Die Schlittenhundewagenrennen Saison 2011 ist eröffnet

Diskutiere Die Schlittenhundewagenrennen Saison 2011 ist eröffnet im Zughundesport Forum im Bereich Hundespiele, Sport und Freizeit; Hallo, Wir kommen soeben aus Oberndorf zurück, hier der Bericht: http://www.dhyanarecords.com/?p=2559 Demnächst folgen noch Lauf an der...
bernd

bernd

Beiträge
1.376
Reaktionen
0
Hallo,


Wir kommen soeben aus Oberndorf zurück, hier der Bericht:

http://www.dhyanarecords.com/?p=2559


Demnächst folgen noch Lauf an der Pegnitz und Reisenbach im Odenwald :D
 
07.11.2011
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Die Schlittenhundewagenrennen Saison 2011 ist eröffnet . Dort wird jeder fündig!
jette

jette

Beiträge
4.918
Reaktionen
0
klasse! und herzlichen glückwunsch!

nächste woche ist die wagenrennenWM in borken!
wir werden wahrscheinlich als zuschauer ein paar gespanne knipsen ^^
 
bernd

bernd

Beiträge
1.376
Reaktionen
0
danke jette :) in borken sind wir leider nicht dabei. falls du nächste woche hier ein paar selbstgeknipste bilder ´reinstellen könntest, wäre das genial!

als fußvölkler interessiert mich natürlich auch, wie es beim canicross-massenstart abgehen wird, wenn um einen weltmeistertitel gesprintet wird :D

ich wünsch dir viel spaß und tolle motive! da wird es mächtig abgehen, wenn alle paar sekunden ein neues team auf die strecke losgelassen wird. als zuschauer ist das sicherlich prima.
 
Lottchen

Lottchen

Beiträge
5.609
Reaktionen
0
toller bericht und glückwunsch!
 
mottine

mottine

Beiträge
48.599
Reaktionen
2.658
Ja, super und Gratulation.
Und ja, endlich: Bernd ist wieder da! Er ist und bleibt für mich der Kondensstreifen im Forum! Ganz lieb gemeint!
 
mottine

mottine

Beiträge
48.599
Reaktionen
2.658
Doch! Du bist für mich DER Sportler. Neidisch bin.......und freue mich immer so auf Deine Bilder, Berichte und Erfolge.
Hihi, menschlicher Husky vorm Schlitten! :D
 
jette

jette

Beiträge
4.918
Reaktionen
0
so, da heute morgen das wetter so "schlecht" war sind wir leider erst angekommen als die bikejörer starteten :rolleyes:
"schlecht" heisst nebel <50m sichtweite, -3° und das auf 4,5h anfahrt (geplant 3h).
das was wir gesehen haben, war schon klasse - viele tolle hunde, super sportler.
erschreckend fand ich nur, dass ich wohl nur sehr wenige frische hunde ins ziel laufen sah. bei den bikejörern liefen die meisten hunde doch eher neben dem fahrrad ins ziel :S - die strecke war mit >7km eindeutig zu lang, bzw, die hunde dafür nicht trainiert.

fotos gibt es leider keine, war einfach zu nebelig um noch irgendetwas scharf abzulichten :rolleyes:
 
mottine

mottine

Beiträge
48.599
Reaktionen
2.658
danke für Bericht und Bilder! :thumbsup:
 
jette

jette

Beiträge
4.918
Reaktionen
0
sehr cooler roller, mit dem macht offroad-fahren sicher doppelt spaß ^^

herzlichen glückwunsch allen teilnehmern und weiterhin eine tolle saison!
 
Krokochen

Krokochen

Beiträge
1.942
Reaktionen
0
Der Roller ist der Wahnsinn.... Ich bin begeistert und werde dbzgl. definitiv ins Training einsteigen.

Es macht nur noch Spaß mit dem Ding. Beziehbar übrigens über Tom Bungic ( traildogs ät web . de )
Die Hunde waren klasse und Lauf ein super organisiertes Rennen.
 
Lottchen

Lottchen

Beiträge
5.609
Reaktionen
0
herzlichen glückwunsch zur bayrischen meisterschaft! und gute besserung an bernd - das hört sich na aua an...

leider geht bei mir der erste link nicht auf.
 
Lottchen

Lottchen

Beiträge
5.609
Reaktionen
0
boah, was für tolle bilder! was für ein licht! ein traum...
 
jette

jette

Beiträge
4.918
Reaktionen
0
was kostet der roller denn? die scheibenbremsen, die gabel :love:

ich hab 'nen XH, leider mit v-brakes - muss ich unbedingt ändern... dafür mit breitem trittbrett und hohem lenker - ist halt kein renn-scooter ^^
 
Krokochen

Krokochen

Beiträge
1.942
Reaktionen
0
der Preis.... Das ist ja momentan mein Renn-Sponsoring von Tom, aber ich befürchte, ich muss ihn demnächst danach fragen.... Zurückgeben ist ja auch doof. :love:

Deinen find ich aber auch fetzig! V.a. die Farbe!!!
 
Thema:

Die Schlittenhundewagenrennen Saison 2011 ist eröffnet

Die Schlittenhundewagenrennen Saison 2011 ist eröffnet - Ähnliche Themen

  • Schlittenhundewagenrennen »offsnow« in Oberndorf, 3. und 4.11.2012

    Schlittenhundewagenrennen »offsnow« in Oberndorf, 3. und 4.11.2012: Hallo, hier ist unser Bericht vom letzten Wochenende mit vielen Bildern: Schlittenhundewagenrennen »offsnow« in Oberndorf, 3. und 4. November...
  • Ähnliche Themen
  • Schlittenhundewagenrennen »offsnow« in Oberndorf, 3. und 4.11.2012

    Schlittenhundewagenrennen »offsnow« in Oberndorf, 3. und 4.11.2012: Hallo, hier ist unser Bericht vom letzten Wochenende mit vielen Bildern: Schlittenhundewagenrennen »offsnow« in Oberndorf, 3. und 4. November...