Rund um Greetsiel?!

Diskutiere Rund um Greetsiel?! im Urlaub mit dem Hund Forum im Bereich Hunde; Hallöchen ich bin an Ostern in der Nähe von Greetsiel und äußerst mobil! :D Was ist denn Hundefreundlich? Was kann man da hundetechnisch...
B

B'Lana

Gast
Hallöchen

ich bin an Ostern in der Nähe von Greetsiel und äußerst mobil! :D

Was ist denn Hundefreundlich? Was kann man da hundetechnisch unternehmen? Wo sind Hundestrände?

Sirius muß doch mal das meer sehen.. unser kleiner Seehund! :D

danke für Tips

Liebe Grüße

09.03.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Rund um Greetsiel?! . Dort wird jeder fündig!
C

Collie

Gast

AW: Rund um Greetsiel?!

Da wohnen wir auch, wenn wir dort sind ;-) bzw da in der Nähe halt *grins*

aber am Meer waren wir noch niiie...

B

Bonzhonzlefonz

Reaktionen
0

Urlaub am Hundestrand ist Spitze! Da liegen immer überall so interessante Sachen herum, die außerordentlich interessant duften. Und man kann ganz tolle Sachen aus dem Sand ausbuddeln!

Wer mag, kann auch etwas weiter ins Wasser gehen als unser wasserscheuer Punktehund:

Andra

Andra

Reaktionen
0

Arina soll auch mal das Meer sehen! Aber das ist so weit weg ;(

E

elashawn

Reaktionen
0

Wasser ?(,

aber das ist an der Nordseeküste doch immer wech :D :D :D :D

Grusse von der Ostsee ;)

ela:smiliesonne:

B

Bonzhonzlefonz

Reaktionen
0

Manchmal ist das Wasser auch näher als einem lieb ist! Vor gut einem Jahr sind wir von der Insel Föhr gerade noch vor der Sturmflut mit der letzten Fähre weggekommen, das Fluttor war bereits geschlossen, und bei der Ankunft in Dagebüll mussten wir schon durch das Wasser fahren um von der Fähre zum Deich zu gelangen.

Das ist das schöne an der Nordsee, da wird es nicht langweilig!

Viele Grüße von der Elbe 8)
Jens und der Punktehund

P

pinni

Reaktionen
0

Hallo,

wieder jemand fast nah in meiner Heimat :))

Also Dangast ist auch nicht schlecht, da das alte Kurhaus. Könnte Ostern aber etwas voll sein. Hunde sind da aber willkommen, der Strand ist dort für alle frei, kein Problem. Ins alte Kurhaus darf der Hund mit rein.

Sonst wäre in Wilhelmshaven noch die Geniusbank, so lange es sie noch gibt *schnief*.

Es gibt hier auch tolle Sees wo Hund und Herrchen baden gehen können. Also Wasser kann man hier satt haben! Nicht nur von oben *gg*

LG
Karin

Claudia + Co

Claudia + Co

Reaktionen
0

liegen Greetsiel und WHV nicht aber mindestens 120 km auseinander?! ?(

B

B'Lana

Gast

nun ja claudia... aber weißt du wie weit Frankfurt und WHV auseinanderliegen? :D

Claudia + Co

Claudia + Co

Reaktionen
0

na, wenn du's SO siehst :wow:

T

Tina und Mattes

Reaktionen
0

In Schillig ist auch noch ein Hundestrand, kleiner Ort, aber dort durfte der Hund wenigstens mit an den Strand! :]

Claudia + Co

Claudia + Co

Reaktionen
0

jepp, ist aber auch ein ganzes Stück von Greetsiel entfernt. aber dafür wenigstens ansatzweise Dünen ;)

sind wir auch mindestens ein Mal im Jahr :]

Bergers

Bergers

Ehren-Mitglied
Reaktionen
0

Nur nicht übertreiben, es sind nur etwa 85 km von WHV bis Greetsiel.....

Claudia + Co

Claudia + Co

Reaktionen
0

dann lügt mein Routenplaner :(

Bergers

Bergers

Ehren-Mitglied
Reaktionen
0

Map24 sagt 83, irgendwas

Claudia + Co

Claudia + Co

Reaktionen
0

ts, und map&guide sagt 124 8o ?(

Bergers

Bergers

Ehren-Mitglied
Reaktionen
0

sowas????

Claudia + Co

Claudia + Co

Reaktionen
0

:zuck:

E

elashawn

Reaktionen
0

Vielleicht Luftlinie ?( ?(

Das ist ja meistens kürzer.

Ela

Thema:

Rund um Greetsiel?!

Rund um Greetsiel?! - Ähnliche Themen

• Hundehotels Rund um München

Hundehotels Rund um München: Hallo Zusammen, wir sind derzeit noch auf der Suche nach einen Hundehotel bzw. hundefreundlichen Hotel rund um München (max. 300 km Radius). Wir...
  • Rund um den Urlaub mit Hund

Rund um den Urlaub mit Hund: Hallo zusammen! Da Lisbeth & ich frisch aus dem Urlaub wieder da sind, dachte ich mir, es wäre eine gute Idee gemachte Erfahrungen einfach mal...
  • Urlaub rund um Grömnitz. Ostsee

Urlaub rund um Grömnitz. Ostsee: Leider konnten wir im Frühjahr nicht nach Fehmarn , so mußten wir wo anders hinfahren und sind bitter enttäuscht worden . die Wohnung war Okay ...
  • Greetsiel / Krummhörn / Nordsee

Greetsiel / Krummhörn / Nordsee: Ich war über Ostern in der Nähe von Greetsiel, an der Nordsee folglich. Ich kann das jedem nur wärmstens empfehlen. Ich dachte, das ich da...