten nicht so schlimm!

*kicher*: Beim "perfekten Steh" war wohl Krüse grad recht unmotiviert! :D ;)

Wuff von Wedi
 
mottine

mottine

Beiträge
48.607
Reaktionen
2.656
haha, da werden mir Filchen gewittemt, und ich hatte keine Zeit zum Stöbern und Gucken und kam erst jetzt hinzu!
Entschuldigung!

Habe aber geschmunzelt..... :D
ja, das Wetter! :D
 
Thema:

Das war dann mal nix (Filmchen für Mottine)