DRINGEND!!! Husten, würgen, lecken, schlucken...

Diskutiere DRINGEND!!! Husten, würgen, lecken, schlucken... im Krankheiten und Gesundheit Forum im Bereich Hunde; Hilfe!!! War vorhin mit meinem Kleinen spazieren und beim Spielen mit einem anderen Hund ist er (langhaarig...) in Kletten gefallen. Die ganze...
K

Kali3107

Reaktionen
0
Hilfe!!! War vorhin mit meinem Kleinen spazieren und beim Spielen mit einem anderen Hund ist er (langhaarig...) in Kletten gefallen. Die ganze linke Seite war komplett verknotet. Mußte natürlich erst noch mit ihm ne halbe Stunde heimlaufen. Dann habe ich ihn entzaust. Jetzt plötzlich hustet und würgt er permanent, will dabei ständig irgendetwas ablecken und schluckt mit einer Kopfbewegung. Klingt nach ner Erkältung - aber so plötzlich??? Hat er vielleicht eine Klette in den Hals bekommen??ß Was soll ich bloß machen???

Der TA macht in ner guten Stunde wieder auf - bis dahin brauch ich nen Tip!!! Bitte helft mir!!

Kali

21.02.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: DRINGEND!!! Husten, würgen, lecken, schlucken... . Dort wird jeder fündig!
M

Mel & Linus

Reaktionen
0
Ich glaub nicht dass da was schlimmes ist...

ich denk dein Hund hat einfach was in den Rachen bekommen und jetzt versucht er es durch würgen, husten, etc. wieder raus zu bekommen...
Linus hat das auch manchmal...

Keine Panik, ich denk es hört sich schlimmer an, und sieht auch schlimmer aus als es ist...

Ich leide aber mit dir, warte auch bis der TA endlich seine Pforten öffnet weil Linus auch krank ist...

Aber mach dich nit verückt! Is sicher halb so wild...

*tröst* :]

liebe Grüße
Mel

K

Kali3107

Reaktionen
0
hi Mel - danke für's *tröst*.... Kann ich gut gebrauchen!!!

Hab ihm vorhin sein Futter gegeben, danach war das Husten besser, aber er schluckte noch wie irre. Jetzt hat er sich schlafen gelegt, mal sehen, für wie lange....

Deinem Wuff auch alles Liebe!!

Kali

D

dirk100

Reaktionen
0
Hallo Kali,

wenn er das mit dem Lecken und Schlucken immer noch hat, geh mit ihm raus und lass ihn Gras fressen. Irgendwann wird es dann wieder auswürgen und dann ist gut.

K

Kessie11

Reaktionen
0
Ich würde an deiner Stelle am besten zum Tierarzt gehen!
Vielleicht hat sich eine Klette ind seinem Hals "verhakt"?

Schau mal hier Kletten und Co

Gute Besserung

K

Kali3107

Reaktionen
0
Hi nochmal und vielen Dank für eure Antworten!!!

Das Ganze hat sich nach etwa einer Stunde gebessert. War trotzdem beim TA und der hat alles abgetastet und meinte, in Hals oder Speiseröhre sei nichts mehr...
Gras hätte er, glaub ich, nicht gefressen. Werd von jetzt an immer Sauerkraut im Haus haben.
Mann, ich dachte, der Kleene erstickt mir. Haben schon die Kletten gereicht - die ganze linke Seite und der Schanz waren komplett verzauselt, und das bei dem langen, weichen Welpenfell.

Viele Grüsse :)

Kali

D

dirk100

Reaktionen
0
Schön, dass alles wieder in Ordnung ist. :]

Thema:

DRINGEND!!! Husten, würgen, lecken, schlucken...

DRINGEND!!! Husten, würgen, lecken, schlucken... - Ähnliche Themen

• Dringende Hilfe gesucht

Dringende Hilfe gesucht: Unser Wauz, Jack-Russel-Mix, wurde, so glauben wir, von einer SCHLANGE gebissen!!! Er hat im Gebüsch rumgeschnüffelt und nach kurzer Zeit ganz...
  • Dringend! Knochenkrebs!

Dringend! Knochenkrebs!: An Alle: Hallo Leute, mein 9jähriger Kroatischer Schäferhund lahmte seit einiger Zeit hinten rechts. Zuerst Verdacht auf Kreuzbandriss, dann die...
  • mein welpe braucht dringend Hilfe !!!

mein welpe braucht dringend Hilfe !!!: er hatt sich heute sein bein gebrochen es ist behandelt worden vom veternar aber er macht kein stuhlgang wegen seiner vorderbein ich versuche ihm...
  • brauche dringend eure Hilfe !! mit Video

brauche dringend eure Hilfe !! mit Video: Hallo an alle Bordmitglieder. Bin neu hier und brauche schnellstens eure Hilfe ... Bitte schaut euch das Video an. Meine Hündin hat seit 3...
  • Dringende Hilfe bei Zecken

Dringende Hilfe bei Zecken: Hallo alle zusammen, hier bittet ein ganz neues Mitglied um eure Hilfe. Meine Hundedame Lucy hat Zecken und ich brauche jetzt mal eine...