ganz billige Agility-Hindernisse zum selberbauen!

Diskutiere ganz billige Agility-Hindernisse zum selberbauen! im Agility Forum im Bereich Hundespiele, Sport und Freizeit; schaut mal - ist das nicht super? Agility
Lottchen

Lottchen

Reaktionen
0
schaut mal - ist das nicht super?

Agility

13.03.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: ganz billige Agility-Hindernisse zum selberbauen! . Dort wird jeder fündig!
G

Glücksfee1

Reaktionen
0
is ja geil

das mach ich auch mal... mist mein hund ist zu groß :(

W

willemke

Reaktionen
0
nur für die A-wand. die könnte unter amber zusammen brechen :D :p

bin übrigens froh das das slalom nicht nur bei mir so aussieht =)

G

Glücksfee1

Reaktionen
0
aus beinen oder wie der hund den macht?

M

Mecky2

Reaktionen
0
Das ist ja witzig! Aber ich fürchte, meine Kinder würden streiken. :D

D

Dackelchen1

Reaktionen
0
Hey, das ist echt OBERCOOL :D

Also gut, als einzelne Hindernisse oder halt Slalom durch die Beine haben wir auch schon gemacht, aber als kompletter Parcour - echt nciht schlecht!!! Und die Mädels sind bei den Positionswechseln auch echt fix :D

G

Glücksfee1

Reaktionen
0
klar, das hält nicht nur den hund fit :D

C

Curly-Sue

Reaktionen
0
Klasse! Unsere Hunde würden aber nicht so ohne weiteres über Menschen drüberlaufen...

G

Glücksfee1

Reaktionen
0
ist wohl auch eher was für kleine hunde :]

S

Sandra5

Reaktionen
0
Einfach klasse! :applaus:
Man sieht welchen Spaß alle haben.

Und mal ehrlich, würden Eure Hunde so über Menschen laufen?
Meine sicher nicht. :(

Gruß

Sandra

Claudia + Co

Claudia + Co

Reaktionen
0
öhm, Fienchen schon, völlig hemmungslos :rolleyes: ;)

Lottchen

Lottchen

Reaktionen
0
Och, Lotta hätte da keine Probleme mit.

S

Sandra5

Reaktionen
0
Tatsächlich?
Wow! Also meine würden einem höchstens gerne mal auf die Füße latschen, aber gezielt über einen Rücken laufen - sicher nicht :(

Aber klasse wenn Eure Hunde keine Berührungsängste haben :]

G

Glücksfee1

Reaktionen
0
meine nasen würden schon rüber gehen, die kennen da nix...
aber ich glaub die "geräte" halten das nicht aus, die fühlen sich danach nicht mehr so gut...

mottine

mottine

Reaktionen
2.658
fand ich echt eine tolle Idee. Und alle hatten Spaß.

Oh ja, Rino würde das sofort machen und dann noch alles umrennen.

Thema:

ganz billige Agility-Hindernisse zum selberbauen!

ganz billige Agility-Hindernisse zum selberbauen! - Ähnliche Themen

• Hoopers Agility (NADAC)

Hoopers Agility (NADAC): Heute war dieses Jahr das erste Training für Hoopers dieses Jahr. Noch ist es bei uns eine Probegruppe, wo nur Übungsleiter teilnehmen - in 3...
  • Jagdhund beim Agility

Jagdhund beim Agility: :D:D:D:D:D weil es mich schon immer interessiert hat...ich es schon immer mal ausprobieren wollte....und ich grad nix hundiges zum Ausbilden...
  • Spike´s Agility-Spaß

Spike´s Agility-Spaß: Hier werde ich immer mal Videos und Fotos von Spike´s Agility-Spaß einstellen. Mal vom Training oder von Turnieren. Vielleicht erfreut ihr euch ja...
  • Agility mit Pudel......kann richtig Spaßig werden.....

Agility mit Pudel......kann richtig Spaßig werden.....: ......oder: ich hätte wahrscheinlich schon aufgegeben :D http://www.youtube.com/watch?v=AS91cRSgGgg&feature=youtu.be
  • Nala liebt Agility!

Nala liebt Agility!: Hallo, seit ein paar Wochen gehen wir in unsere neue Hundeschule (wir haben gewechselt, die andere war sch****) und waren nun auch schon 2 mal...