Mecker-Thread Teil 2

Diskutiere Mecker-Thread Teil 2 im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Conni - das macht mir Mut... wir sind nicht alleine... :D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mecker-Thread Teil 2 Beitrag #1
Hermine

Hermine

Punkte Reaktionen
1
Conni - das macht mir Mut...

wir sind nicht alleine... :D

• Mecker-Thread Teil 2 Beitrag #2
E

elashawn

Punkte Reaktionen
0

AW: Mecker-Thread Teil 2

Naja, das seine Anlage sich um 10 Uhr einschaltet heißt ja noch lange nicht das er dann auch topfit auf der Matte steht ;)

Ich lass meine die beiden aber ausschlafen. Denn ich hab zu meiner Zeit
(Das hört sich an als ob ich demnächst in Rente geh :rolleyes: )

auch bis zum frühen Nachmittag im Bett gelegen 8)

Wir planen übrigens gerade eventuell im Laufe dieses Jahres mal ein paar Tage ohne Kids während der Schulzeit zu verreisen. Das wird dann der ultimative Aufstehtest :rolleyes:

• Mecker-Thread Teil 2 Beitrag #3
Hermine

Hermine

Punkte Reaktionen
1

Er hat das grad gelesen...

Kommentar: Na ja ... bei mir ist es ja nicht so schlimm. :D

• Mecker-Thread Teil 2 Beitrag #4
C

Conni

Gast

Ha, da mach ich doch was, was meine Jungs immer TIERISCH nervt: Ich bring ein Sprichwort...
Wie war das noch mit dem Splitter im Auge des anderen - den Balken im eigenen aber nicht... :D :D

Übrigens: An diesem WE wird er freiwillig (!!!) früh aufstehen - er will nämlich zum Skifahren (bin gespannt auf etwaige Blessuren...)

• Mecker-Thread Teil 2 Beitrag #5
F

Fee&Rasselbande

Gast

Menno,... hab am Montag eine Software bestellt und bezahlt. Laut Vertieb ist die am Dienstag raus,.. ich hab immer noch nichts... jetzt soll ich angeblich nen Link und einen Key per Mail bekommen, hocke nun seit heute vormittag wie ein hypnotisiertes Kaninchen vor meiner Mailkiste und warte... und?? Ich hab immer noch nichts,... hab da schon x mal angerufen und es passiert einfach NCIHTS!!

Ich krieg noch ne Kriese!!! :rolleyes:

• Mecker-Thread Teil 2 Beitrag #6
Andra

Andra

Punkte Reaktionen
0

Oh Mann, was gibt es nur für Leute 8o

Ruft mich vorhin eine wildfremde Frau an, sie hat meine Telefonnummer von einer Bekannten von mir. Ob ich ein TIG habe und ihr ausleihen würde!!!??? Sie hat einen jungen Hund aus schlechter Haltung befreit (okay, das wäre bis hierhin lobenswert) und der Hund rennt immer vom Hof (der keinen Zaun besitzt) und bellt fremde Leute an (Unsicherheit, wie sich im Laufe des Gesprächs rausgestellt hat). Und nun möchte sie ein TIG ausleihen ;(

Ich habe ihr einen minutenlangen Vortrag gehalten!! Ich glaube, sie hat es eingesehen! *erleichtertseufz*

• Mecker-Thread Teil 2 Beitrag #7
Claudia + Co

Claudia + Co

Punkte Reaktionen
0

ist TIG das, was ich denke? :(

• Mecker-Thread Teil 2 Beitrag #8
Andra

Andra

Punkte Reaktionen
0

• Mecker-Thread Teil 2 Beitrag #9
Claudia + Co

Claudia + Co

Punkte Reaktionen
0

Leute gibt's *kopfschüttel*

hoffen wir mal, dass du sie überzeugt hast.

• Mecker-Thread Teil 2 Beitrag #10
Andra

Andra

Punkte Reaktionen
0

Original von Claudia + Mary
hoffen wir mal, dass du sie überzeugt hast.
Das hoffe ich auch! Das ist ihr ERSTER Hund!! Sie hat null Ahnung ;(
Ich hab ihr erst erklärt, dass es verboten ist, um ihr schon mal etwas Angst zu machen. Dann habe ich ihr noch wilde Stories erzählt (die nicht mal erfunden sind sondern leider reine Tatsachen) wie es zu Fehlverknüpfungen kommen kann, und dass unter Umständen die Spaziergänger mit dem Schmerz in Verbindung gebracht werden usw. usw.

