Hundeplatz...Deckechen und so?

Diskutiere Hundeplatz...Deckechen und so? im Agility Forum im Bereich Hundespiele, Sport und Freizeit; ;)Hallo zusammen! Da ich jetzt richtig mit Agility anfange (2 mal die Woche UO momentan, ab Frühjahr mit Agilitygeräten...dann gehts erst richtig...
C

Cillie05

Gast
;)Hallo zusammen!

Da ich jetzt richtig mit Agility anfange (2 mal die Woche UO momentan, ab Frühjahr mit Agilitygeräten...dann gehts erst richtig los ;)
würde ich euch gerne mal was fragen:

Undzwar:

1.) Nimmt man so eine Liegedecke für den Hund mit wenn man gerade Pause hat? Hab das schon oft gesehen und gelesen. Ist das nötig? (Nicht dass ich so eine Decke nicht mitnehmen wollen würde... würd das nur gerne mal wissen ;) )
2.) Ist es nötig, dem Hund eine Decke in den Pausen anzuziehen, damit er warm bleibt?

Ganz schön doofe Fragen, aber noch bin ich ja ein waschechter Anfänger :D

Lieben Gruß, Tine

01.03.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hundeplatz...Deckechen und so? . Dort wird jeder fündig!
C

Collie

Gast
1) nein
2) nein

mein hund braucht weder son deckchen um und wenns nich gerade nen whippet ist braucht hund das in meinen augen auch nicht und hund kann gut auf gras liegen.

M

meilo2004

Reaktionen
0
Ich sage auch Nein. Vielleicht machen das welche um ein persönliches Umfeld für den Hund zu haben das er weis wo er in den Pausen hingehört, aber dein Hund kann sich doch auch so auf den Rasen legen um zu verschnaufen :)

C

Collie

Gast
achja, auf Turnieren isses was anderes, da hat mein Hund seinen eigenen Haken, seine eigene Box, seine eigene Leine, seine eigene Decke usw usw.

aber im training: nö

M

meilo2004

Reaktionen
0
Ich stimme Collie zu. bei Tunieren hat man die persönlichen Sachen dabei aber beim Training halte ich es nicht für notwendig!!

_Sunny_

_Sunny_

Reaktionen
0
Sorry Leute, aber ich sage: JA!