Vorab Ankündigung: Hallenseminar

Diskutiere Vorab Ankündigung: Hallenseminar im Obedience Forum im Bereich Hundespiele, Sport und Freizeit; Hallo, habe jetzt mal Birgit Laser wegen einem Seminar kontaktiert: Sie bietet folgende Seminarinhalte: "Außer meinem "Steckenpferd", dem...
R

Renatzki

Reaktionen
0
Hallo,

habe jetzt mal Birgit Laser wegen einem Seminar kontaktiert:

Sie bietet folgende Seminarinhalte:

"Außer meinem "Steckenpferd", dem Clickertraining (für Einsteiger und
Fortgeschrittene sowie in "Spezialeinsatzgebieten"), biete ich Obedience-Seminar
an und "Wunschpunsch-Seminare", zu denen die Teilnehmer ihre eigenen
Wünsche mitbringen können. Oft ergeben sich daraus Seminare, auf denen
Lösungswege zu Herausforderungen im Sport, im Alltag oder auch im Verhalten
(beispielsweise Aggression) erarbeitet werden."

Sie hätte noch folgende Termine frei: Die letzten 2 Wochenende im Januar + Februar und den kompletten März.

Besteht Interesse an so einem Seminar?
Seminarort wäre HTC Ladbergen 49549 Ladbergen

Außerdem planen wir im Winter 2008/2009 ein Einsteigerseminar "Zuckerbrot und Peitsche" mit dem PRO STAFF Team und eines mit Thomas Lapp (SV Bundessieger 2007).

Interessenten für eines der Seminare bzw. nähere Informationen bitte per eMail oder PN.

Grüße
Renate

09.10.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Vorab Ankündigung: Hallenseminar . Dort wird jeder fündig!
Claudia + Co

Claudia + Co

Reaktionen
0
wie teuer würde das so ganz ungefähr werden?

R

Renatzki

Reaktionen
0
Hallo Claudia,

der Preis richtet sich immer etwas nach der Teilnehmerzahl. Birgit nimmt max. 10 Teilnehmer MIT HUND und max. 10 Teilnehmer OHNE HUND, so dass wir auf einen Seminarpreis von ca. 100,00 EUR MIT HUND und 50,00 EUR OHNE HUND kommen, v.a. da unsere Fixkosten (Honorar, Anfahrt, Verpflegung, Übernachtungskosten) schon sehr hoch sind.

Grüße
Renate

Thema:

Vorab Ankündigung: Hallenseminar