Hilfe - Hund tropft aus dem Maul!!!

Diskutiere Hilfe - Hund tropft aus dem Maul!!! im Krankheiten und Gesundheit Forum im Bereich Hunde; so wir sind vom Tierarzt zurück seine Lymphknoten sind geschwollen und die Mandeln auch er hat jetzt eine Spritze bekommen auch mit Cortison...
D

Django2014

Reaktionen
0
so wir sind vom Tierarzt zurück seine Lymphknoten sind geschwollen und die Mandeln auch er hat jetzt eine Spritze bekommen auch mit Cortison enthalten und Tabletten für die nächsten 6 Tage ich soll bei der Praxis heute Nachmittag anrufen ob der Speichelfluss aufgehört hatmehr konnte sie mir dazu nicht sagenich bin mal gespannt ob es heute Nachmittag aufhört

Buddy2013

Buddy2013

Reaktionen
0
Hallo, miteinander...:)

Hatte das Problem mit meinem Buddy auch nur, dass der Speichel gleich auf beiden Seiten lief...

Habe ihm dann auf beiden Seiten einen Tampon rein geschoben und sie Lefzen zugetackert, jetzt ist Ruhe...:D

D

Django2014

Reaktionen
0
er hat jetzt das Gegengift gespritzt bekommenund für die nächsten Tage dasselbe Medikament in Tablettenformwenn ich nicht zum Tierarzt gegangen wäre hätte das tödlich enden könnenich bin guter Hoffnung und denke er wird durchkommen an was anderes möchte ich gar nicht denkenWer überhöhten Speichelfluss bei seinem Vierbeiner sieht sollte unverzüglich zum Tierarzt da immer ein Verdacht auf eine Vergiftung besteht

mottine

mottine

Reaktionen
2.658
Oh je. Alles Gute! Bitte berichte weiter.

Buddy2013

Buddy2013

Reaktionen
0
Sorry, ich wollte nicht Taktlos sein, mit meinem Witz...:pardon:
Es tut mir sehr leid, was deinem Hund zugestoßen ist - wie hat denn dein Hund das Gift zu sich gemommen...???
Und wie geht es deiner Xana Heute...???:grübel:

G

Gast 12241

Gast
Hallo Django!

Wollte mal ganz zarghaft anfragen, ob es was neues gibt. Auch wenn ich weiß, daß du gerade andere Sorgen hast als hier zu posten.

GUTE BESSERUNG!!!

Liebe und mitfühlende Grüße,
Wulf und Merlin und Dumbledore

D

Django2014

Reaktionen
0
er kämpft dagegen an, drei Stunden geht es ihm schlecht eine Stunde wieder etwas besser und dass die ganzen 24 Stunden lang mir geht es ehrlich gesagt auch nicht gut wenn ich ihn dabei so sehe wie er leidet die letzten 3 Tage trinkt er circa 3 Liter am Tagwas auch gut ist,Appetit hat er auch wieder bekommen
danke der Nachfrage

wicki1

wicki1

Reaktionen
2
Ich hoffe es wird alles gut! Ich drücke fest die Daumen.

mottine

mottine

Reaktionen
2.658
Ich drücke natürlich auch die Daumen.

Du, nicht böse gemeint, aber nutze doch mal Punkt und Komma, das liest sich so schwer.........danke.

Buddy2013

Buddy2013

Reaktionen
0
Liebe Sandra...:)

Ich hoffe, es geht Dir und deinem Django besser und dein Hund erholt sich bald von seinem Missgeschick...
Weißt Du wie er an das Gift gekommen ist, war es ein Köder oder eine ungeschützte Packung vom Nachbars Garten...???

jette

jette

Reaktionen
0
Weisst Du eigentlich was für ein Gift das war und wie habt ihr es festgestellt?

Weiterhin gute Besserung!!

D

Django2014

Reaktionen
0
es geht wieder so langsam bergauf. das Gift wurde durch einen bluttest festgestellt anhand des Gerinnungswerte es . es war rattengift.er hat eine Vitamin K1 Spritze bekommen und für die nächsten Tage dasselbe in Tablettenform

C

cyrus28

Reaktionen
0
Hoffe, bei Deinem Schatz geht es jetzt langsam aufwärts.

LG Regina

mottine

mottine

Reaktionen
2.658
Man man man, weiter natürlich gute Besserung.......schlimm, was Ihr beiden da mitmachen mußtet.

Lottchen

Lottchen

Reaktionen
0
ich drück euch die daumen, das es weiter bergauf geht!

G

Gast 12241

Gast
Hallo Sandra!

Auch hier in Mainz sind alle Daumen und Pfoten gedrückt! Toitoitoi!

Mitfühlende Grüße,
Wulf und Merlin und Dumbledore

jette

jette

Reaktionen
0
*puh* - ich hoffe ihr habt Glück gehabt - und es geht jetzt nur bergauf!

Thema:

Hilfe - Hund tropft aus dem Maul!!!

Hilfe - Hund tropft aus dem Maul!!! - Ähnliche Themen

• Hilfe weiß nicht weiter !!!!

Hilfe weiß nicht weiter !!!!: Mein Hund Luna war in Pflege hatte am 6.8 auf dem Campingplatz einen verkrampft anfall mit Schaum spielte vorher noch nahm ihren Stock mit um 3...
  • Hilfe! Mein alter Hund frisst kaum

Hilfe! Mein alter Hund frisst kaum: Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem mit meiner 13 Jahre alten Hündin (ca Knie hoch). Seit Weihnachten frisst sie sehr wenig. Ohne...
  • Hilfe mein Hund hat soeben eine Doppelpackung Toffifee gefressen

Hilfe mein Hund hat soeben eine Doppelpackung Toffifee gefressen: Was kann ich jetzt tun??(
  • Hund hat anfälle nach OP und Angst einzuschlafen !

Hund hat anfälle nach OP und Angst einzuschlafen !: Hallo liebe Mitglieder, mein Name ist Chris und ich habe ein problem. Ich würde mich über Tipps, erfahrungen und andere Ratschläge sehr freuen da...
  • Hilfe! Hund hat Narkose nicht vertragen

Hilfe! Hund hat Narkose nicht vertragen: Hallo, ich brauch unbedingt eure Hilfe bzw. euren Rat. Ich bin wirklich ganz aufgelöst. Unsere 11jährige Hündin wurde gestern um 14:30 aufgrund...