hund im auto ....

Diskutiere hund im auto .... im Allgemeines Forum im Bereich Hunde; @freche Maus endlich mal was, was GUT ausging, für Hund UND Dich! Stimmt, leider gilt der Hund immernoch als Sache, aber trotzdem greift doch das...
mottine

mottine

Reaktionen
2.660
@freche Maus
endlich mal was, was GUT ausging, für Hund UND Dich!

Stimmt, leider gilt der Hund immernoch als Sache, aber trotzdem greift doch das Tierschutzgesetz?!
Da steht doch drinne, das man einem Tier keinen Schaden zufügen darf......

egal, Hundi geht´s gut und im Nachhinein war es sogar "besser" für ihn.

F

FrecheMaus

Reaktionen
0
wollt euch nur sagen das es der süßen gut geht und sie sich schon eingelebt hat in ihrem neuen zuhause bei meiner freundin.

war gestern mit schwimmen und sie ist eine ganz süße. folgt brav, und wenn sie an der leine ist ist sie eine die meint sie ist die grösste, aber daran wird meine freundin arbeiten :]

sie ist auch alleine ins auto eingestiegen und dürfte keinen schock haben. sie wollte dann am badesee nicht aussteigen, vielleicht weil sie es nicht gewöhnt ist/war. da sie ja immer im auto warten musste :(

doch dann war sie ein super braver glücklicher hund!

bin so froh das mich die alte dame drauf aufmerksam machte!

das waren die news von DER alex :)

mottine

mottine

Reaktionen
2.660
@freche Maus
danke für die Berichterstattung. Und für die Alex alles weiterhi Gute!!!

Und berichte weiter :]

F

FrecheMaus

Reaktionen
0
meine freundin geht ab donnerstag mit alex in die hundeschule :D
alex ist ein frecher wuffi, der nur blödsinn im kopf hat :D aber böse kann ihm meine freundin nicht sein sagte sie zu mir.

mottine

mottine

Reaktionen
2.660
haha, dann wird bestimmt viel schnell gelernt.....und vor allem auch der Quatsch!

F

FrecheMaus

Reaktionen
0
na das kann ja was werden
wenn sie dann noch mehr dummheiten im kopf hat
(aber sie ist soooooo süß dabei) :D

mottine

mottine

Reaktionen
2.660
nicht nur im Kopf hat, auch abguckt :D

Thema:

hund im auto ....

hund im auto .... - Ähnliche Themen

• Hund bei Hitze im Auto gelassen

Hund bei Hitze im Auto gelassen: Hallo! Ich wollte nur berichten, dass ich letztens einen interessanten Artikel gelesen hab. Das Thema beschäftigt mich, weil ich vor kurzem auf...
  • Transport vom Hund im Auto- Fragen

Transport vom Hund im Auto- Fragen: Huhu, in 2 Wochen zieht hier ein Welpe ein (kleiner Münsterländer). Jetzt habe ich schon gegrübelt wie ich ihn am besten im Auto transportieren...
  • Hunde im Auto

Hunde im Auto: Hi, also ich hab hier mal n paar Fotos von Hunden in Autos... ja ich weiß es gibt einen Hundefotothread aber da stand ja am Anfang auch das der...
  • HUnd + Baby = ???? Wie passt Kinderwagen und hund in den Kofferraum ?!

HUnd + Baby = ???? Wie passt Kinderwagen und hund in den Kofferraum ?!: Hallo Leute :) Ich hab mal eine ganz wichtige frage : und zwar ...... Ich hab einen hund (mischlingshund) namens Lines und er ist schon immer...
  • Hund ängstlich im Auto - Bachblüten?

Hund ängstlich im Auto - Bachblüten?: Hallo liebe Hundehalter, Bald ist wieder Urlaubszeit und auch wir werden Ende Juli für mehrere Tage wegfahren. Mein Freund hat eine fast...