Deutsche Meisterschaft Obedience 2012

Diskutiere Deutsche Meisterschaft Obedience 2012 im Obedience Forum im Bereich Hundespiele, Sport und Freizeit; Hi, jetzt am Wochenende fand die Deutsche Meisterschaft im Obedience 2012 statt. Der Ausrichter war - welch ein Glück - "mein" Hundeverein...
Aribär

Aribär

Reaktionen
0
Hi,
jetzt am Wochenende fand die Deutsche Meisterschaft im Obedience 2012 statt. Der Ausrichter war - welch ein Glück - "mein" Hundeverein. Vorteil: Veranstaltung quasi um die Ecke, Nachteil: als Helfer bekommt man nicht so viel mit.
Aber es war trotzdem absolut klasse.
Auf dem Siegertreppchen fand sich ein Sheltie! Platz 2 belegte ein Border Collie, Platz 3 ein Kelpie.
Die zwei Richter kamen aus den Niederlanden und aus Dänemark.
Der niederländische Richter trug eine schwarz-rot-goldene Krawatte!! :thumbsup:
Die sechs bestplatzierten Teams dürfen nun zur Weltmeisterschaft fahren. Das ist schon was!
LG, Ira

27.03.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Deutsche Meisterschaft Obedience 2012 . Dort wird jeder fündig!
mottine

mottine

Reaktionen
2.656
Danke für die Info. Gibt es einen Link dazu, wenn man noch mehr wissen möchte?

mottine

mottine

Reaktionen
2.656
das ist doch schon was! Merci! :thumbsup:

Thema:

Deutsche Meisterschaft Obedience 2012

Deutsche Meisterschaft Obedience 2012 - Ähnliche Themen

• Obedience in München

Obedience in München: Hallo, Pino und ich haben in unserer Hundeschule einen Obedience-Grundkurs abgelegt und hatten dabei sehr viel Spaß. Da Pino ja ein bisschen...
  • Rally- Obedience mit Tim

Rally- Obedience mit Tim: Endlich eine Sportart die auch Tim gefällt : Rally Obedience ist eine relativ junge Sportart aus den USA, die bereits viele Fans in Deutschland...
  • Rally Obedience

Rally Obedience: Hallo ihr Lieben, in meiner Hundeschule wird jetzt seit kurzem endlich Rally Obedience angeboten. Ich überlege ja echt, ob ich da mit meinem Sam...
  • Obedience Leistungskarte SV - Hülfe

Obedience Leistungskarte SV - Hülfe: Ich bin zu dumm dafür. Als ich den SV anmailte teilte man mir folgendes mit: "Leider können wir Ihre Bestellung aus folgenden Grund nicht...
  • Übungen aus den Obedience

Übungen aus den Obedience: Juhu, unsere kleine ist inzwischen ein jahr alt und kommt im haus gut klar. Auch die grundkommandos sitzen ganz gut. Sie ist eine...
  • Übungen aus den Obedience - Ähnliche Themen

• Obedience in München

Obedience in München: Hallo, Pino und ich haben in unserer Hundeschule einen Obedience-Grundkurs abgelegt und hatten dabei sehr viel Spaß. Da Pino ja ein bisschen...
  • Rally- Obedience mit Tim

Rally- Obedience mit Tim: Endlich eine Sportart die auch Tim gefällt : Rally Obedience ist eine relativ junge Sportart aus den USA, die bereits viele Fans in Deutschland...
  • Rally Obedience

Rally Obedience: Hallo ihr Lieben, in meiner Hundeschule wird jetzt seit kurzem endlich Rally Obedience angeboten. Ich überlege ja echt, ob ich da mit meinem Sam...
  • Obedience Leistungskarte SV - Hülfe

Obedience Leistungskarte SV - Hülfe: Ich bin zu dumm dafür. Als ich den SV anmailte teilte man mir folgendes mit: "Leider können wir Ihre Bestellung aus folgenden Grund nicht...
  • Übungen aus den Obedience

Übungen aus den Obedience: Juhu, unsere kleine ist inzwischen ein jahr alt und kommt im haus gut klar. Auch die grundkommandos sitzen ganz gut. Sie ist eine...