Abberufung eines SV Lehrhelfers

Diskutiere Abberufung eines SV Lehrhelfers im Schutzdienst Forum im Bereich Hundespiele, Sport und Freizeit; Hallo liebes Forum: In der LG 02 soll der Lehrhelfer Thomas Brandt ab nächstem Jahr nicht mehr als Lehrhalfer tätig sein! Warum kann keiner so...
S

schafer

Reaktionen
0
Hallo liebes Forum:
In der LG 02 soll der Lehrhelfer Thomas Brandt ab nächstem Jahr nicht mehr als Lehrhalfer tätig sein!
Warum kann keiner so richtig nachvoll ziehen, allerdings gibt es sehr viele Hundesportler aus beiden "Lagern" die gegen diese Abberufung sind.

Um Thomas unsere Solidarität zu zeigen und voralllem ein Zeichen gegen diese Willkür zu setzen habe ich eine Unterschriftenaktion initiiert.
Von der Resonanz war ich selber überrascht:
Innerhalb von 2 Monten gingen über 200 Unterschriften bei mir auf den Listen ein.
Ein Hundesportler aus der OG Rathenow schrieb mir zu dem Thema:
"Hallo XXX,

wie ich bei uns in der OG Rathenow mit erschrecken erfahren habe - gibt es gegen Thomas irgendelche Vorwürfe da er als Landeshelfer nicht mehr tätig sein soll - deswegen die Unterschriften Aktion.
Ich kenne Thomas selber persönlich und konnte nur sehr gute Erfahrungen machen mit ihm als Helfer !
Ich würde sie gerne unterstützen - vielleicht bringt es ja zusätzlich auch noch was, eine Unterschriften Aktion im Internet zu machen.
Wenn daran Interesse besteht - einfach antworten, wir würden dann diese in kürzester Zeit ins Netz stellen.
Sie können mich auch telefonisch unter XXX erreichen.
With best Regards
XXX
Diese Unterschriftenliste findet ihr hier

Ich hoffe das auf diesem Weg noch mehr Unterschriften für Thomas zusammen kommen.
In der Landesgruppe hat diese Form der Solidarität bisher nur positive Reaktionen hervorgerufen.

Vielen Dank für eure Unterstützung im Voraus.
Ich hoffe, dass auf diesem Wege noch viele zusätzliche Unterschriften zusammen kommen.

LG Gabi

16.10.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Abberufung eines SV Lehrhelfers . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Abberufung eines SV Lehrhelfers