Hundesportverein in meiner Nähe

Diskutiere Hundesportverein in meiner Nähe im Schutzdienst Forum im Bereich Hundespiele, Sport und Freizeit; Hallo, Ich habe mich gerade eben in diesem Forum angemeldet und möchte euch erstmal herzlich grüßen.Nun zu meiner Frage:da ich demnächst umziehen...
D

dannie1

Reaktionen
0
Hallo,
Ich habe mich gerade eben in diesem Forum angemeldet und möchte euch erstmal herzlich grüßen.Nun zu meiner Frage:da ich demnächst umziehen werde möchte ich mir einen neuen Verein in meiner Nähe(Bottrop/Gladbeck)suchen.Könnt Ihr mir vielleicht sagen wie ich am besten an Adressen von Vereinen in dieser Region komme bzw kennt jemand einen guten Verein?
vielen Dank Gruß Dannie

24.07.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hundesportverein in meiner Nähe . Dort wird jeder fündig!
Andra

Andra

Reaktionen
0
Erstmal herzlich willkommen im Forum :)

Da Du in der Rubrik Schutzdienst gepostet hast, nehme ich an, Du machst VPG-Sport?
Möchtest Du Dich eher einer SV-Ortsgruppe oder einem DVG-Verein anschließen?

D

dannie1

Reaktionen
0
Hmm,das wäre mir eigentlich egal....
Gruß Dannie

Andra

Andra

Reaktionen
0
In welchem Verein bist Du denn bisher?
Bist Du SV-Mitglied? Wenn ja, wende Dich doch mal an die Landesgruppe.
Oder guck bei www.schaeferhund.de

Vielleicht meldet sich auch hier noch jemand, der aus dieser Ecke kommt.
Ich drück Dir die Daumen, daß Du einen tollen Verein findest :]

Thema:

Hundesportverein in meiner Nähe

Hundesportverein in meiner Nähe - Ähnliche Themen

• Hundesportverein - neue Homepage

Hundesportverein - neue Homepage: Hallo Hundefreunde, wir haben unter der Adresse www.hundesport-konstanz.de einen neu gestalteten Internet-Auftritt. Über Euren Besuch, Eure...