Fame und meinerainer bei der Arbeit :-)

Diskutiere Fame und meinerainer bei der Arbeit :-) im Schutzdienst Forum im Bereich Hundespiele, Sport und Freizeit; so: 1. Wir leben noch 2. Nach längerer Zwangspause mal wieder ein wenig "Arbeit" wen´s interessiert: KLICK
Rainer und das Mogeltier

Rainer und das Mogeltier

Ehren-Mitglied
Beiträge
2.162
Reaktionen
0
so:

1. Wir leben noch

2. Nach längerer Zwangspause mal wieder ein wenig "Arbeit"

wen´s interessiert:

KLICK
 
06.07.2011
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Fame und meinerainer bei der Arbeit :-) . Dort wird jeder fündig!
Tina150

Tina150

Beiträge
2.245
Reaktionen
0
Obs mich interessiert???? Mal überlegen.......

NA KLAR :]

Einfach herrlich, ich liebe diese Art zu arbeiten. Niciht so stereotypisch, sondern das Mo mal liegen lassen usw.

Obwohl, ich muß zugeben, wenn Eros' sein Mo i-wo liegt, schielt er schon ab und zu mal in die Richtung, bevor ich ihn freigebe.

Aber wieso Zwangspause? hab ich was verpaßt?
 
Andra

Andra

Beiträge
13.925
Reaktionen
0
Schön :]
Erinnert mich an Arina, sie arbeitet(e) ähnlich. Leider war ich zu doof, das auch bei Philipp umzusetzen ;) Ganz anderer Hund, sehr schwierig.

Hätte mir ja nie vorstellen können, dass man auch ohne Hundesport leben kann, aber es geht tatsächlich ;)
 
F

Fee&Rasselbande

Gast
Schöne Videos!

Wünsche euch viel Glück und alles Gute weiterhin.
 
Rainer und das Mogeltier

Rainer und das Mogeltier

Ehren-Mitglied
Beiträge
2.162
Reaktionen
0
Hi Ihr,

Tina:
Fame hatte gesundheitliche Zwangspause .... erstmal waren Papa und Mama etwas unaufmerksam - das hat unser grauer dazu genutzt mit der Madame ein Schäferstündchen abzuhalten - nach Auskunft des TA hätte dürfen in den 5 Minuten nix passieren - Stehtage waren eigentlich auch schon rum und gehangen haben sie auch nicht ... soweit die Theorie - die Praxis bescherte uns 61 Tage später 8 wunderschöne kleine "Schäfinois" ....

Da nach der Geburt eine Nachgeburt drin geblieben ist (Notdiensttierärztin war sich sicher, dass nich mehr drin ist) hatte Fame eine schwere Gebärmutterentzündung die dann in´s chronische überging und wir sie schließlich vor 4 Wochen kastrieren lassen mußten.

Und jetzt können wir wieder was tun :)

Für´s Spätjahr ist dann mal die BH und die 1 avisiert.

Sabine:
Ob man ohne Hundesport leben kann .... mh ... Ansichtssache ;-)

Fee:
Danke - Dito :)
 
mottine

mottine

Beiträge
48.599
Reaktionen
2.658
Grauer Schäfi? Merlin?...oder habe ich was verpennt?
Was ist denn das für ein TA? Klar langen 5 Minuten......man kann ja dann noch Bluttest machen, Ultraschall...oder habt ihr abgewartet.
Oh eine Geburt, will ich auch mal in echt sehen!

Habe mich gefreut von Euch zu hören und gleich geguckt.

Erstmal:
waren die schon mit dem Enthaaren bei Dir....? Wollte doch mit!
Hm, kenne Dich ja nur mit Haar ufm Kopp.......kommen die wieder?

So, genug OT....
also, ihr arbeitet viel ruhiger, gefällt mir. Hast wohl auch einen guten Platz gefunden. Denn ich finde, und das ist sehr lobend gemeint, Du hast auch an Dir gearbeitet.
Toll Euch zwei zu sehen.

PS....OT:
und? alle Lütten gut untergekommen?
 
Cocker

Cocker

Beiträge
2.709
Reaktionen
5
Warum haben wir keine Baby-Fotos bekommen? Also wirklich!

Aber schönes Video.
 
mottine

mottine

Beiträge
48.599
Reaktionen
2.658
Juhu....hat Fame Dich gefressen? :D
Wo biste denn? Such, wart´
 
Rainer und das Mogeltier

Rainer und das Mogeltier

Ehren-Mitglied
Beiträge
2.162
Reaktionen
0
so ... da isser wieder :)

In Kürze:

1.
Babys sind, bis auf eine, alle weg ...

Unsere Neytiri konnte ich nicht mehr hergeben - sie hat sich so in unser Herz geschlossen das eine Abgabe daran scheiterte, dass niemand gut genug war :)

2.
@Mottine
Ich hab im letzten Jahr mein Leben komplett umgestellt - neue Partnerin - neue Hunde etc. - wir haben aktuell die Maline, unseren grauen Schäfi, 2 Jacks und den kleinen Schäfinois ...

Zur Arbeit - ich habe aufgehört auf irgendjemand zu hören und mache fast alles alleine bzw. genau so wie mir das richtig erscheint ...

Merlin ist bei meiner Ex geblieben ....

Zum Enthaaren war noch niemand bei mir ... ein rein biologischer Prozess :) .... weißt doch - ein schönes Gesicht braucht Platz :)


Werde die Tage mal versuchen ein paar Bilder einzustellen ... Zeit ist gerade Mangelware :) .... wer mich "kennt" - in WKW und Facebook sind Bilder drin :)
 
mottine

mottine

Beiträge
48.599
Reaktionen
2.658
wow.......da öddele ich ja wieder toal hinterher.

Aber kein Problem: wünsche Dir in allen Lebenslagen immer das Beste!

Also steht der Enthaarungstermin ja noch aus......hihihi
 
Himmi

Himmi

Beiträge
3.144
Reaktionen
0
Toll, seinen Nachwuchs arbeiten zu sehen. Bei der Gelegenheit habe ich gleich das kleine
Video-Plugin installiert. Beim Erstellen von Themen und Beiträgen könnt Ihr nun Videos einfügen...


LG Thomas :)
 
mottine

mottine

Beiträge
48.599
Reaktionen
2.658
Da sage ich doch nur: Himmi, Du bist ein Schatz!
 
Rainer und das Mogeltier

Rainer und das Mogeltier

Ehren-Mitglied
Beiträge
2.162
Reaktionen
0
Mal ein kleines Update - Madame und meinerrainer vor 10 Tagen :)

 
F

Fee&Rasselbande

Gast
schön anzusehen,
die "Kleine" klebt ja mit allem an dir - Toll!! :love:
 
mottine

mottine

Beiträge
48.599
Reaktionen
2.658
hihi, ich bin mal böse...hast ja ein Bäuchlein bekommen! schnell weg......

wieder da.....doch sehr schön, nur fällt mir bei Dir auf, das Dein linker Arm sehr unnatürlich ist, keine Bewegung, sondern wie ein fester "Schild" das sie korrekt bleibt.
Weißte, was ich meine?
 
mottine

mottine

Beiträge
48.599
Reaktionen
2.658
@Himmi
und ich will nicht "stochern", aber der Papa war schon klasse........hätte ich von dem Wurf gewußt.......
 
Thema:

Fame und meinerainer bei der Arbeit :-)