Jubel-Thread Teil 2

Diskutiere Jubel-Thread Teil 2 im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; ICH HAB DEN JOB ALS ARZTSEKRETÄRIN!!!! AM MONTAG FANG ICH AN!!! Zwar sind die Zeiten ein wenig blööd, aber so ist das eben, wenn man keine...
N

Nina1709

Beiträge
918
Punkte Reaktionen
0
ICH HAB DEN JOB ALS ARZTSEKRETÄRIN!!!!

AM MONTAG FANG ICH AN!!!

Zwar sind die Zeiten ein wenig blööd, aber so ist das eben, wenn man keine Kinder hat...: A****karte

Immerhin besser als Hartz4 im März!


:bounce3: :bounce2: :bounce1: :bounce3: :bounce5:
 
Bergers

Bergers

Ehren-Mitglied
Beiträge
9.048
Punkte Reaktionen
0

AW: Jubel-Thread Teil 2

Auch hier...Thema geteilt, nun geht es hier weiter.

Ach ja, herzlichen Glückwunsch Nina.



LG Manuela
 
mottine

mottine

Beiträge
48.584
Punkte Reaktionen
2.652

AW: Jubel-Thread Teil 2

@Nina1709
Gratulation!!!!
 
S

sophie5

Beiträge
1.409
Punkte Reaktionen
0

AW: Jubel-Thread Teil 2

Uff - der halbe Baum des Nachbarn liegt bei uns auf der Terrasse.
Es hätte schlimmer kommen können, unser Büro liegt genau passend in seiner "Einflugschneise"

Daumen drücken, dass die stehende andere Hälfte auch den Rest des Sturmes stehen bleibt...


Gleich geht's eigentlich zur nachmittäglichen Freiflugstunde auf dem Feld, aber ich glaube heute wird die Runde nur seeeehr kurz.


Viele Grüße
Sophie


@Nina
Glückwunsch!!!!!!
 
Claudia + Co

Claudia + Co

Beiträge
10.902
Punkte Reaktionen
0

AW: Jubel-Thread Teil 2

man muss auch mal Glück haben ;)

hier war die Runde auch nur seeeehr kurz. bei den Ohren besteht ja akute Abheb-Gefahr. zu Sicherheit hat Fieni die Flugohren direkt mal angeklappt :D
 
mottine

mottine

Beiträge
48.584
Punkte Reaktionen
2.652

AW: Jubel-Thread Teil 2

ja, der Sturm war schon heftig, zum Glück hier im näheren Umfeld nix Sichtbares kaputt.

Unser gang wurde auch "klein", denn bei den Ohren.....nicht das Rino noch abhebt. :D

Heute morgen viel Regen, nun ist der Himmel blau und die Sonne scheint wieder.
 
G

gioia

Beiträge
299
Punkte Reaktionen
0

AW: Jubel-Thread Teil 2

ich kann heute abend den mietvertrag von meiner neuen wohnung unterschreiben!!! sie ist echt ein traum!

auch für ronja, weil wir haben einen garten und gleich hinter dem garten ist wiese und weiiites feld/wald zum spazieren!

:D

blick aus dem garten:
 
mottine

mottine

Beiträge
48.584
Punkte Reaktionen
2.652

AW: Jubel-Thread Teil 2

@gioia
wow, super! Jubel für Dich, ich suche noch.....
 
G

gioia

Beiträge
299
Punkte Reaktionen
0

AW: Jubel-Thread Teil 2

mottine: ich drück dir die daumen!! ich hatte bis jetzt zum teil blöde erfahrungen gemacht: "nein hunde sind nicht erlaubt, die stinken, ...". und jetzt hatte ich total glück, das haus gehört einem bauernpaar und die haben absolut nichts gegen hunde. es hat schon zwei in der wohnung nebenan.

ein vermieter fragte sogar ob ich einen kampfhund habe, diese würde er nicht tolerieren. 8o
 
mottine

mottine

Beiträge
48.584
Punkte Reaktionen
2.652

AW: Jubel-Thread Teil 2

@gioia
ja, Glück kann man immer brauchen.
Das mit den Kampfhunden ist "hier" bei Vermietern auch so.
Privat ist schwer was zu finden. Ich finde es immer komisch, wenn der Vermieter sagt, er will keinen Hund, die machen Sachen in der Wohnung kaputt.
Häh ?(

Ich gehe mal von "normaler" Welpenzerstörung aus, die Möbel gehören doch mir und das ich ersetzen muß, von der Kaution abgezogen wird, ist doch (für mich) klar.

Einfacher ist es bei Wohnungsbaugesellschaften, die haben nur ein "Kampfhund" Verbot. Aber kontrollieren tut das dann keiner mehr. Nur sind solche Siedlungen leider sehr "ausländisch", leider dreckig..........

