Box gesucht!

Diskutiere Box gesucht! im Flyball Forum im Bereich Hundespiele, Sport und Freizeit; Hallo, wo kann man für den Hausgebrauch so eine Box kaufen.. außer ebay? Grüße
B

B'Lana

Gast
Hallo,

wo kann man für den Hausgebrauch so eine Box kaufen.. außer ebay?

Grüße

02.02.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Box gesucht! . Dort wird jeder fündig!
D

Dannii1981

Reaktionen
0

AW: Box gesucht!

Oder selbst machen.
mach mit meinem beiden ja auch Flyball und es war ganz einfach (und nicht sooo teuer) die zusammen zu zimmern.
Wenn du magst,kann ich dir ne Anleitung geben.

Hermine

Hermine

Reaktionen
0

Oh nee... :D

Ich hab mir grad das Video angeguckt...

nee... 8)

da krieg ich ja Herzrasen vom Zugucken...

was eine Hektik - nix für uns....

Claudia + Co

Claudia + Co

Reaktionen
0

was hast du gegen ebay?

nee, Spaß beseite, ich habe da gerade so ein Hundespielzeug gekauft und die hat auch Flyball-Boxen.

B

B'Lana

Gast

oh öhm... ich dachte die wären billiger.. öhm.. naja.. danke fürs raussuchen! :]

Claudia + Co

Claudia + Co

Reaktionen
0

bei ebay sind sie günstiger ;)

Asti&Bozzy

Asti&Bozzy

Reaktionen
0

Moin,
B'Lana, versuch es doch mal bei Hundevereinen oder Hundeschulen. Es gibt bestimmt einige, die sich Flyballboxen angeschafft haben und Mangels Intersse stehen sie nutzlos rum, oder man hat sich neuere zugelegt. Du könntest auch evtl. unter www.agility-service.de (pin-board) eine Such-Anzeige aufgeben.

Thema:

Box gesucht!

Box gesucht! - Ähnliche Themen

• Flyball: ballverrückte Hunde gesucht….

Flyball: ballverrückte Hunde gesucht….: Der Hundesportverein Hamborn-Marxloh e.V. in Duisburg sucht Verstärkung für seine Flyball-Abteilung. Wichtigste Voraussetzung – ein...