Jipiiii der A3 Hund

Diskutiere Jipiiii der A3 Hund im Agility Forum im Bereich Hundespiele, Sport und Freizeit; :bounce1: Jipii nach 4 jahre schwerer Kampf mit vielen Höhen und Tiefen hat Pudelhündin Kendra gestern den Aufstieg in die A3 Klasse...
P

pudelrudel

Reaktionen
0
:bounce1:

Jipii nach 4 jahre schwerer Kampf mit vielen Höhen und Tiefen
hat Pudelhündin Kendra gestern den Aufstieg in die A3 Klasse geschaft ..

Gruß Bärbel

04.08.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Jipiiii der A3 Hund . Dort wird jeder fündig!
mottine

mottine

Reaktionen
2.658
Auch von uns: Super gemacht! Weiter so! :bounce2:

P

pudelrudel

Reaktionen
0
Weiter so :D :D :D

noch mals 3 x V0 und im Jumping auch 3 x V0
, dann 3 Ausscheidungskämpfe zur Meisterschaft ,
dann fahren wir nach Schweiz . Schweden oder noch weiter weg um von 140 Starter 104 zu werden oder in 2 Sek . ein Dis zu Laufen . :D

nein ich glaube hier hat Kendra ihre Grenze der Leistungsfährigkeit erreicht sie ist ja auch schon 7 Jahre alt

aber so lange es ihr noch Spaß macht und sie körperlich noch mithalten kann solange darf sie Tunnel krabbeln .. :D ihr Lieblingsgerät

10.8 SV Heiligenhaus
24.8 DVG Issum
31.8 DVG Weeze
7.9 VDP Karlsruhe , hier wird sie den Titel beste Agipudel des VDP versuchen aufrecht zu erhalten
28.9 SV Resser Mark
3.10 SV Herne- Nord
5.10 Sv Wanne
und dann ist Pause mit Turniere bis zum nächsten Jahr

Gruß Bärbel

M

Mecky2

Reaktionen
0
Da sag ich doch auch mal herzlichen Glückwunsch! :applaus:

Ich hab am WE mein erstes Agi-Turnier gehabt und bin von A3 noch gaaaaanz weit weg. :D

Thema:

Jipiiii der A3 Hund

Jipiiii der A3 Hund - Ähnliche Themen

• Gibt es Agility auch für kleiner Hunde ?

Gibt es Agility auch für kleiner Hunde ?: Hallo Leute . Ich habe 2 Chihuahuas jaja 2 Fußhupen wie alle immer sagen.Sie sind aber beide sehr aktiv und 2-3 Stunden gehen sie immer gerne...
  • welcher hund ?

welcher hund ?: ich wollte allen mal hallo sagen :-) ich bin neu und hoffe ihr könnt mir helfen ... meine eltern haben mir erlaubt einen hund zu bekommen ich...
  • Kann ich mit meinem Hund Agi machen?

Kann ich mit meinem Hund Agi machen?: Hallo, ich mache mit meinem Hund gerade THS, und wollte fragen ob sie auch für Agi "geeignet wäre". Sie ist ziemlich ängstlich, vorallem dem...
  • Agi mit 2 Hunden

Agi mit 2 Hunden: Wie macht ihr das? Beide mit auf dem Platz oder net??
  • Sport-Hund, der nicht euer eigener ist?

Sport-Hund, der nicht euer eigener ist?: Hallo, ich trage mich mit folgendem Gedanken - ist dieser evtl. realisierbar? Über meinen unsportlichen Chow-Chow bin ich zum meiner...