Bilderserie: Stellen und verbellen

Diskutiere Bilderserie: Stellen und verbellen im Schutzdienst Forum im Bereich Hundespiele, Sport und Freizeit; Mein Süßer beim stellen und verbellen, mit, äh räusper, ein bischen belästigen. Aber er geht NICHT auf den Arm, aber ein bischen hochspringen muß...
Tina150

Tina150

Beiträge
2.245
Reaktionen
0
Mein Süßer beim stellen und verbellen, mit, äh räusper, ein bischen belästigen. Aber er geht NICHT auf den Arm, aber ein bischen hochspringen muß halt sein.
Wenn der Hintern dann endlich am Boden ist, bellt er sehr schön und anhaltend:














































Echt Klasse, nun kann man endlich mehrere Bilder in ein Thema stellen!!!!!
 
04.08.2011
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Bilderserie: Stellen und verbellen . Dort wird jeder fündig!
claudinchen

claudinchen

Beiträge
639
Reaktionen
0
Hallo !
Na das sieht doch klasse aus ! Und das bischen Bein auf dem Helfer abstellen :) , der soll ja schließlich dableiben ;)
 
mottine

mottine

Beiträge
48.599
Reaktionen
2.658
Ich finde es schön! Knack-Arsch, den er hat!

Kenne viele Malis, die ununterbrochen so vor dem helfer hochspringen, mit allen vieren, das das dann aussieht, als stünden sie, Aug´in Aug´in der Luft vor ihm. :D
 
Rainer und das Mogeltier

Rainer und das Mogeltier

Ehren-Mitglied
Beiträge
2.162
Reaktionen
0
Hübsch :)

Meiner Meinung nach provoziert die Körpersprache des Helfer´s aber auch ein belästigen ...
 
Thema:

Bilderserie: Stellen und verbellen

Bilderserie: Stellen und verbellen - Ähnliche Themen

  • Stellen und Verbellen...

    Stellen und Verbellen...: Hallo liebe VPG-Gemeinde, ich habe keine Ahnung vom Schutzdienst. Könntet Ihr mir bitte sagen, was der Hund "denkt", wenn er den Figuranten...
  • Stellen und Verbellen

    Stellen und Verbellen: Hallo Hundler, am Wochenende hatten wir im Verein eine Disussion über das Stellen und Verbellen. Wir haben 2 Helfer, die absolut unterschiedlich...
  • Ähnliche Themen
  • Stellen und Verbellen...

    Stellen und Verbellen...: Hallo liebe VPG-Gemeinde, ich habe keine Ahnung vom Schutzdienst. Könntet Ihr mir bitte sagen, was der Hund "denkt", wenn er den Figuranten...
  • Stellen und Verbellen

    Stellen und Verbellen: Hallo Hundler, am Wochenende hatten wir im Verein eine Disussion über das Stellen und Verbellen. Wir haben 2 Helfer, die absolut unterschiedlich...