Agi mit 2 Hunden

Diskutiere Agi mit 2 Hunden im Agility Forum im Bereich Hundespiele, Sport und Freizeit; Wie macht ihr das? Beide mit auf dem Platz oder net??
Krüsel

Krüsel

Reaktionen
0
Wie macht ihr das?
Beide mit auf dem Platz oder net??

17.07.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Agi mit 2 Hunden . Dort wird jeder fündig!
C

Collie

Gast
beide mit.
einen anbinden, mit den anderen laufen. dann den anderen anbinden, mit dem einen laufen.

garkein problem

Krüsel

Krüsel

Reaktionen
0
Is beim Agi lockerer als beim THS oder?

D

Dodoh

Reaktionen
0
Hallo

Ich mache es auch wie Collie, aber da ist es egal, ob ich Agi, UO oder Dönnekes mache. Ich würde es beim THS genauso machen, wüßte nicht, was dagegen spricht

LG Dodo, Richy und Fly

N

Naddy0603

Reaktionen
0
Hallo,

also ich mache das auch so.

Zwei binde ich an oder gebe sie solange wem anders an die Leine und mit einem laufe ich. Dann wird abgewechselt. :D

Klappt super gut!

LG, Naddy

Krüsel

Krüsel

Reaktionen
0
Original von Dodoh
Hallo

Ich mache es auch wie Collie, aber da ist es egal, ob ich Agi, UO oder Dönnekes mache. Ich würde es beim THS genauso machen, wüßte nicht, was dagegen spricht

LG Dodo, Richy und Fly
Tja so wars aber bei uns net
Fand ich ja nu auch net das schlimmste aber ich glaub die Plätze die ich mir ansehen werde haben garkeine Boxen ;) 8)

C

Collie

Gast
nuja, ich machs überall so. ob nu beim Agi oder beim THS.

P

pudelrudel

Reaktionen
0
Hallo Wir haben 3 Hunde und 2 davonn starten im agi .. und wenn alle 3 mal einen moment alleine Bleiben müssen , es gibt immer nette Zeltnachbarn die mal darauf aufpassen ,auf dem Platz zum üben wir immer einer am Zaun abgelegt ohne anzubinden gruß Bärbel

Thema:

Agi mit 2 Hunden

Agi mit 2 Hunden - Ähnliche Themen

• Kann ich mit meinem Hund Agi machen?

Kann ich mit meinem Hund Agi machen?: Hallo, ich mache mit meinem Hund gerade THS, und wollte fragen ob sie auch für Agi "geeignet wäre". Sie ist ziemlich ängstlich, vorallem dem...
  • AGI Workshop 2012

AGI Workshop 2012: Workshop für Südis 21.07.-22.07.2012 Zum 5. Mal findet ein Workshop dieser Art statt. Die Hauptzielgruppe sind Hunde aus dem Tierschutz, wobei...
  • Agi Videos zu: Führtechnik/Kontaktzonen/Slalom/Junghundeaufbeu/Lauftraining

Agi Videos zu: Führtechnik/Kontaktzonen/Slalom/Junghundeaufbeu/Lauftraining: Hallo, ich habe 3 Agi-Videos per Working-Dog gesandt bekommen. Da ich sie selber gut fand, sinnig erklärt und gezeigt, wollte ich sie Euch...
  • Woher kann man Agi-Geräte günstig bekommen?

Woher kann man Agi-Geräte günstig bekommen?: Hallo! Wir möchten mit mehreren Leuten eine Grundausstattung für Agility kaufen/bauen/wie auch immer :D ... habt Ihr Links oder Tipps zum...
  • Belastung Agi/THS

Belastung Agi/THS: Ist die Belastung der Gelenke/Knochen bei beiden Sportarten gleich? Ich hab ja noch nie Agi gemacht und tendiere eher dazu , dass die Belastung...