Wieder die schönsten Bilder - Fortsetzung

Diskutiere Wieder die schönsten Bilder - Fortsetzung im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Was?! Eingebaute Diebstahlsicherung? Frechheit! ;) :D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Selkie

Selkie

Beiträge
3.851
Punkte Reaktionen
0
Was?! Eingebaute Diebstahlsicherung? Frechheit! ;) :D
 
E

elashawn

Beiträge
1.707
Punkte Reaktionen
0

AW: Wieder die schönsten Bilder - Fortsetzung

8o Muffin, so tolle Bilder.
 
B

Bonzhonzlefonz

Beiträge
3.566
Punkte Reaktionen
0

AW: Wieder die schönsten Bilder - Fortsetzung

Original von Muffin
Manchmal fühl ich mich so beobachtet.... ?( :D

Shiva mit Nachbarskater Spoing


Genial! :applaus:
Das solltest Du für viel Geld einer Zeitschrift anbieten :D
 
N

Nina1709

Beiträge
918
Punkte Reaktionen
0

AW: Wieder die schönsten Bilder - Fortsetzung

Hab mal wieder mit der Kamera rumprobiert - ja, isch muss noch üben, geb ich zu, aber sieht schon ganz juti aus...das Motiv spielt ja auch immer eine große Rolle! :love1:



Agent null null Naaase:

 
N

Nina1709

Beiträge
918
Punkte Reaktionen
0

AW: Wieder die schönsten Bilder - Fortsetzung

So, WAS ist hier alles Hund?? ?( Antwort: es ist ALLES Hund, nur halt zusammengekuschelt als Kuschelkugel :rolleyes:



und hier noch die Mini-Pranke :D DAS ist Kunst, gelle?! :rolleyes:

 
D

dixidorius

Beiträge
916
Punkte Reaktionen
0

AW: Wieder die schönsten Bilder - Fortsetzung

wir haben lee-roy mit dem furminator geburstet und er genoss es sichtlich:

 
D

dixidorius

Beiträge
916
Punkte Reaktionen
0

AW: Wieder die schönsten Bilder - Fortsetzung

eingeschlafen :D

 
D

dixidorius

Beiträge
916
Punkte Reaktionen
0

AW: Wieder die schönsten Bilder - Fortsetzung

nachher war die tüte rechts randvoll :)

 
L

Land-Ei

Beiträge
1.798
Punkte Reaktionen
0

AW: Wieder die schönsten Bilder - Fortsetzung

Ohhh - was ist Sura denn für eine grandiose Mischung? Ich mag zerfledderte Hunde!!!! :D
 
B

Bonzhonzlefonz

Beiträge
3.566
Punkte Reaktionen
0

AW: Wieder die schönsten Bilder - Fortsetzung

Hallo Nina,

das Nasenbild ist toll. Ich habe schon so oft versucht, bei Calle ein Bild von seinen Augenwimpern zu machen, das wäre auch ein Bild vom Typ „Foto des Monats” geworden. Aber immer wenn er merkt, dass ich ihn fotografieren will, kommt er an und will das Objektiv abschlabbern. Zumindest dreht er den Kopf um. Und wenn er schläft, kann ich das Bild nicht machen.

Abwarten. Irgendwann schaffe ich es!
 
J

JeNaGi

Beiträge
2.562
Punkte Reaktionen
0

AW: Wieder die schönsten Bilder - Fortsetzung

Sura ist irgend ein Terriermix keine ahnung was da so wirklich drin ist.
Die kleine ist mein Hundekind, mit dene drei kann man soviel blödsinn machen, einfach nur geil :D
 
jette

jette

Beiträge
4.918
Punkte Reaktionen
0

AW: Wieder die schönsten Bilder - Fortsetzung

@streifenjenny,

oh my - der ganz rechte (mimo?), das muss der bruder von meinem sein. die ähnlichkeit, dieser blick - ganz mein scabs :)
 
N

Nina1709

Beiträge
918
Punkte Reaktionen
0

AW: Wieder die schönsten Bilder - Fortsetzung

@dixi
bin immernoch am hadern mit meinem Engelchen links auf der Schulter und dem Teufelchen rechts:

Furminator ja oder nein...ja oder nein...vielleicht doch? Nee, zu teuer? Aber es funktioniert...

