Hundeaussstellung

Diskutiere Hundeaussstellung im Allgemeines Forum im Bereich Hunde; Hallo Zusammen, ich habe morgen die erste Hundeausstellung meines Lebens. Ich brauche dringend Tipps wie ich meine Aufregung einigermaßen...
E

engel4

Beiträge
18
Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

ich habe morgen die erste Hundeausstellung meines Lebens.

Ich brauche dringend Tipps wie ich meine Aufregung einigermaßen reduzieren kann, so dass ich meinen Hund damit nicht anstecke. Außerdem brauche ich Tipps, auf was ich alles achten soll und was ich mitnehmen muss. (Stammbaum, Impfpass usw. ist schon klar) Aber brauche ich auch eine Decke für zwischendurch.....

Bitte helft mir.

Aufgeregte Grüße
Claudia mit Jessy & Corelli
 
03.03.2006
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hundeaussstellung . Dort wird jeder fündig!
C

Collie

Gast
das sind DIE fragen für deinen Züchter schlechthin...

nagut,
Aufregung: Rescue Tropfen
unbedingt dabei haben: Impfpass, Ausstellungsleine, evtl Ahnentafel, Meldebestätigung, Geld (!!), Sicherheitsnadel (um die Nummer anzubringen, wenn sie nicht selbst klebt), Guttis (zum nett gucken)
nützliche Sachen: eine Box, eine Decke, einen Klappstuhl, etwas zu trinken für dich + Hund, Napf für Wasser

mehr fällt mir gerade nicht ein

Collie
 
E

engel4

Beiträge
18
Reaktionen
0
Danke Collie,

da waren schon einige Sachen dabei an die ich nie im Leben gedacht hätte. (wie z. B. Sicherheitsnadel) :rolleyes:

Viiiieeelen Dank
 
Thema:

Hundeaussstellung