Für Agi und Border-Fans

Diskutiere Für Agi und Border-Fans im Agility Forum im Bereich Hundespiele, Sport und Freizeit; Border Collies am Start: http://www.dogs-fvh.net/video/06svet_bcstart.wmv Fehler und Disqualifikationen...
02.03.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Für Agi und Border-Fans . Dort wird jeder fündig!
S

sophie5

Reaktionen
0
Ehrlich?

Ich find's schon ganz schön "übertrieben" ...
die Anspannung, der sichtliche Stress ...
(Ich glaube, ich werde alt :)))

Hermine

Hermine

Reaktionen
0
Ich auch - denn ich kann den Link nicht öffnen. :rolleyes:

L

Land-Ei

Reaktionen
0
Also ich fand die Videos gut, v.a. die Fehler und DIS.... seltsam fand ich allerdings die Sprungtechnik einiger Hunde...

Grüße,
Land-ei

S

shyla

Reaktionen
0
also ich fand die videos toll. die anspannung der hunde, ist ja mehr die vorfreude......wie als wenn du ein kind warten lässt, bis es zum eismann darf :D

das andere mit den fehlern ist auch toll, wie "menschlich/hundisch" :D

W

willemke

Reaktionen
0
das mit den fehlern konnte ich net öffnen. aber von dem anderen video bin ich ganz angspannt...

B

Ben01

Reaktionen
0
also ich fand die Videos auch gut. Bei dem ersten mußte ich oft schmunzeln und lachen, da unser Cody teilweise auch so "vorfreudig" ist.... *g*. Okay, das rückwärts kriechen kann'er noch net... *g*.

Beim 2. tats mir selber beim Zuschauen teilweise weh, wenn sich HF oder Hund selber versprungen resp. gelegt haben... :rolleyes: Autsch...

W

wuonix

Reaktionen
0
beim ersten Video sieht man sehr schön wie inkonsequent manche Hundeführer trainieren.
Da kanns dann im Turnier auch nicht klappen.
Was war das eigentlich für eine Veranstalltung ?

LG Wolfgang

Thema:

Für Agi und Border-Fans

Für Agi und Border-Fans - Ähnliche Themen

• Agility für Seniorenhunde

Agility für Seniorenhunde: schade das immer noch das Vorurteil besteht alte Hunde dürfen kein Sport machen wir selber haben 2 Senioren 10 und 12 1/2 gestern beim...
  • Gibt es Agility auch für kleiner Hunde ?

Gibt es Agility auch für kleiner Hunde ?: Hallo Leute . Ich habe 2 Chihuahuas jaja 2 Fußhupen wie alle immer sagen.Sie sind aber beide sehr aktiv und 2-3 Stunden gehen sie immer gerne...
  • Termine für Agiturniere 2008

Termine für Agiturniere 2008: Die Domain "www.agility-service.de" wurde gesperrt das habe ich heute erschreckend lesen müssen ... was nun !wo bekomme ich nun die Starttermine...
  • bh für agility

bh für agility: soweit ich gehört habe, muss man eine bestandene bh vorweisen um an agility turnieren teilnehmen zu können.... stimmt das, und wenn ja, was ist...
  • Letzter Start für Aimee

Letzter Start für Aimee: Hallo heute bei einem Sauwetter , den ganzen Tag nur Regen . Wurde Aimee in Wiehl vom Agiturniersport verabschiedet . sicherlich mit einer...