Menschen mit Angst

Diskutiere Menschen mit Angst im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; rücksicht wird bei uns ganz gross geschrieben,schon weil ich alles andere als auffallen will,weder negativ noch positiv. bei menschen die angst...
I

Ines2

Beiträge
696
Reaktionen
0
rücksicht wird bei uns ganz gross geschrieben,schon weil ich alles andere als auffallen will,weder negativ noch positiv.
bei menschen die angst haben sage ich nicht das sie nichts tun,sondern vielmehr bisher haben sie menschen nichts getan.
kommen fremde zu uns in die wohnung die definitiv angst haben,werden die hunde auch notfalls weg gesperrt,ist dann meistens nur für kurze zeit.sollten die leute bereit sein trotzdem mit den hunden zusammen zu treffen bekommen sie genaue anweisung,von wegen nicht ansprechen,einfach sitzen bleiben und normal mit mir/uns weiter reden und den hund (vorwiegend tinka)ran kommen lassen.meistens dauert es dann keine 5 minuten und tinka bellt dann nichtmal mehr.
max ist draussen ein problem,er will ja alle begrüßen und vor allem mit kindern will er wahnsinnig gern spielen,durch seine grösse jedoch versetzt er doch einige in schrecken.anfangs haben die kinder hier in der gegend einen grossen bogen um max gemacht bis sie erkannt haben das er noch ein baby war/ist :D und haben sich dann vorsichtig genähert,so das ich mit ihnen sprechen konnte,ihnen erklären konnte das er noch "klein"ist und nur spielen will,dabei aber auch etwas rabiat werden könnte............u.s.w.
ansonsten halte ich die hunde bei begegnung mit anderen menschen,radfahrern oder sonstiges erstmal kurz bzw.leine max an.er würde nämlich gern mit joggern mit rennen und das macht sich nicht so gut. :D
 
Thema:

Menschen mit Angst

Menschen mit Angst - Ähnliche Themen

  • Gemeine Menschen gibt es !!!

    Gemeine Menschen gibt es !!!: es gibt Hundemenschen wie wir hier , die Trauern und weinen wenn ihr Hund eingeschläfert werden muß , sich Vorwürfe machen ob man alles auch...
  • Brainstorming: spruch für den Menschen

    Brainstorming: spruch für den Menschen: Einen wunderschönen guten morgen euch allen :) Im moment hab ich wieder den schalk im Nacken (und ich hab zeit, der estrich muss im haus...
  • Buch über Hunde und ihre Menschen

    Buch über Hunde und ihre Menschen: Hallo! Seit ca. 3 Jahren schreibe ich nun an einem Buch über Menschen und ihre Hunde. Es ist natürlich keines über Erziehung - dazu bin ich...
  • 10 Bitten eines Hundes an den Mensch

    10 Bitten eines Hundes an den Mensch: Ich fand es einfach schön zu lesen und vorallem wahr..... Vielleicht können diese Zeilen so manches Tierleid verhindern. 10 Bitten eines...
  • Zecke am Mensch

    Zecke am Mensch: Hi, ich hatte gestern Abend eine Zecka am Bauch. War noch sehr klein, gleich raus, mit Kopf. Nun weiß ich ja, lt. TA, das hier so jede 4. Zecke...
  • Ähnliche Themen
  • Gemeine Menschen gibt es !!!

    Gemeine Menschen gibt es !!!: es gibt Hundemenschen wie wir hier , die Trauern und weinen wenn ihr Hund eingeschläfert werden muß , sich Vorwürfe machen ob man alles auch...
  • Brainstorming: spruch für den Menschen

    Brainstorming: spruch für den Menschen: Einen wunderschönen guten morgen euch allen :) Im moment hab ich wieder den schalk im Nacken (und ich hab zeit, der estrich muss im haus...
  • Buch über Hunde und ihre Menschen

    Buch über Hunde und ihre Menschen: Hallo! Seit ca. 3 Jahren schreibe ich nun an einem Buch über Menschen und ihre Hunde. Es ist natürlich keines über Erziehung - dazu bin ich...
  • 10 Bitten eines Hundes an den Mensch

    10 Bitten eines Hundes an den Mensch: Ich fand es einfach schön zu lesen und vorallem wahr..... Vielleicht können diese Zeilen so manches Tierleid verhindern. 10 Bitten eines...
  • Zecke am Mensch

    Zecke am Mensch: Hi, ich hatte gestern Abend eine Zecka am Bauch. War noch sehr klein, gleich raus, mit Kopf. Nun weiß ich ja, lt. TA, das hier so jede 4. Zecke...