Fliegende Pudel

Diskutiere Fliegende Pudel im Agility Forum im Bereich Hundespiele, Sport und Freizeit; Cindy
P

pudelrudel

Beiträge
4.071
Reaktionen
0


Cindy
 
25.11.2008
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Fliegende Pudel . Dort wird jeder fündig!
lotti1

lotti1

Beiträge
6.142
Reaktionen
0
vielleicht ist das Foto noch zu gross für das Board?
 
M

Mecky2

Beiträge
817
Reaktionen
0
Schade, ich hätte gern mal einen fliegenden Pudel gesehen. :D
 
M

Mecky2

Beiträge
817
Reaktionen
0
Geht doch! Und sieht klasse aus. Die Höhe schaffen die beiden jedenfalls locker, soviel Platz wie da noch zwischen ist.
Die laufen wahrscheinlich in Midi?
 
M

Mecky2

Beiträge
817
Reaktionen
0
Super! Von A3 sind wir noch meilenweit entfernt. :D
Allerdings sind wir auch letztes Jahr erst angefangen Turniere zu laufen. Tara hat 2 gelaufen (davon 1 nuller-Lauf) und mit Luna starten wir nächstes Jahr. Mal sehen, wir weit wir kommen. :)
 
W

WediWedi

Beiträge
3.989
Reaktionen
0
Nette Bilder. Mit am besten, gefallen mir bei den fliegenden Pudeln, die FLIEGENDEN OHREN :D!

@ pudelrudel:
Versuch's doch mal mit der Adresse:
(ich machte nen "Vorschau"-Test, und da klappte mein Bild)

http://uppix.com/

WediWedi
 
P

pudelrudel

Beiträge
4.071
Reaktionen
0
wo bleibst du denn ?

Ich bin schon da ....

 
P

pudelrudel

Beiträge
4.071
Reaktionen
0
Erster Platz für Kendra in VDP Karlsruhe , erste V in der A3


 
Thema:

Fliegende Pudel

Fliegende Pudel - Ähnliche Themen

  • Agility mit Pudel......kann richtig Spaßig werden.....

    Agility mit Pudel......kann richtig Spaßig werden.....: ......oder: ich hätte wahrscheinlich schon aufgegeben :D http://www.youtube.com/watch?v=AS91cRSgGgg&feature=youtu.be
  • Ähnliche Themen
  • Agility mit Pudel......kann richtig Spaßig werden.....

    Agility mit Pudel......kann richtig Spaßig werden.....: ......oder: ich hätte wahrscheinlich schon aufgegeben :D http://www.youtube.com/watch?v=AS91cRSgGgg&feature=youtu.be