• Mecker-Thread Teil 2 Beitrag #11
Claudia + Co

Claudia + Co

Punkte Reaktionen
0

guuuuut gemacht ;)

• Mecker-Thread Teil 2 Beitrag #12
Andra

Andra

Punkte Reaktionen
0

• Mecker-Thread Teil 2 Beitrag #13
Claudia + Co

Claudia + Co

Punkte Reaktionen
0

*frolicwerf* ;)

• Mecker-Thread Teil 2 Beitrag #14
Andra

Andra

Punkte Reaktionen
0

*schmmmmmmmatz* =)

• Mecker-Thread Teil 2 Beitrag #15
Bergers

Bergers

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0

An dieser Stelle ist der Meckerthread geteilt, es geht nun hier weiter, der Alte ist geschlossen.
Sieht zwar ein bisserl seltsam aus, ging aber nicht anders.

LG Manuela

• Mecker-Thread Teil 2 Beitrag #16
N

Nina1709

Punkte Reaktionen
0

Naja jut, dann meckern wir halt hier weiter...

also: Nummer 1, worauf ich keinen Kommentar erwarte, sondern es einfach nur mal loswerden mag:

Von DIESER Person hätte ich es eigentlich nicht erwartet! Auch als Schüler sollte man doch weiter denken können und wissen, dass sich sowas nicht gehört....
wer nachdenkt, kommt darauf. Ich will auch keine Endlos Diskussion hervorrufen oder so. Einfach nur mal das loswerden...

2. Gestern waren wir mit unserer Hundefreundin spazieren.
Phoebe ist noch jung und etwas selbstständig...wir liefen also unseres Weges an einem Bauernhof vorbei.

An Bauernhöfen nehme ich Luna immer an die Leine, weil die gerne den Gerüchen folgt und fremde Grundstücke ausspioniert (tja, ist halt Miss Marples Hund... :D )

Jedenfalls kamen hinter uns Stöcklesgeher mit Border Mix.
Phoebes Frauchen hat verpeilt, sie zu rufen sodass Miss´s stehenblieb und den Border erstmal verbellte in Spielhaltung.

Da wir relativ weit von ihr entfernt waren, war es blöd nur mit Rufen auf sie einzuwirken, denn ein junges Hundi kann ja noch net soo viel...grad wenn er von der Strasse kommt.

Jedenfalls scheuchte der Stöcklesmann sie weg, sie lief aber hinter denen her (sie kamen ja auf uns zu) und Frauchen lief hin um sie zu holen.

Sie liess sich aber net einfangen sondern kam zu mir uns Luna gehüppt und ich hielt sie dann solange fest.

Die Leute meinten ganz überheblich: "der ist aber schlecht erzogen!"
Frauchen: "ja was erwarten sie denn von einem jungen Hund??"
Die: "na hören sollte er schon!"
Frauchen: "wenigstens IHRER ist gut erzogen!"
Ich: " ?( "

Ja was hält man denn davon??

Fand es schon unfreundlich, denn Phoebe ist schon ein schwerer Fall und die kennen sie ja nicht...muss man denn gleich soo überheblich sein? Ausserdem ist nichts passiert und deren Hund lief ja auch frei herum...die blieben ja auch nicht stehen...hach....das sind immer so blöde Situationen..ich wüsste auch nicht wie ich reagiert hätte...

3. Jetzt gehts auf Autosuche....
Da ich am Montag meine neue Stelle antrete (s. Jubelthread) muss ich mich jetzt auf die lästige Suche nach ner kleinen Schaukelkarre machen. Werd jetzt Hundi einpacken und mal gucken gehen...
Es sollte preislich nicht über 1.000 Euro liegen aber in gutem Zustand...jaa, ich weiss: schwerer Fall...hat noch jemand was anzubieten? ?( :D

• Mecker-Thread Teil 2 Beitrag #17
N

Nina1709

Punkte Reaktionen
0

Heute morgen war ich mit Luni auf den Feldern unterwegs..Bilder machen :D

Kam uns eine Frau mit so einer Kampfwurst entgegen...naja, es war kein Kampfhund, eher ein kleiner Wuschel, der mit seinem Gewicht kämpfte...

Jedenfalls haben die Hunde dann getobt und als Luna zu wild wurde, hat der Kleine bei Mami Schutz gesucht. Ich hab Luna gesagt: "vorsicht!" dann wird sie ETWAS sanfter
aber sie war schon auf ihn draufgehüppt.

Die Muddi schrie noch: wääh, net mich dreckig machen!
Aber da war´s schon passiert: ein fetter Acker-Dreck-Streifen vom Knie abwärts zum Knöchel :ausheck:

Ich: "das kann man ja waschen."
Sie: "jaa..." mit einer sehr weinerlichen Stimme.

