Naja jut, dann meckern wir halt hier weiter...
also: Nummer 1, worauf ich keinen Kommentar erwarte, sondern es einfach nur mal loswerden mag:
Von DIESER Person hätte ich es eigentlich nicht erwartet! Auch als Schüler sollte man doch weiter denken können und wissen, dass sich sowas nicht gehört....
wer nachdenkt, kommt darauf. Ich will auch keine Endlos Diskussion hervorrufen oder so. Einfach nur mal das loswerden...
2. Gestern waren wir mit unserer Hundefreundin spazieren.
Phoebe ist noch jung und etwas selbstständig...wir liefen also unseres Weges an einem Bauernhof vorbei.
An Bauernhöfen nehme ich Luna immer an die Leine, weil die gerne den Gerüchen folgt und fremde Grundstücke ausspioniert (tja, ist halt Miss Marples Hund...

)
Jedenfalls kamen hinter uns Stöcklesgeher mit Border Mix.
Phoebes Frauchen hat verpeilt, sie zu rufen sodass Miss´s stehenblieb und den Border erstmal verbellte in Spielhaltung.
Da wir relativ weit von ihr entfernt waren, war es blöd nur mit Rufen auf sie einzuwirken, denn ein junges Hundi kann ja noch net soo viel...grad wenn er von der Strasse kommt.
Jedenfalls scheuchte der Stöcklesmann sie weg, sie lief aber hinter denen her (sie kamen ja auf uns zu) und Frauchen lief hin um sie zu holen.
Sie liess sich aber net einfangen sondern kam zu mir uns Luna gehüppt und ich hielt sie dann solange fest.
Die Leute meinten ganz überheblich: "der ist aber schlecht erzogen!"
Frauchen: "ja was erwarten sie denn von einem jungen Hund??"
Die: "na hören sollte er schon!"
Frauchen: "wenigstens IHRER ist gut erzogen!"
Ich: " ?( "
Ja was hält man denn davon??
Fand es schon unfreundlich, denn Phoebe ist schon ein schwerer Fall und die kennen sie ja nicht...muss man denn gleich soo überheblich sein? Ausserdem ist nichts passiert und deren Hund lief ja auch frei herum...die blieben ja auch nicht stehen...hach....das sind immer so blöde Situationen..ich wüsste auch nicht wie ich reagiert hätte...
3. Jetzt gehts auf Autosuche....
Da ich am Montag meine neue Stelle antrete (s. Jubelthread) muss ich mich jetzt auf die lästige Suche nach ner kleinen Schaukelkarre machen. Werd jetzt Hundi einpacken und mal gucken gehen...
Es sollte preislich nicht über 1.000 Euro liegen aber in gutem Zustand...jaa, ich weiss: schwerer Fall...hat noch jemand was anzubieten? ?(