Rino hat die BH heute geschafft

Diskutiere Rino hat die BH heute geschafft im Obedience Forum im Bereich Hundespiele, Sport und Freizeit; Hallo, klamm heimlich habe ich heute die BH (mit Sachkunde, Verkehrsteil) gemacht. Wir haben als 3. bestanden. Ich finde es toll, da wir fremd auf...
mottine

mottine

Beiträge
48.607
Reaktionen
2.656
Hallo,
klamm heimlich habe ich heute die BH (mit Sachkunde, Verkehrsteil) gemacht.
Wir haben als 3. bestanden. Ich finde es toll, da wir fremd auf dem Platz waren.
Um 5 Uhr aufstehen, 1 Stunde Rad fahren, fertig machen und 1 Std. Anfahrt.
Trotzdem war Rino hibbelig.
Bemängelt wurde:
- zu weit vorn
- bellte am Anfang vor Aufregung (haha, wäre ohne Rad noch schlimmer gewesen)
- das Sitz aus der Bewegung etwas zu langsam
-wäre in der Ablage fast aufgestanden.

Damit können wir leben, schließlich machen wir ja fast nur "Hausbedarf", weil ja immer der Platz fehlt.
Trotzdem Stolz-ich-auf-Mausezahn-bin.

Lustig: als die Richterin mit dem Scanner kam (klein und in Leder wie mein Handy :D), hielt sie ihn Rino vor die Nase und meinte "Na, willst Du mal riechen?".
Ne, Rino nahm in ins Maul und reichte (im Sitz) mir den Scanner mit einer Kopfbewegung. :D
Danke! Und der Richterin wiedergegeben.

Hier ein paar Bilder, weil ich so stolz bin! Und noch ganz kribbelig....
 
15.05.2004
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Rino hat die BH heute geschafft . Dort wird jeder fündig!
B

B'Lana

Gast
Cool, damit hast du meine PN beantwortet! Ich habe euch die Daumen gedrückt! Toll gemacht!!!
 
S

Siene & Butch

Beiträge
4.835
Reaktionen
0
Hallo Mottine,

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR BESTANDENEN PRÜFUNG!!

:applaus: :1bluewinky: :hat1:
 
T

Terry4

Beiträge
670
Reaktionen
0
:applaus: :applaus: :applaus:

WIR GRATULIEREN!!!
 
G

Gwimlin

Beiträge
2.302
Reaktionen
0
Hallo Mottine,

alles Gute zur bestandenen Prüfung und flüster Rino mal von mir das sie das ganz klasse gemacht hat! :]

:applaus: :applaus: :applaus:
 
O

Onyx

Beiträge
6.228
Reaktionen
0
hallo
erstmal herzlichen glühstrumpf :D :] :] :] :]

ich freu mich für euch :D

und da gibt es aber ein extra lecker oder spiel für rino, oder?
 
S

steffi-chipsi

Beiträge
125
Reaktionen
0
na herzlichen glückwunsch. sieht doch toll auf den bildern auf und dann noch auf einem fremden platz :] :D
ich hoffe du hast deinen wautzi auch ganz doll belohnt dafür ;)

lg
steffi
 
mottine

mottine

Beiträge
48.607
Reaktionen
2.656
DANKE!!!!!

Bin soooo stolz, dafür das wir eigentlich nie richtig üben konnten, keinen richtigen Platz hatten, eigentlich alles "selfmade" aus dem Bauch und mit Euren Tips gemacht haben.

Rino liegt auf dem Boden und pennt. Knuddle sie von Euch allen ganz lieb.
Ach ja, einen Napf und 3 Schweineohren hat sie auch noch bekommen.
Und ihren Pokel auch schon durch die Wohnung getragen!

Jetzt steht er im Wohnzimmer, im Regal, hinter ihrem Sessel. So kann ich beide anschauen, wenn ich auf dem Sofa sitze!

Bin aber schon froh, das es fertig ist........habe Rescue Tropfen verteilt (Rino und andere HF) und geschluckt :D
 
S

sophisticated

Beiträge
3.265
Reaktionen
0
Glückwunsch!!!!

:applaus: :applaus: :applaus:
 
fundi

fundi

Beiträge
2.188
Reaktionen
0
:respekt: SUPER :respekt:

Auch von uns einen herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. :]
 
Hermine

Hermine

Beiträge
14.186
Reaktionen
0
Hallo Mottine,

:applaus: :applaus: :applaus: !!!!

Liebe Grüße
Hermine
 
A

AniRonja

Beiträge
1.262
Reaktionen
0
Hallöchen Mottine!
SUUUUPER!!! Ganz herzliche Glückwünsche von Ronja und mir!
 
Thema:

Rino hat die BH heute geschafft