Essen/ Gelsenkirchen

Diskutiere Essen/ Gelsenkirchen im Agility Forum im Bereich Hundespiele, Sport und Freizeit; Wo kann man da Agility machen? Wer kennt eine gute Hundeschule ?
A

Abima

Gast
Wo kann man da Agility machen? Wer kennt eine gute Hundeschule ?
 
25.02.2007
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Essen/ Gelsenkirchen . Dort wird jeder fündig!
P

pudelrudel

Beiträge
4.071
Reaktionen
0
Hallo

Gelsenkirchen - SV Resser Mark an der A 42 und SV Bismark

Essen -- KFT

Schau mal in www.agility-service.de

Unter Routen , stehen alle Adressen von gängigen Agivereinen
Gruß Bärbel
 
A

Abima

Gast
Natürlich ist das viel Geld. Aber in den Vereinen habe ich manchmal Probleme. ich möchte nicht das neben mir einer seinen Hund anbrüllt oder an der Leine ruckt.

Da gibt es schon bestimmte Kriterien, die ich habe. Es ist meine Freizeit und in der möchte ich mich wohlfühlen.

Ich müßte es mir mal persönlich anschauen.
 
Shilok

Shilok

Beiträge
846
Reaktionen
0
Aber in den Vereinen habe ich manchmal Probleme. ich möchte nicht das neben mir einer seinen Hund anbrüllt oder an der Leine ruckt.
Es gibt immer solche und solche.
Bei uns im Verein kann man auch so ohne Mitglied zu werden in bestimmten Gruppen mittrainieren mit einem Monatsbeitrag.
Man kann dann erst mal gucken, ob es einem gefällt ...
Vielleicht findest du ja auch so eine Möglichkeit.
 
Thema:

Essen/ Gelsenkirchen