Agi-Lederleine - woher?

Diskutiere Agi-Lederleine - woher? im Agility Forum im Bereich Hundespiele, Sport und Freizeit; Hi Leute, habt Ihr mir Tipps, wo ich eine Agi-Leine aus Elchleder herbekomme? Hab sie bisher nur auf Messen gesehen, aber leider versäumt, mir...
G

GabyG

Reaktionen
0
Hi Leute, habt Ihr mir Tipps, wo ich eine Agi-Leine aus Elchleder herbekomme? Hab sie bisher nur auf Messen gesehen, aber leider versäumt, mir eine zu kaufen.

Danke schon im voraus,
liebe Grüße
GabyG

23.01.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Agi-Lederleine - woher? . Dort wird jeder fündig!
G

GabyG

Reaktionen
0
Irgendwie habe ich die falsche Auflösung drin, ich komme nicht zu den Leinen ...

doof!

Kannst Du mir vielleicht den korrekten Link reinstellen?

Grüße
Gaby

Claudia + Co

Claudia + Co

Reaktionen
0
Öhm, das war eigentlich schon der Direkt-Link zu der Elchleder-Agility-Leine ?(

Test

So sieht sie jedenfalls aus. Klappt das?

G

GabyG

Reaktionen
0
Ja, jetzt seh ich die Leine (hab im Büro auch ne andere Auflösung, deshalb sehe ich den Inhaltskasten endlich ganz)

Vielen Dank, aber der Preis ist echt happig! Auf der Messe waren sie doch etwas günstiger.

Danke für Deine Hilfe, viele Grüße
GabyG

mottine

mottine

Reaktionen
2.658
@GabyG
tolle Leine aber 74€, wow.
Ich will versuchen mit Stefanie auf die Messe nach Dortmund zu fahren, im Mai. Sollen wir mal gucken?

Man kann ja evt. von da mit Handy anklingeln und Dir die Preise nennen, und dann nach Wunsch mitbringen. Denke Versand und Überweisung ginge dann auf Vertrauen.....

G

GabyG

Reaktionen
0
Ja klar, gerne! Wir haben unser erstes "ernsthaftes" Turnier im Juni. Da könnte Mai doch gut passen. Soll ich Dir eine PN mit der Handy-Nr. schicken?

Danke und liebe Grüße
GabyG

*Sina*1

*Sina*1

Reaktionen
0
@Gaby ich sehe grad du kommst aus BW, also Baden Württemberg?
Wo genau kommst du denn her?

Weil im März (genauer 12./13. ) ist in Offenburg wieder die Ortenauschau
mehr infos findest du da:

http://vdh-bw.de/Ortenau-Schau_2005.htm

wir sind auch wieder da, und es gibt immer jede menge Verkaufsstände...

@mottine welche messe meinst du? oder eine ausstellung? evtl die europasiegerzuchtschau?

mottine

mottine

Reaktionen
2.658
@GabyG
klar. Denn nicht nur schreiben, auch helfen, finde ich hier immer gut.
Schreibe die PN.

@*Sina*
wird auch meine erste "Messe".
Die Hundeausstellung in Dortmund. Bin schon aufgeregt.

G

GabyG

Reaktionen
0
@mottine: habe PN geschrieben. DANKE!

@*sina*: werde wohl nicht nach Offenburg fahren, denn wir sind in den Prüfungsvorbereitungen für April und da muss ich jede Trainingseinheit nutzen (grad am Wochenende). Schade, trotzdem viel Spaß dort und viele Grüße

GabyG

PS: ich wohn am Bodensee :]

Thema:

Agi-Lederleine - woher?

Agi-Lederleine - woher? - Ähnliche Themen

• AGI Workshop 2012

AGI Workshop 2012: Workshop für Südis 21.07.-22.07.2012 Zum 5. Mal findet ein Workshop dieser Art statt. Die Hauptzielgruppe sind Hunde aus dem Tierschutz, wobei...
  • Agi Videos zu: Führtechnik/Kontaktzonen/Slalom/Junghundeaufbeu/Lauftraining

Agi Videos zu: Führtechnik/Kontaktzonen/Slalom/Junghundeaufbeu/Lauftraining: Hallo, ich habe 3 Agi-Videos per Working-Dog gesandt bekommen. Da ich sie selber gut fand, sinnig erklärt und gezeigt, wollte ich sie Euch...
  • Woher kann man Agi-Geräte günstig bekommen?

Woher kann man Agi-Geräte günstig bekommen?: Hallo! Wir möchten mit mehreren Leuten eine Grundausstattung für Agility kaufen/bauen/wie auch immer :D ... habt Ihr Links oder Tipps zum...
  • Belastung Agi/THS

Belastung Agi/THS: Ist die Belastung der Gelenke/Knochen bei beiden Sportarten gleich? Ich hab ja noch nie Agi gemacht und tendiere eher dazu , dass die Belastung...
  • Staff im Agi Team 20007

Staff im Agi Team 20007: http://www.dcbt.de/berichte.html Na das ist doch mal was ;)