3 Kampftage

Diskutiere 3 Kampftage im Agility Forum im Bereich Hundespiele, Sport und Freizeit; meine Hunde haben die drei Agitage Osterturnier doch gegen meine Befürchtungen sehr gut überstanden . Der erste Tag fing an mit leichten...
P

pudelrudel

Beiträge
4.071
Reaktionen
0
meine Hunde haben die drei Agitage Osterturnier doch gegen meine Befürchtungen sehr gut überstanden .
Der erste Tag fing an mit leichten Nieselregen nachher wurde es drückent Warm 28 ° , der Platz liegt voll in der Sonne .kein Lüftchen weht
bei Quieni war Herrchen noch am Schlafen A2 lauf ein Dis
Jumping 7 Platz
Cindy A1 einen 4 ten . Jumping 3 ter Platz .
Cindy war um 19 uhr Platt nicht mehr wach zu bekommen .
Morgen um 5 ging es wieder Auffi

2 Tag angenehme 26 ° mit Wind und viel Schatten
Quinie A 2 nur Zeitfehler Platz 1nach dem Motto von 11 Hunden einer kam durch
Jumping Platz 2
Cindy A1 Dis
Jumping 1 Platz und nun habe ich gedacht alle wären Platt

denkste den 3 tage laufen sie zu Hochform auf
25° Wieder leichter Wind wir sitzten im Schatten
Quinie strengt sich mächtig an A2 2 ter Platz Jumping 2 Platz
Cindy hat den Kampfgeist geweckt und die Kleine zeigt was in ihr Steck
A1 Null Fehler noch 3 Sek Zeit das erste V0 den ersten Platz
Im Jumping gibt sie nochmals Gas und wieder Platz 1
Großer Bahnhof von den Zuschauern für Cindy
im allen ein harmonisch abgelaufenes OsterfestTurnier , das ohne Zwischenfälle gut abgelaufen ist

die Richterin der drei Tage kam extra aus Bayern und ihre Parcoure waren sehr anspruchsvoll
Gruß Bärbel
 
26.04.2011
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 3 Kampftage . Dort wird jeder fündig!
Tina150

Tina150

Beiträge
2.245
Reaktionen
0
He Glückwunsch!!

Tool alles gut überstanden, und super Ergebnisse!
 
T

teamworker

Beiträge
595
Reaktionen
0
Na Glückwunsch!
Ich hoffe,ihr hattet eine Menge Spaß!
 
P

pudelrudel

Beiträge
4.071
Reaktionen
0
Dem ersten tag hatten wir nicht so einen Spaß , da war es viel zu warm , aber die anderen beiden Tage waren super

gRuß Bärbel
 
Thema:

3 Kampftage