Trainingslager - Anlage mit Unterkunft gesucht

Diskutiere Trainingslager - Anlage mit Unterkunft gesucht im Schutzdienst Forum im Bereich Hundespiele, Sport und Freizeit; Hallo allerseits, unser Verein will über Ostern ein Trainingslager veranstalten. Wir hatten auch schon reserviert, allerdings klappt es bei dem...
L

Lene_DD

Beiträge
450
Reaktionen
0
Hallo allerseits,

unser Verein will über Ostern ein Trainingslager veranstalten. Wir hatten auch schon reserviert, allerdings klappt es bei dem Hotel nun doch nicht.

Nun brauchen wir eine neues Hundehotel, wo auch ein Hundeplatz vorhanden sein muss.
Hat jemand eine Empfehlung für uns?

Wäre euch sehr dankbar.
 
02.02.2005
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Trainingslager - Anlage mit Unterkunft gesucht . Dort wird jeder fündig!
L

Lene_DD

Beiträge
450
Reaktionen
0
Kennt wirklich keiner ein gutes HUndehotel mit Hundeplatz ???
 
Andra

Andra

Beiträge
13.925
Reaktionen
0
Hallo,

das soll in Deiner Gegend sein, sprich Dresden oder?
 
L

Lene_DD

Beiträge
450
Reaktionen
0
Nee, richtung Bayern oder so, ist aber nicht Bedingung. Kann auch anderswo sein.
 
Andra

Andra

Beiträge
13.925
Reaktionen
0
Ach so, dann höre ich mich mal um :]
Ihr braucht einen Platz nur für VPG oder auch mit Agi-Geräten?
 
L

Lene_DD

Beiträge
450
Reaktionen
0
nur für VPG, das wär echt lieb von dir. Wir sind so ca. 15 Leute
 
O

Ottili

Beiträge
234
Reaktionen
0
Hi!
Habe gerade Post bekommen-Reklame von einem hundefreundlichem Hotel im Südschwarzwald :]
Sie bieten u.a. Hundeweiher, Hundespielwiese, Hundeplatz mit Geräten , Hundeshop...
Das Hotel ist in Bonndorf-Holzschlag. Telefon: 07653/502
email:[email protected]
Vielleicht ist das ja was für euch.
Gruß
Ottili
 
L

Lene_DD

Beiträge
450
Reaktionen
0
Danke für den Link, schaut gut aus, aber 35 Euro pro Person und Tag für eine Doppelzimmer ist leider zu teuer.
 
L

Lene_DD

Beiträge
450
Reaktionen
0
Ja glaub ich auch, ausserdem brachen wir keinen Ausbilder, die bringen wir ja mit. Und ne Unterkunft. Hab schon gegoogelt aber es ist nix bezahlbares zu finden. Werd mir wohl mal die Hundezeitungen vornehmen, da stehen ja auch immer ein paar Anzeigen drin.
 
M

Mauzernauz

Beiträge
1.825
Reaktionen
0
:DHallöle,
Kennt ihr jemanden mit SV-Zeitung?? Da inseriert ein Hotel, da hatte ich auch ein Prospekt davon, aber da ich im Umzug bin, kann ich es nicht finden, Am Katzenstein oder so ähnlich, mit großem Übungsplatz am Hotel (hoffentlich, bin noch nie dortgewesen ) Aber es stehen da auch noch jede menge andere Anbieter.

Liebe Grüße
Mauzernauz :D
 
Andra

Andra

Beiträge
13.925
Reaktionen
0
Ich glaub, ich hab die letzte SV-Zeitung noch nicht weggeworfen.
Ich schau mal nach, wenn ich zu Hause bin :]
 
L

Lene_DD

Beiträge
450
Reaktionen
0
Hey genau dort waren wir vor 1 1/2 Jahren schon mal zum Trainieren, war schön dort, auch schöne Landschaft und so. Aber ich denke die Sportfreunde würden lieber mal was neues ausprobieren, so weit ich weiß waren einige von uns sogar 2 mal dort.
 
Thema:

Trainingslager - Anlage mit Unterkunft gesucht