8./9.11.2008: Bayerische Meisterschaft der Schlittenhund´ler

Diskutiere 8./9.11.2008: Bayerische Meisterschaft der Schlittenhund´ler im Zughundesport Forum im Bereich Hundespiele, Sport und Freizeit; Hallo! Am vergangenen Wochenende fand auf Schloss Scherneck bei Rehling / Augsburg das 3. Schlittenhundewagenrennen und zugleich die Bayerische...
bernd

bernd

Reaktionen
0
Hallo!

Am vergangenen Wochenende fand auf Schloss Scherneck bei Rehling / Augsburg das 3. Schlittenhundewagenrennen und zugleich die Bayerische Meisterschaft statt. Einen Bericht und demnächst sicherlich auch wieder schöne Bilder findet man hier: http://husky-bayern.de/

Wir sind in der Kategorie Crosslauf gestartet und haben sogar gewonnen :D Jetzt laufe ich schon seit so vielen Jahren Marathon & mehr, aber dass ich auf dem Siegertreppchen mal ganz oben stehen darf, das habe ich einer Kurzdistanz und allem voran meinem super Team zu verdanken. Sarja und Kerkis haben mich in gut 21 Minuten 6 km durch die sehr hügelige Landschaft gezogen, und Tina sorgte als Doghandler dafür, dass im Start- und Zielbereich die Hunde motiviert und versorgt wurden.

Hier ein paar Fotos vom Rennen, ja, es war ganz schön anstrengend... schöne Grüße,

Bernd.

11.11.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 8./9.11.2008: Bayerische Meisterschaft der Schlittenhund´ler . Dort wird jeder fündig!
bernd

bernd

Reaktionen
0
Auf der Strecke, kurz nach einem Überholmanöver

Tina150

Tina150

Reaktionen
0
super, Glückwunsch.

Ich muß aber ehrlich sagen, das wär nichts für mich :(

Claudia + Co

Claudia + Co

Reaktionen
0
für mich auch nicht *schäm*

meine Cousine ist gerade den New York-Marathon mitgelaufen und ich schaffe nicht mal 1 km :( :O

jette

jette

Reaktionen
0
für mich schon :D
aber ich muss noch ein bisschen üben und meine scabby-dickwurst muss fussgesund werden ;(

W

WediWedi

Reaktionen
0
Glückwunsch! - Und - *phuuuuu* - Ne! Das wär' mal auch für mich nix!

Dass es so eine Art von Schlittenhunderennen auch gibt, das hab' ich gar nicht gewusst. Wo nicht nur der Schlittenhund rumrennen muss, sondern auch der Hundeführer. - Quasie: Wenn man keinen Schlitten hat, dann spann dich laufend selbst dahinter :D.

WediWedi

O

Onyx

Reaktionen
0
herzlichen glückwunsch! :]

tolle fotos von euch dabei!

Thema:

8./9.11.2008: Bayerische Meisterschaft der Schlittenhund´ler

8./9.11.2008: Bayerische Meisterschaft der Schlittenhund´ler - Ähnliche Themen

• Bericht: Bayerische Meisterschaft im Schlittenhunderennen »offsnow« • 14.-16.11.14

Bericht: Bayerische Meisterschaft im Schlittenhunderennen »offsnow« • 14.-16.11.14: Hallo, es war das letzte Canicross-Rennen für Kerkis, unseren Senior. Ihm geht´s gut, nach wie vor, aber dieses hektische Treiben braucht er...
  • Bayerische Meisterschaften Schlittenhunderennen

Bayerische Meisterschaften Schlittenhunderennen: Hallo, wir haben uns letztes Wochenende bei den Bayerischen Meisterschaften im Skijöring versucht =) http://www.dhyanarecords.com/?p=823...
  • Meisterschaften im Schlittenhunde-Wagenrennen 2010

Meisterschaften im Schlittenhunde-Wagenrennen 2010: +++ Werbung +++ Werbung +++ Werbung +++ Werbung +++ Werbung +++ Werbung +++ Hallo, bald ist es wieder soweit! Die Rennen zur Bayerischen –...