Sie tat mir ja schon irgendwie leid aaaaber:
wenn ich mit meinem Hund quer über die Felder latsche, muss ich damit rechnen, dass meine Hose schmutzig wird, oder net??

Ich hab immer eine Schmutzhose und eine Schmutzjacke an und drunter sogar meinen Schmutzfleece...bin also im Auftrags des Drecks unterwegs! :D

In meiner alten Hundegruppe bei Fulda hatte ich mal eine Besitzerin von 2 Cockern am Telefon:
"wo finden die Kurse statt? Auf einer Wiese oder auf Asphalt?"
"Wiese"
"ach, dann kommen wir lieber doch nicht. Da muss ich mir ja Schmutzsachen kaufen und die Hunde immer sauber machen...nee..."

?( ?( ?(

• Mecker-Thread Teil 2 Beitrag #18
lotti1

lotti1

Punkte Reaktionen
0

Original von Nina1709

In meiner alten Hundegruppe bei Fulda hatte ich mal eine Besitzerin von 2 Cockern am Telefon:
"wo finden die Kurse statt? Auf einer Wiese oder auf Asphalt?"
"Wiese"
"ach, dann kommen wir lieber doch nicht. Da muss ich mir ja Schmutzsachen kaufen und die Hunde immer sauber machen...nee..."

?( ?( ?(

pffffffffffffffffff

:rolleyes:

• Mecker-Thread Teil 2 Beitrag #19
Bergers

Bergers

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0

:rolleyes:

• Mecker-Thread Teil 2 Beitrag #20
N

Nina1709

Punkte Reaktionen
0

Heute ist der Meckertag schlechthin:

Unsere "wohnen 3 Häuser weiter"-ausländischen Nachbarskinder haben einen kleinen Welpen bekommen.

Den haben wir vor einigen Wochen schon mal kennengelernt, da war es noch ein Knäuel aus Fell, jetzt isser schon richtig "groß" geworden - sieht aus wie ein Malteser mit Kuhflecken :rolleyes:

Jedenfalls laufe ich heute morgen ins Städtle um die Einkäufe zu machen:
10.30 Uhr: laufen die mit Welpi durch die Straßen
11.00 Uhr: ups, was vergessen, nochmal los. Laufen die immer noch rum
12.00 Uhr: Mama abholen. Laufen die beiden Kids vor mir über die Straße - mit Hundi
jetzt eben (halb 4): einen kurzen Abstecher aufs Grüne gemacht und wieder ab ins Städtle zum Kumpels treffen...

Veranstalten die mit dem armen kleinen Ding einen Gassi Maraton??

Vor allem hat der kleinere von den beiden Typen den Wuschel immer angerkrischen (im Ultraschallbereich!).

Und Kontakt darf der Kleene anscheinend auch nicht mehr haben, weil die vor uns und vor einem JRT weggelaufen sind....

Warum kaufen diese Leute den Kindern einen Hund, den die eh nicht richtig erziehen können?

Bin mit mir am hadern ob ich mal was zu denen sagen soll nach dem Motto: "habt ihr eigentlich eine Ahnung, wie lange ein Welpe Gassi gehen darf???" :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mecker-Thread Teil 2

Mecker-Thread Teil 2 - Ähnliche Themen

2. Darmvorfall nach OP.: Hallo liebes Forum. Ich bin leider sehr verzweifelt. Ich habe eine Katze namens Mathilda, sie ist knapp 19 Monate alt und hatte in ihrem jungen...
Katze meckert ohne Grund: Hallo ihr Lieben, wir haben vor etwa zwei Wochen zwei Katzen bei uns aufgenommen. Die Beiden sind 1 1/2 Jahre und 6 Monate alt und Mutter und...
2 Schildkröten gemeinsam halten?: Hallöchen liebe Schildkröten Freunde Ich würde mir gerne ein oder zwei Wasserschildkröten zu legen. Im internet stehen unterschiedliche Meinungen...
Bandscheibenvorfall bei einer französischen Bulldogge (1 1/2 Jahr alt): Hi, mein Name ist Alex-Konstantin und ich möchte über den Bandscheibenvorfall meiner französischen Bulldogge namens Olaf berichten. Es ging alles...
Hochspringen und andere Probleme: Hallo, ich habe mich und Quin ja gestern vorgestellt und habe auch gleich ein paar Dinge, bei denen ich mir Rat suchen will. Was man auf den...
Oben