Turnierhundsport

Diskutiere Turnierhundsport im Breitensport und Turnierhundesport Forum im Bereich Hundespiele, Sport und Freizeit; Macht hier jemand Turnierhundsport? Ich zwar erst seit kurzem (wir sind noch Anfänger ;)) aber es macht super Spaß! Wir sind übrigens (in Hessen)...
L

Laky70000

Beiträge
28
Reaktionen
0
Macht hier jemand Turnierhundsport?
Ich zwar erst seit kurzem (wir sind noch Anfänger ;)) aber es macht super Spaß!
Wir sind übrigens (in Hessen) im Polizei- und Schutzhundeverein Darmstadt, nähe Südbahnhof.
 
21.06.2004
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Turnierhundsport . Dort wird jeder fündig!
E

EngelM

Beiträge
867
Reaktionen
0
Ich mache auch THS, seit *grübel* ungefähr 12 Jahren!
 
X

Xenia3

Beiträge
922
Reaktionen
0
Hi,

ich hätt da mal ´ne Frage zu.

Was genau versteht man denn unter Turnierhundesport???
 
E

EngelM

Beiträge
867
Reaktionen
0
Am besten guckst Du mal unter www.dvg-luenen.de

Da bekommst Du einen guten Überblick, was THS alles beinhaltet!!!
Dann kannst Du auch spezielle Fragen stellen!
 
Wiesie

Wiesie

Beiträge
6.956
Reaktionen
0
Hab noch ein Bild vom Slalom. Nur die Stangen sieht man gerade nicht.
 
X

Xenia3

Beiträge
922
Reaktionen
0
@EngelM,

vielen Dank!!! Damit kann man doch schon was anfangen. Werd´ ich mir zu Hause mal genauer angucken...... :] :]
 
A

AniRonja

Beiträge
1.262
Reaktionen
0
Hallo!
Ich mache mit Ronja Breitensport.THS dürfte ja so ähnlich sein wie Breitensport. Wir haben aber vor 2 Monaten erst angefangen und machen zunächst erst die kleinen Hundernisse, weil Ronja ja noch jung ist und ich sie noch nicht habe röntgen lassen. Das macht riiiieesigen Spaß!!!
 
Thema:

Turnierhundsport