Trainingsvideo

Diskutiere Trainingsvideo im Schutzdienst Forum im Bereich Hundespiele, Sport und Freizeit; Ein kleines Video vom heutigen Training ... wen´s denn interessiert ... http://www.youtube.com/watch?v=QA_8EXPZ6qs
20.12.2008
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Trainingsvideo . Dort wird jeder fündig!
C

Chrissie2

Beiträge
720
Reaktionen
0
Mich interessiert es, aber leider zu dunkel ;( ;(
 
Rainer und das Mogeltier

Rainer und das Mogeltier

Ehren-Mitglied
Beiträge
2.162
Reaktionen
0
.... irgendwie sah das vorher anders aus ... na ja - grob kann man es ja erkennen - das nächste mal machen wir zuerst Schutzdienst um besser filmen zu können ....
 
A

Astrid79

Beiträge
232
Reaktionen
0
Ich hab zuerst gedacht es liegt an meinem uralten Bildschirm dass alles so dunkel ist :D
Aber wenn ihr auch wenig/nichts seht bin ich ja beruhigt :]

LG
Astrid
 
Rainer und das Mogeltier

Rainer und das Mogeltier

Ehren-Mitglied
Beiträge
2.162
Reaktionen
0
also ich hab mir das jetzt eben nochmal angeschaut - ich finde schon das man was sehen kann ... ist jetzt net super aber na ja - nächste WOche mal im Hellen
 
F

Fee&Rasselbande

Gast
sehr interessant und ein sehr aufmerksamer Merlin *braver Hund, tätschel*

Aber Rainer, das nächste mal bitte in Scharf und in Farbe ;-) :p
 
mottine

mottine

Beiträge
48.599
Reaktionen
2.658
hihi, ich kann auch nix erkennen, ok, Schatten, aber leider zu dunkel.
Schade.
 
Rainer und das Mogeltier

Rainer und das Mogeltier

Ehren-Mitglied
Beiträge
2.162
Reaktionen
0
Fee - ich BIN scharf :D
 
Rainer und das Mogeltier

Rainer und das Mogeltier

Ehren-Mitglied
Beiträge
2.162
Reaktionen
0
:rolleyes:

.... so - eben online neue Cam geordert - ab nächste Woche gibst dann scharfes Material meine Damen ....
 
F

Fee&Rasselbande

Gast
:applaus: :danke:

ich freu mich schon, auf tolle Merlin Videos!
 
G

Glücksfee1

Beiträge
3.786
Reaktionen
0
da sind schatten, die bellen.... :rolleyes: :D
 
F

Fee&Rasselbande

Gast
ich erkenne Rainer, Merlin und den Helfer schon, ebenso wie den Beissschutz.

Aber nach Weihnachten wirds sicher besser ;-)
 
Rainer und das Mogeltier

Rainer und das Mogeltier

Ehren-Mitglied
Beiträge
2.162
Reaktionen
0
.... noch ein kleines Video von der UO ... zwar auch noch mit der alten Cam aber im Hellen.

http://de.youtube.com/watch?v=CAZ8-d4q1ng

Die neue Cam ist jetzt da und wird am Samstag "eingeweiht" - werde euch dann mit Material zuschmeißen :rolleyes:
 
W

willemke

Beiträge
4.961
Reaktionen
0
darf ich mal fragen wie lange man braucht um die führer hilfen wieder abzubauen?

ich bin ja nun echt ein laie auf dem gebiet, aber bei ayak hab ich von anfang an versucht so wenig hilfen wie möglich zu geben...allerdings haben wir das ganze auch mit einem anderen ziel in angriff genommen =)
 
Rainer und das Mogeltier

Rainer und das Mogeltier

Ehren-Mitglied
Beiträge
2.162
Reaktionen
0
Im Abbau der Hilfen sehe ich jetzt kein Problem - das wird schleichend gemacht .... im Moment leg ich halt sehr viel Wert auf exakte Positionen (vor allem Kopfposition in der Freifolge) und aktive Hinterhand - um das korrekt aufzubauen muss ich mit den Hilfen arbeiten ... der läuft auch schon ohne Hilfen - aber halt nicht 100 % so wie ich mir das vorstelle - deswegen nochmal 3 SChritte zurück und wieder mit Futtertreiben ....
 
W

willemke

Beiträge
4.961
Reaktionen
0
ich sag ja, das ziel ist ein ganz anderes :D

bin mal gespannt auf die neue kamera ;)
 
Thema:

Trainingsvideo