Knubbel auf der Nase

Diskutiere Knubbel auf der Nase im Krankheiten und Gesundheit Forum im Bereich Hunde; Hallo, ich habe vorhin bei meiner allabendlichen Schmuserunde mit den Fellmonstern einen ca. 2cm großen, harten Knubbel auf Chiaras Nase...
G

Gwimlin

Reaktionen
0
Hallo,

ich habe vorhin bei meiner allabendlichen Schmuserunde mit den Fellmonstern einen ca. 2cm großen, harten Knubbel auf Chiaras Nase festgestellt... Sowas hab ich ja noch nie gesehen, kann es sein, das sie beim Spielen eine auf die Nase bekommen hat und der Knubbel dadurch entstanden ist? Zumindest hatte sie den gestern noch nicht?

Er scheint nicht sehr schmerzhaft zu sein, sie läßt sich an der Nase anfassen und ist auch sonst wie immer... Trotzdem beunruhigt mich das etwas... Habt ihr eine Idee was das sein könnte?

21.02.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Knubbel auf der Nase . Dort wird jeder fündig!
B

B'Lana

Gast
B'Lana hatte mal ein paar Gnubbel.. auch auf m Nasenrücken.. waren vielleicht 2 oder 3. So groß wie eine halbe Murmel! Weh hat es ihr scheinbar auch nicht getan, denn sie ging nicht ran und wenn ich es tat zuckte sie nicht oder so!

Ich habe Traumeel abends drauf gemacht und am morgen war es weg und kam nicht wieder!

schulterzuck!

aber ich hatte da auch hier im Forum nach gefragt, ist plus minus n Jahr her! Und da sagte jemand.. ich weiß nicht mehr wer.. das das Streß seien kann oder .. ach mist.. noch was.. ich such den Beitrag mal raus!

Grüße

G

Gwimlin

Reaktionen
0
Danke, ja sowas könnte das sein... Bei dem Dauerstreß (soviele Menschen, uiuiui), kann sich ja schonmal was nach draußen wölben. Und heute morgen stand doch auf einmal der Postbote direkt vor uns und Frauchen tat so als wäre das völlig normal... ;)

G

Gwimlin

Reaktionen
0
Hallo,

soo, ich habe gestern Abend nochmal mit meiner Hundetrainerin gemailt, die ja zum Glück auch studierte Tierärztin ist, sie schrieb mir zurück, das ein schnell entstandener Knubbel schon auf einen "Unfallschaden" hindeutet, Blutergüsse in Knochennähe wären oft hart und schmerzfrei...

Kann ich mir auch gut vorstellen, da die beiden hier oft Abends nebeneinander liegen und sich spielerisch gegenseitig in die Wamme und Schnauze knabbern, vielleicht war Minos da etwas zu stürmisch.

Thema:

Knubbel auf der Nase

Knubbel auf der Nase - Ähnliche Themen

• Knubbel an der Pfote

Knubbel an der Pfote: Hallo, Mein Schäferhund, Xaro(ca 7 Jahre alt), hat einen 'Knubbel' an seiner hinteren Pfote. Dieser ist ca. so groß wie ein normaler...
  • Geli hat nen dicken Knubbel in der Achsel

Geli hat nen dicken Knubbel in der Achsel: Ich hab mich schon gewundert, warum Geli in den letzten 2 tagen gar nicht mehr laufen wollte, gut sie läuft es schlecht wenns nass und kalt ist...
  • Geli hat nen dicken Knubbel in der Achsel

Geli hat nen dicken Knubbel in der Achsel: Ich hab mich schon gewundert, warum Geli in den letzten 2 tagen gar nicht mehr laufen wollte, gut sie läuft es schlecht wenns nass und kalt ist...
  • Schwarzer Knubbel an der Schnauze..was kann das sein?

Schwarzer Knubbel an der Schnauze..was kann das sein?: Hallo zusammen, meine Golden Retriever-Hündin, 8 Jahre alt, hat einen schwarzen Knubbel an der Schnauze und ich kann mir nicht erklären was das...
  • Schwellung am Bauch

Schwellung am Bauch: Hallo! Ich bin neu hier und stell uns mal kurz vor. Meine Hündin Coeur kommt aus Bulgarien (Straßenhund). Sie ist ein Jahr alt. Der menschliche...