@Bonz
ich stand bei diesem Bild 1,5 Meter entfernt von ihr und hab mit dem Balli gewedelt, sodass sie es fixiert hat - quasi KURZ vor dem Angriff 8o :D (und das unten drunter - da war sie dann beleidigt, weil ich es dann doch nicht geworfen habe...)
Das Bild hab ich im Sportmodus geschossen, da sie ja eh nie ruhig sitzen kann! :rolleyes:

So hab ich also 3 Bilder in der Sekunde von der Naase geschossen und später dann im Photoshop noch näher rangeholt, beschnitten und aufgehellt.
Da muss man sich schon manchmal Sachen einfallen lassen... :D
 
mottine

mottine

Beiträge
48.584
Punkte Reaktionen
2.652

AW: Wieder die schönsten Bilder - Fortsetzung

Ui, hier geht´s weiter....
Konnte länger nicht ins Netz und da war der Bilderthread zu ?(

So, hier mal wieder was von uns:
Bei mir ist wieder viel los:
Jule, Paula und Joshel, der kleine "Tyrann". Bißchen üben, nicht Paula dauernd runterzubuttern und auch andere Hunde in Ruhe zu lassen.
Nach 3 Tagen wurde es besser:

Jule und Joshel, der sonst keinen auf der Decke duldet.
 
mottine

mottine

Beiträge
48.584
Punkte Reaktionen
2.652

AW: Wieder die schönsten Bilder - Fortsetzung

Na, klappt auch mit Paula!
 
mottine

mottine

Beiträge
48.584
Punkte Reaktionen
2.652

AW: Wieder die schönsten Bilder - Fortsetzung

Reiner kommt heim
 
mottine

mottine

Beiträge
48.584
Punkte Reaktionen
2.652

AW: Wieder die schönsten Bilder - Fortsetzung

Meeries durfte Joshel nur unter "Aufsicht" angucken
 
mottine

mottine

Beiträge
48.584
Punkte Reaktionen
2.652

AW: Wieder die schönsten Bilder - Fortsetzung

Rino und Jule
 
mottine

mottine

Beiträge
48.584
Punkte Reaktionen
2.652

AW: Wieder die schönsten Bilder - Fortsetzung

Paula hat nun auch ein "Traum-Kugelkissen"
 
mottine

mottine

Beiträge
48.584
Punkte Reaktionen
2.652

AW: Wieder die schönsten Bilder - Fortsetzung

na, klappt doch suppi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wieder die schönsten Bilder - Fortsetzung

Wieder die schönsten Bilder - Fortsetzung - Ähnliche Themen

Lüftungsgitter Terrarium - hart - scharfkantig - gefährlich: Ich weiss nicht, ob das nur bei mir so ist, aber mein Lüftungsgitter hat vorn am Ende (zum Inneren des Terrarium) eine so scharfe Kante, dass ich...
Blumenkastenfilter Alternative?: Liebe Community, ich bin nicht so der Bastler, deswegen hoffe ich, könnt ihr mir helfen! Im Moment habe ich einen Eck-HMF mit kleiner Pumpe...
Automatischer Festeröffner: Hallo, ich habe ein Beckmann Alltop-Frühbeet und würde gerne einen automatischen Fensteröffner installieren. Bei dem "Original"-Fensteröffner von...
Testudo Kleinmanni- Ägyptische Landschildkröten: Hallo liebe Gemeinde, Meine Freundin und ich möchten seit Jahren Landschildkröten halten, da wir aber keinen Garten haben, kommt nur eine...
Lampenfrage: Kann jemand was zur Exo Terra Solar Glo sagen? https://www.amazon.de/gp/aw/d/B01BHYSMWU/ref=ox_sc_act_image_1?smid=A3JWKAKR8XB7XF&psc=1 Vor allem...
Oben