Seminar mit Birgit Laser - Termin steht jetzt fest

Diskutiere Seminar mit Birgit Laser - Termin steht jetzt fest im Obedience Forum im Bereich Hundespiele, Sport und Freizeit; Hallo, der Termin für das Seminar mit Birgit Laser steht fest. 24. und 25. Januar 2009 im HTC Ladbergen Näheres unter...
14.10.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Seminar mit Birgit Laser - Termin steht jetzt fest . Dort wird jeder fündig!
Claudia + Co

Claudia + Co

Reaktionen
0
eigentlich hätte ich ja schon Interesse (und Zeit), müsste halt jeden Tag 115 km (einfache Strecke) fahren.
hmmmm, ich denke noch mal drüber nach ;)

R

Renatzki

Reaktionen
0
Hallo Claudia,

wenn Du willst kann ich mich hier mal nach einem Zimmer erkundigen. Ist bestimmt billiger als hin und her zu fahren.

Grüße
Renate

Thema:

Seminar mit Birgit Laser - Termin steht jetzt fest

Seminar mit Birgit Laser - Termin steht jetzt fest - Ähnliche Themen

• Wer interessiert sich im Münsterland für Seminare?

Wer interessiert sich im Münsterland für Seminare?: Hallo, gibt es im Münsterland Interessenten, die gerne ein Seminar besuchen würden (wenn ja bei WEM??) oder eines durchführen möchten und nicht...
  • Obedience-Tainer-Seminar

Obedience-Tainer-Seminar: Hallo zusammen Suche überall nach "gescheiten" Seminaren für Obedience-Trainer oder Anfänger. Kann mir jemand einen Tipp geben ??? Danke Josch
  • Obedience-Tainer-Seminar - Ähnliche Themen

• Wer interessiert sich im Münsterland für Seminare?

Wer interessiert sich im Münsterland für Seminare?: Hallo, gibt es im Münsterland Interessenten, die gerne ein Seminar besuchen würden (wenn ja bei WEM??) oder eines durchführen möchten und nicht...
  • Obedience-Tainer-Seminar

Obedience-Tainer-Seminar: Hallo zusammen Suche überall nach "gescheiten" Seminaren für Obedience-Trainer oder Anfänger. Kann mir jemand einen Tipp geben ??? Danke Josch