Obedience Turnier

Diskutiere Obedience Turnier im Obedience Forum im Bereich Hundespiele, Sport und Freizeit; Wir haben neulich mal eine Trainingsstunde zum Obedience besuchen dürfen. War tooootal klasse. Was mich jetzt nochmal sehr interessieren würde...
P

POWi01

Reaktionen
0
Wir haben neulich mal eine Trainingsstunde zum Obedience besuchen dürfen. War tooootal klasse.

Was mich jetzt nochmal sehr interessieren würde: Ich möchte mir zu gern mal ein Obedience-Turnier anschauen.

Kann mir jemand sagen, ob in den nächsten Wochen irgendwo im Raum Wilhelmshaven +100km ein Obe-Turnier stattfindet???

Lieben Dank und Gruß
Stefan

22.07.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Obedience Turnier . Dort wird jeder fündig!
S

Sikisaki1

Reaktionen
0
Bei uns im Verein sind mehere Turniere im Jahr! Das nächste ist am 10./11. September!

Ich glaube Hoope ist ca. 80 km entfernt von euch!
Eine Frau die manchmal bei uns mittrainiert kommt aus Schortens .
Sie hat auch eine Hundeschule in Schortens und gibt Obedienceuntericht!

Ihre Homepage: http://www.hundeschule-springender-punkt.de/

Schau mal auf die Homrpage von unserm Verin da muss eine Wegbeschreibung sein !Homepage :

http://www.weser-ems-hoppers.de/

P

POWi01

Reaktionen
0
Hallo Sikisaki,

vielen Dank für den Hinweis. Die Hundeschule kenne ich gut, da sind wir mit Ronya in der Welpengruppe. ;-)

Lieben Dank und Gruß
Stefan

S

Sikisaki1

Reaktionen
0
Achso! Du bist bei Imke in der Welpengruppe!
Dann bist Du ja bestens aufgehoben!

Ich starte an dem Turnier in Hoppe! Die inoffizelle Beginnerklasse!
Bin schon ganz aufgeregt!

Vieleicht sehen wir uns ja!

LG
Simone

P

POWi01

Reaktionen
0
Oh ja schön, wenn es terminlich klappt, kommen wir auf jeden Fall auch dorthin. Würde mich freuen. Schauen wir mal.

Liebe Grüße
Stefan

Thema:

Obedience Turnier

Obedience Turnier - Ähnliche Themen

• Obedience in München

Obedience in München: Hallo, Pino und ich haben in unserer Hundeschule einen Obedience-Grundkurs abgelegt und hatten dabei sehr viel Spaß. Da Pino ja ein bisschen...
  • Rally- Obedience mit Tim

Rally- Obedience mit Tim: Endlich eine Sportart die auch Tim gefällt : Rally Obedience ist eine relativ junge Sportart aus den USA, die bereits viele Fans in Deutschland...
  • Rally Obedience

Rally Obedience: Hallo ihr Lieben, in meiner Hundeschule wird jetzt seit kurzem endlich Rally Obedience angeboten. Ich überlege ja echt, ob ich da mit meinem Sam...
  • Deutsche Meisterschaft Obedience 2012

Deutsche Meisterschaft Obedience 2012: Hi, jetzt am Wochenende fand die Deutsche Meisterschaft im Obedience 2012 statt. Der Ausrichter war - welch ein Glück - "mein" Hundeverein...
  • Obedience Leistungskarte SV - Hülfe

Obedience Leistungskarte SV - Hülfe: Ich bin zu dumm dafür. Als ich den SV anmailte teilte man mir folgendes mit: "Leider können wir Ihre Bestellung aus folgenden Grund nicht...
  • Obedience Leistungskarte SV - Hülfe - Ähnliche Themen

• Obedience in München

Obedience in München: Hallo, Pino und ich haben in unserer Hundeschule einen Obedience-Grundkurs abgelegt und hatten dabei sehr viel Spaß. Da Pino ja ein bisschen...
  • Rally- Obedience mit Tim

Rally- Obedience mit Tim: Endlich eine Sportart die auch Tim gefällt : Rally Obedience ist eine relativ junge Sportart aus den USA, die bereits viele Fans in Deutschland...
  • Rally Obedience

Rally Obedience: Hallo ihr Lieben, in meiner Hundeschule wird jetzt seit kurzem endlich Rally Obedience angeboten. Ich überlege ja echt, ob ich da mit meinem Sam...
  • Deutsche Meisterschaft Obedience 2012

Deutsche Meisterschaft Obedience 2012: Hi, jetzt am Wochenende fand die Deutsche Meisterschaft im Obedience 2012 statt. Der Ausrichter war - welch ein Glück - "mein" Hundeverein...
  • Obedience Leistungskarte SV - Hülfe

Obedience Leistungskarte SV - Hülfe: Ich bin zu dumm dafür. Als ich den SV anmailte teilte man mir folgendes mit: "Leider können wir Ihre Bestellung aus folgenden Grund nicht...