AGI Workshop 2012

Diskutiere AGI Workshop 2012 im Agility Forum im Bereich Hundespiele, Sport und Freizeit; Workshop für Südis 21.07.-22.07.2012 Zum 5. Mal findet ein Workshop dieser Art statt. Die Hauptzielgruppe sind Hunde aus dem Tierschutz, wobei...
Asti&Bozzy

Asti&Bozzy

Reaktionen
0

Workshop für Südis
21.07.-22.07.2012

Zum 5. Mal findet ein Workshop dieser Art statt. Die Hauptzielgruppe sind Hunde aus dem Tierschutz, wobei die Herkunft der Hunde eigentlich eine Nebenrolle spielt – wichtig ist, dass an diesem Wochenende der Spaß im Vordergrund steht!
Wir möchten den Teams die Möglichkeit geben, ins Agility reinzuschnuppern, um zu testen, ob dies eine Sportart ist, an der beide Spaß haben und ohne dass sie direkt in einer Hundeschule oder in einem Verein einen compl. Kurs belegen müssen.
Aber auch Fortgeschrittene Teams sind bei uns herzlich Willkommen. Die Gruppeneinteilungen erfolgen nach Erfahrungen der Teams.

Trainerteam:
- Marion = Agility > seit 4 Jahren im Trainerteam und aktiver AGI Sportler
- Sandra = Agility > seit 3 Jahren im Trainerteam und aktiver AGI Sportler
- Silke = Agility & Longieren > seit 5 Jahren im Trainerteam und aktiver AGI Sportler (Ansprechpartner für den Workshop)

So in etwa sieht der Tagesablauf aus:
Samstag:
vormittags
- gemeinsames Frühstück und Vorstellungsrunde zum kennen lernen
- Trainingseinheit der Trainerhunde
- Trainingseinheit der Teilnehmer
- gemeinsame Pause
nachmittags
- Trainingseinheit der Trainerhunde
- Trainingseinheit der Teilnehmer
abends
gemeinsames gemütliches Beisammensitzen und gemeinsames Abendessen

Sonntag:
- Trainingseinheiten vormittags identisch mit Samstag, wobei die 2. Trainingseinheit aus einem „Abschlussspiel“ besteht.

Wie in den letzten Jahren ist auch in diesem Jahr das Zelten (oder Übernachtung im Wohnwagen) gegen Unkostenbeitrag (10€) möglich.
Die Workshopgebühr beträgt 65,-€ (für maximal 2 Hunde). Eine Teilnahme an nur einem Tag ist auch möglich (35,-€).
Die Trainer stehen ehrenamtlich zur Verfügung und der Erlös vom Workshop (nach Abzug der Platzmiete) kommt wie jedes Jahr einem guten Zweck zu Gute.
In diesem Jahr geht der Erlös an: www.fincaesquinzo.de

Veranstaltungsort: www.hsv-leverkusen.de

Weitere Infos & Unterlagen gibt es bei: Silke (Asti & Bozzy) per pN
Wir freuen uns auf viele Teilnehmer!!!
Euer Trainerteam

15.04.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: AGI Workshop 2012 . Dort wird jeder fündig!
Thema:

AGI Workshop 2012

AGI Workshop 2012 - Ähnliche Themen

• Agi Videos zu: Führtechnik/Kontaktzonen/Slalom/Junghundeaufbeu/Lauftraining

Agi Videos zu: Führtechnik/Kontaktzonen/Slalom/Junghundeaufbeu/Lauftraining: Hallo, ich habe 3 Agi-Videos per Working-Dog gesandt bekommen. Da ich sie selber gut fand, sinnig erklärt und gezeigt, wollte ich sie Euch...
  • Woher kann man Agi-Geräte günstig bekommen?

Woher kann man Agi-Geräte günstig bekommen?: Hallo! Wir möchten mit mehreren Leuten eine Grundausstattung für Agility kaufen/bauen/wie auch immer :D ... habt Ihr Links oder Tipps zum...
  • Belastung Agi/THS

Belastung Agi/THS: Ist die Belastung der Gelenke/Knochen bei beiden Sportarten gleich? Ich hab ja noch nie Agi gemacht und tendiere eher dazu , dass die Belastung...
  • Staff im Agi Team 20007

Staff im Agi Team 20007: http://www.dcbt.de/berichte.html Na das ist doch mal was ;)
  • AGI Seminar mit MC NEllY

AGI Seminar mit MC NEllY: Hi, eigentlich habe ich und eine Freundin ein Seminar bei Harry MC Nelly gebucht in DD Radebeul zum Schnäppchenpreis von 80,-€ für 3 Tage - nun...