Dildei

Diskutiere Dildei im Obedience Forum im Bereich Hundespiele, Sport und Freizeit; Hallo Fories, ich hab da grad einen Knoten im Hirn. Wie ist das bei Dildei? Er macht ja erstmal das Futtertreiben vor dem Hundeführer (HF geht...
Andra

Andra

Beiträge
13.925
Reaktionen
0
Hallo Fories,

ich hab da grad einen Knoten im Hirn. Wie ist das bei Dildei? Er macht ja erstmal das Futtertreiben vor dem Hundeführer (HF geht rückwärts). Aber danach, wenn man schon seitlich am Hund läuft, klebt der Hund da erstmal an der Futterhand oder geht die Hand bereits am Anfang ständig zwischen Futtertasche und Fang hin und her ?(
 
12.01.2009
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Dildei . Dort wird jeder fündig!
Cliff

Cliff

Beiträge
416
Reaktionen
0
Ich habe nur gesehen, dass der Hund die Futterhand treibt. Das Futter befand sich nur in der Hand und der Hund lief "Fuß".


Ich persönlich kann mich dafür nicht begeistern. geht ja auch nur bei großen Hunden, sonst verbiegt man sich ganz schön.
 
Andra

Andra

Beiträge
13.925
Reaktionen
0
Okay, dann hatte ich das wohl falsch in Erinnerung.
 
Thema:

Dildei

Dildei - Ähnliche Themen

  • Kathy Jo Magan und Gottfried Dildei

    Kathy Jo Magan und Gottfried Dildei: Hallo zusammen Sagen euch diese Namen in Bezug auf Unterordnung etwas ??? Wenn ja was haltet ihr davon ??? Gruß Josch
  • Kathy Jo Magan und Gottfried Dildei - Ähnliche Themen

  • Kathy Jo Magan und Gottfried Dildei

    Kathy Jo Magan und Gottfried Dildei: Hallo zusammen Sagen euch diese Namen in Bezug auf Unterordnung etwas ??? Wenn ja was haltet ihr davon ??? Gruß Josch