Der nasse Sack und die Chaoten üben für die BH

Diskutiere Der nasse Sack und die Chaoten üben für die BH im Obedience Forum im Bereich Hundespiele, Sport und Freizeit; Hallo Die Tage als es noch echt heiß war , habe ich mal gestestet die Cam irgendwo hinzustellen. Wir haben ja lange nix mehr gemacht und das...
Krüsel

Krüsel

Beiträge
8.086
Reaktionen
0
Hallo
Die Tage als es noch echt heiß war , habe ich mal gestestet die Cam irgendwo hinzustellen.
Wir haben ja lange nix mehr gemacht und das Ergebnis war ..öhm ja eigentlich sollte man nicht drüber reden mit Augen rollen
Ging aber eigentlich nur um den Camtest - trotzdem , die 2 können es sonst besser. Liegt aber an mir - Körperspannung gleich 0 , deshalb auch nasser Sack *gg* Bissel mehr Spaß bei mir könnte auch net schaden
Egal - will euch das Vorher Ergebnis nicht vorenthalten und wenn es dann wieder besser ist kann ich sagen "Wir haben es wieder geschafft"


Rexi und sein Steh in der Grundstellung (das Platz gehört da eigentlich garnet hin)

http://www.myvideo.de/watch/4785613/Test

Der nasse Sack und Krüsi - Grundstellung - Fuß müssen wir dichter üben

http://www.myvideo.de/watch/4786904/test2

Der nasse Sack , Krüsi und platz aus der Bewegung - Abrufen

http://www.myvideo.de/watch/4787044/test3

Noch mal nasser Sack und Krüsi , man beachte meinen "graden" Rückweg und Krüsis perfektes steh - ich wollte nur keins

http://www.myvideo.de/watch/4787157/test3

Und noch mal mit Rexi

http://www.myvideo.de/watch/4787208/test4

Es wird noch ein langer Weg , aber ab nächste Woche gehe ich den endlich nicht mehr alleine und BH Termin ist erst im November
 
05.08.2008
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Der nasse Sack und die Chaoten üben für die BH . Dort wird jeder fündig!
G

Glücksfee1

Beiträge
3.786
Reaktionen
0
hi

ist doch gar nicht so schlecht, unser steh wenn so funktioniert mach ich drei kreuze in kalender :]

liebe grüße
 
Krüsel

Krüsel

Beiträge
8.086
Reaktionen
0
Und hier der Rest
Die ersten 1.30 Min leider nur grün , aber dann
Habe Krüsi zum Schluß mal versucht mit Spielzeug zu führen - die alte Socke war aber noch net so der Hit - werde dran bleiben
Und Winkel müssen wir üben
Und KÖRPERSPANNUNG!!
Aber Rexi ist mein Held ;)

http://www.youtube.com/watch?v=PgNyjK2VB0c
 
mottine

mottine

Beiträge
48.607
Reaktionen
2.656
ich muß nochmal gucken, freu´mich doch immer über Deine Clips! :]
 
mottine

mottine

Beiträge
48.607
Reaktionen
2.656
doch, soweit gut.

Jupp, bißchen mehr flotterer Gang, Spannung in Deinem Körper.
Ich übe nie Freifolge. Erst wenn es an der Leine absolut (für mich) korrekt ist, dann, aber auch hier lasse ich ein Strippchen dran.

Wenn man ohne Leine zu sehr ödddelt, kann man nicht einwirken, helfen, unterstützen und Fehler reißen unbemerkt ein.

Gucke nochmal :D
 
Andra

Andra

Beiträge
13.925
Reaktionen
0
Wann ist die BH denn? Wie lange hast Du noch Zeit, um die Hilfen abzubauen?
Bei welchem Verband willst Du denn führen?
Früher hätte man wohl gesagt, für ne BH reichts allemal. Aber es kommt halt stark auf den Richter an.

Das Reinkommen stört mich bei beiden am meisten. Gib da mal ein wenig Gas ;)
 
Krüsel

Krüsel

Beiträge
8.086
Reaktionen
0
Och ich dachte so an den 22.11

Wenn ich mal grade laufe und die 2 net dauernd noch mit meinem Körper "drücke" dann gehts viel besser.
Tja WENN ich mal grade laufe :D
Die grössten Fehler kommen mit der Zeit , wenn man dauernd alleine übt..
Aber wir gehen ja nun auf einem SV Platz - ZUCHT UND ORDNUNG lernen :D
Krüsi versuche ich nun auf Spieli umzustellen - nur dann wird sie zu schnell....muß da noch ein Mittelmaß finden
Die 2 können es - das große Problem bin ich...(ob die beiden auch alleine laufen dürfen? gg)
 
Tina150

Tina150

Beiträge
2.245
Reaktionen
0
So schlecht ist es nicht. Aber das Abrufen ist nicht schlecht. Schaut aus, als ob Krüsi ne Fährte zu dir sucht :D

Versuch mehr Spannung aufzubauen, dann schaut es gelich viel besser aus (ich red mich leicht, bin ja auch den doofkopp :])
 
Thema:

Der nasse Sack und die Chaoten üben für die BH

Der nasse Sack und die Chaoten üben für die BH - Ähnliche Themen

  • Platz bei nasser Wiese

    Platz bei nasser Wiese: Hallöhcen zusammen!! Ja, ich bin auch noch da und hab mal ´ne Frage...Wir machen ja fleißig UO in unserem Verein..Es klappt alles ganz gut nur...
  • Platz bei nasser Wiese - Ähnliche Themen

  • Platz bei nasser Wiese

    Platz bei nasser Wiese: Hallöhcen zusammen!! Ja, ich bin auch noch da und hab mal ´ne Frage...Wir machen ja fleißig UO in unserem Verein..Es klappt alles ganz gut nur...