Pylonen

Diskutiere Pylonen im Obedience Forum im Bereich Hundespiele, Sport und Freizeit; Hallo zusammen Weiß jemand ob die Pylonen eine bestimmte größe haben müssen ??? ?( Habe welche bestellt, aber die sind nur 25 cm hoch. Die...
J

josch1

Beiträge
64
Reaktionen
0
Hallo zusammen
Weiß jemand ob die Pylonen eine bestimmte größe haben müssen ??? ?(
Habe welche bestellt, aber die sind nur 25 cm hoch. Die normalen für den Straßenverkehr sind doch viel größer.
Und wenn man die größeren braucht, woher bekommt man sie ???
Danke für eure Antworten Josch
 
27.08.2005
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Pylonen . Dort wird jeder fündig!
yggdrasil

yggdrasil

Beiträge
4.062
Reaktionen
0
hallo!

es gibt extraq obedience- pylonen, die in der tat wesenlich kleiner sind, als die, die an/ auf den straßen stehen.
wie groß sie jetzt genau sind weiß ich gerade nicht, da meine bei meinen eltern stehen, aber 25 cm kommt schon hin. :]

liebe grüße
yggi

p.s.: ich habe da noch einen satz (4 stück) zu verkaufen, also wer interesse hat... ;)
 
Cliff

Cliff

Beiträge
416
Reaktionen
0
Hallo,

wenn du die Pylonen nur für dich zum Üben brauchst, ist die Größe doch egal.

Ich habe meine in der Spielwarenabteilung gekauft. Die waren spottbillig.

Gruß Monika
 
A

Alexandra5

Beiträge
510
Reaktionen
0
Hi,

bei ebay kannst du sie in allen Größen kaufen. Hab ich auch so gemacht. Was ich noch suche, sind die halben Plastikschalen, so wie sie bei Turnieren benutzt werden. Es ist echt schwer, die zu finden! Was da jemand was?
 
T

Tylli

Beiträge
4
Reaktionen
0
Markierungskegel und Pylonen in verschiedenen Größen und Ausführungen bekommt man auch in Sportgeschäften, die Vereinsbedarf führen. Sie werden vorwiegend beim Fußball verwendet. Meine Markierungskegel haben dort 50 Cent das Stück gekostet.

Gruß Heidi
 
Thema:

Pylonen