Was ich nicht verstehen kan, aber so ist.
 
Claudia + Co

Claudia + Co

Beiträge
10.902
Punkte Reaktionen
0

AW: Jubel-Thread Teil 2

ich habe am Mittwoch eine Flexi-Leine (Standard) eingeschickt, da der Feststellknopf nicht mehr ging und heute (!) liegt eine nagelneue Leine, Comfort-Version, also die teurere Ausführung, im Briefkasten :bounce1:

das nenne ich Kundenservice :] ;)
 
Hermine

Hermine

Beiträge
14.187
Punkte Reaktionen
1

AW: Jubel-Thread Teil 2

Wow! :]

Das ist Kundenbindung und gute Werbung. ;)
 
Claudia + Co

Claudia + Co

Beiträge
10.902
Punkte Reaktionen
0

AW: Jubel-Thread Teil 2

jepp, ich glaube, ich sollte die blaue auch noch einschicken, die hakt auch etwas :D 8) ;)
 
lotti1

lotti1

Beiträge
6.142
Punkte Reaktionen
0

AW: Jubel-Thread Teil 2

claudia, wielange hast du die flexi denn schon?

meine wirkt auf mich irgendwie unkaputtbar
 
mottine

mottine

Beiträge
48.584
Punkte Reaktionen
2.652

AW: Jubel-Thread Teil 2

@Claudia + Mary
ja, das ist Service! :]
 
Claudia + Co

Claudia + Co

Beiträge
10.902
Punkte Reaktionen
0

AW: Jubel-Thread Teil 2

Original von lotti
claudia, wielange hast du die flexi denn schon?

meine wirkt auf mich irgendwie unkaputtbar

die, die ich eingeschickt habe?

habe ich im Juli 2006 gekauft. der Knopf hakte eigentlich von Anfang an, aber zuletzt ging er halt so gut wie gar nicht mehr. bestenfalls nach 20 Versuchen und mit beiden Händen :rolleyes:
 
dietutnix74

dietutnix74

Beiträge
5.556
Punkte Reaktionen
0

AW: Jubel-Thread Teil 2

Ich habe gerade mein neues Auto bestellt :D
 
Claudia + Co

Claudia + Co

Beiträge
10.902
Punkte Reaktionen
0

AW: Jubel-Thread Teil 2

wow, was denn???
 
S

sophie5

Beiträge
1.409
Punkte Reaktionen
0

AW: Jubel-Thread Teil 2

Hui - Glückwunsch!

Was wird's denn?
ein bub oder mädel :))))
 
dietutnix74

dietutnix74

Beiträge
5.556
Punkte Reaktionen
0

AW: Jubel-Thread Teil 2

Ein Peugeot 107, 5-Türer. Zu mehr hat`s nicht gereicht, dafür neu und Klimaanlage. Alles schon gedeichselt, dass die zwei Wuffs auf die Rückbank passen. Der Händler baut mit ein Gitter ein, so dass ich die Rückbank nicht umklappen muss.

In silber.

Auf einen gebrauchten hatte ich keinen Nerv mehr. ich habe kein Glück mit meinen Autos. Und noch einen Motorschaden überlebe ich nicht.

Deshalb lieber klein aber neu. Hier ist das Prachtsück:

 
Thema:

Jubel-Thread Teil 2

Jubel-Thread Teil 2 - Ähnliche Themen

2 mal Blasenentzündung innerhalb von 2 Monaten, Verdacht auf Blasenstein im Harnleiter, OP ?: Hallo zusammen, ich schildere erstmal was bisher passiert ist: Technische Daten zum Schweinchen : Die süße ist 3 Jahre und 10 Monate alt...
Muffin - Zysten, Herz, Durchfall (Trichomonaden) - Tipps?: Hallo alle miteinander, ich weiß eigentlich gar nicht so ganz, wo ich anfangen soll. Meine Muffin (weiblich, unkastriert, geschätzt geboren März...
Sauen, die nicht aufnehmen...: Hiho, ich stell die Frage in diesem Unterforum nicht nicht bei "Schwangerschaft", weil eben diese nicht vorliegt. Ich weiß natürlich, dass es...
Schildkröte während Starre transportieren: Hallo! Meine 3 Jahre alte Rotwange befindet sich derzeit im Kühlschrank - während der Starre bei 8 Grad (da sie sich den Kühli notgedrungen mit...
Tierarzt nur zur Kontrolle?: Hi, ich hab erst seit September Meeries. Als Kind hatte ich 2 Meeries, mit denen wir nur zum Tierarzt sind, wenn was anstand - was glaub ich je...
Oben