Uo

Diskutiere Uo im Obedience Forum im Bereich Hundespiele, Sport und Freizeit; Hallöchen zusammen! Vielleicht habt ihr ja einen Tip für mich? Lola geht beim Bei Fuß laufen bei der UO immer etwas hinter mir. Zwar aufmerksam...
L

lolarennt1

Beiträge
413
Reaktionen
0
Hallöchen zusammen!

Vielleicht habt ihr ja einen Tip für mich? Lola geht beim Bei Fuß laufen bei der UO immer etwas hinter mir. Zwar aufmerksam, aber ich kann sie kaum sehen...was gibt es da für Tricks und Tips...Leckerli direkt nach vorne Strecken, ja gut, aber da verrenke ich mir immer den Rücken :]
Bin auf antworten gespannt...
Grüßli
 
25.08.2005
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Uo . Dort wird jeder fündig!
Andra

Andra

Beiträge
13.925
Reaktionen
0
Übe doch mit ihr, daß sie Leckerchen aus Deinem Mund auffängt. Das dauert! Aber dann geht sie in der richtigen Position :]
 
L

lolarennt1

Beiträge
413
Reaktionen
0
Hört sich gut an, Danke ...werd´s mal probieren!
 
Andra

Andra

Beiträge
13.925
Reaktionen
0
Wie gesagt, daß dauert etliche Wochen, bis sie es zuverlässig auffängt. Übe das nicht in Verbindung mit dem Fußlaufen, da sie sonst nur lernt, auf dem Boden nach verlorenen Wurststückchen zu suchen ;)
Einfach beim Spaziergang, aus jeder Lebenslage. Ich mache ein Zeichen "schsch" und spucke. Wenn meine Hunde vor mir laufen und ich mache schsch, stehen sie schon da und gucken mich an.
 
Thema:

Uo