Ipo?!

Diskutiere Ipo?! im Schutzdienst Forum im Bereich Hundespiele, Sport und Freizeit; Hallo ab nächstes jahr greift ja die "neue" po, die mit der ipo gleichzusetzen ist (oder verstehe ich da jetzt was falsch?) kann ich als...
yggdrasil

yggdrasil

Beiträge
4.062
Reaktionen
0
Hallo

ab nächstes jahr greift ja die "neue" po, die mit der ipo gleichzusetzen ist (oder verstehe ich da jetzt was falsch?)
kann ich als stinknormales mitglied die po irgendwo bestellen, oder muss das über den verein geschehen? (bis das geschehen ist, habe ich nämlich einen neuen hund :D)

die letzten wochen habe ich übrigens mit cherry mal wieder was auf dem platz getan und sollte plötzlich in abt. c auf ipo führen. da ich das noch nie getan habe wusste ich natürlich auch nicht was ich (bzw cherry) tun sollte.
bin aber stolz, das was wir dann gemacht haben, hat cherry sofort gemacht, er war zwar etwas verwirrt, weil auf einmal was neues kam, aber was solls :D
letzte woche haben wir dann angefangen richtig zu revieren (er kannte bis jetzt ja bloß das vpg 1 revieren) aber selbst nach 3 x zeigen war der hund zu blöd um das 4. versteck zu laufen. naja, so haben wir jedenfalls mal wieder zur allgemeinen belustigung beigetragen *lol*

liebe grüße
yggi
 
01.12.2003
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ipo?! . Dort wird jeder fündig!
M

Malinois1

Beiträge
53
Reaktionen
0
Original von yggdrasil
ab nächstes jahr greift ja die "neue" po, die mit der ipo gleichzusetzen ist (oder verstehe ich da jetzt was falsch?)
VDH PO
http://www.boxerklub.de/publikation/ausbildung/VPG 2004.pdf

IPO
http://www.blv-hundesport.de/Meldeformular/IPO 2003.pdf
Keine Garantie auf Richtigkeit


letzte woche haben wir dann angefangen richtig zu revieren (er kannte bis jetzt ja bloß das vpg 1 revieren) aber selbst nach 3 x zeigen war der hund zu blöd um das 4. versteck zu laufen. naja, so haben wir jedenfalls mal wieder zur allgemeinen belustigung beigetragen *lol*
Aber, aber, ich wäre froh gewesen, mein Racker hätte nach 3x zeigen
alles verstanden. Nein yggi, dass ist reine Fleissarbeit. Sei bitte nicht
enttäuscht, wenn es zu Beginn noch nicht klappt.
Wie sagte man zu meiner Jugendzeit: "Ohne Fleiss kein Preis"

Gruss
Robi

 
yggdrasil

yggdrasil

Beiträge
4.062
Reaktionen
0
danke dir!
werde mir die links gleich mal in aller ruhe durchlesen!

Original von MalinoisAber, aber, ich wäre froh gewesen, mein Racker hätte nach 3x zeigen
alles verstanden. Nein yggi, dass ist reine Fleissarbeit. Sei bitte nicht
enttäuscht, wenn es zu Beginn noch nicht klappt.
Wie sagte man zu meiner Jugendzeit: "Ohne Fleiss kein Preis"
mir macht es ja auch nix aus, aber cherry hat es selbst dann nicht kapiert wenn ich mitgelaufen bin. :D
aber so wichtig ist das ja nicht mehr, ich habe ja schon einen (kranken) opa, der das alles nur noch just for fun macht. eigentlich ist er ja schon seit über nem jahr in rente, aber so ganz ohne ... das geht bei uns beiden doch nicht :]
auch wenn er nicht richtig beißt, ständig den ärmel verfehlt und so langsam ruhiger wird ("früher" hat man wegens einem gebelle sein eigenes wort nicht verstanden)
ich wollte mich auch nur schlau machen, damit ich das nächste mal nicht ganz so blöd da stehe :]

liebe grüße
yggi
 
Thema:

Ipo?!

Ipo?! - Ähnliche Themen

  • Der IPO Sport...

    Der IPO Sport...: Nach Rücksprache wird hier nun meine Erläuterung zum IPO Sport, aus meinem Vorstellungspost, hin verschoben. Vielen Dank. Meine Hündin ist 4...
  • Unterordnungsprüfung 1-3/VPG ..öhm IPO Unterordnung

    Unterordnungsprüfung 1-3/VPG ..öhm IPO Unterordnung: Weiß nicht ob man es sieht - Facebookbild :D Pina, 600g Und die ging auf das Holz los wie ein Monster :D 8) :D Bordertier ist knapp 51/53 cm...
  • Vdh dm ipo 2013

    Vdh dm ipo 2013: In Hörstel, vom 9. - 11.08.2013 http://www.vdh-dm-ipo-2013.de/ Auch das fälkchen ist wieder mit dabei. Daumen drücken!^^
  • Ähnliche Themen
  • Der IPO Sport...

    Der IPO Sport...: Nach Rücksprache wird hier nun meine Erläuterung zum IPO Sport, aus meinem Vorstellungspost, hin verschoben. Vielen Dank. Meine Hündin ist 4...
  • Unterordnungsprüfung 1-3/VPG ..öhm IPO Unterordnung

    Unterordnungsprüfung 1-3/VPG ..öhm IPO Unterordnung: Weiß nicht ob man es sieht - Facebookbild :D Pina, 600g Und die ging auf das Holz los wie ein Monster :D 8) :D Bordertier ist knapp 51/53 cm...
  • Vdh dm ipo 2013

    Vdh dm ipo 2013: In Hörstel, vom 9. - 11.08.2013 http://www.vdh-dm-ipo-2013.de/ Auch das fälkchen ist wieder mit dabei. Daumen drücken!^^